8. Spieltag Smash gg Beats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch nie so einen Gegner erlebt. Spielerisch alle überragend. Keinerlei Probleme beim Finden eines Spieltermins. Aber im Spiel das Verhalten einfach nur lächerlich. Der Chat links oben war dauerhaft in Bewegung mit Belustigungen. Ein kleines Beispiel:
    Ich stand im Tor, springe danaben. Nun erscheint im Chat 5 mal: Was für eine Parade, Was für eine Parade, Was für eine Parade.
    Oder einer von uns schießt daneben. Nun erscheinte 10 mal: Du heilige Makrele, Du heilige Makrele, usw.
    Mal im Ernst, habt ihr keine Party um euch drüber lustig zu machen, wie schlecht wir sind?

    Für die nächste Saison überlegen wir uns, ob wir gegen euch antreten, oder nicht.

    Bis dahin.
  • Jetzt mal zur Aufarbeitung des ganzen.
    @x IForSaIKen so ein Verhalten im Spiel ist unter der Gürtellinie und gehört hier nicht hin. Man kann, wie es Poldi schon sagt, sich einfach in einer Party untereinander mit den Teammitgliedern lustig machen wenn man es nötig hat.
    @BeatsByPoldi danke für die Informationen.
    @LennyOwned deine Rocket League Künste in allen Ehren, aber man kann das ganze auch respektvoller lösen und nicht mit so einem Kommentar. Klar war das Verhalten nicht gerade fair play mäßig aber dafür sind wir in der Rocket League Leitung verantwortlich.
    Außerdem haben wir als erste Regel für die neue Saison festgesetzt, dass der Chat nicht mehr genutzt wird abgesehen von Teamanweisungen oder wirklich ernst gemeintes Lob für den Gegner bei einem Schönen Treffer "Guter Schuss" , dann kann sowas schon nicht mehr passieren.
    Bei verletzen der Regeln wird es Strafpunkte geben. Je nach Schwere der Unsportlichkeit wird es Punktabzug oder kompletten Ausschluss geben.
    Die Sache ist hiermit geklärt.
    Erfolge:
    Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

    Spieler der WM Neymar = FIFA 16
    Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
    Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
    2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
    Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

    2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
    Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16
  • @Yannic0109 Unter der Gürtellinie? Ich weiß zwar nicht was du da bei dir unter der Gürtellinie hast aber anscheinend nicht das was dort hingehört.
    Als aller erstes mal gesagt das es eigentlich dazu 2 Ansichten und Seiten geben sollte.
    Aber anscheinend reicht eine Seite aus um die andere zu kennen.
    Die Sache ist hiermit geklärt?
    Ich denke nicht!

    Übrigens @BeatsByPoldi da war weder etwas unsportlich, noch haben wir uns lustig gemacht.
    Stell uns nicht als moralischen Verlierer da, das wäre nicht fair, denn getan haben wir rein gar nichts!

    Rocket League
    • Season 1: Platz 2
    • Playoff's Meister
  • Das wird in zukunft einfach unterlassen bitte. Egal wer es macht. Keiner will euch schlecht reden oder sonst was.
    Wir wollen einfach ein schönen und fairen Wettbewerb und niemand ausschließen müssen. Ich habe bisher alle Gegner fair erlebt, auch euch, deswegen ist mir das ganze hier auch ein Rätsel.
    Ich muss aber auch sagen, wenn es wirklich so war, würde ich es auch als Provokation sehen.

    In Zukunft bitte unterlassen, danke
  • Ich will keinen schlecht machen. Ihr habt überragend gespielt, da können wir nicht mithalten. Sind ja auch kein Team, dass sich auf Rocket League konzentriert. Machen zum Spaß am Ligabetrieb mit und solche Aktionen versauen den Spaß. Für mich/uns ist der Thread nun geschlossen, das sollte kein Streit oder sonst was werden, nur eine Anmerkung dies bitte zu unterlassen, was in der Party geschieht bekommt keiner mit. Du sagst es war von euch nicht unsportlich bzw. nicht lustig gemacht. Wärst du allerdings an unserer Stelle, hättest du es vielleicht auch so empfunden. In diesem Sinne bin ich @Yannic0109 auch für ein Chatverbot, um solche Situationen zu vermeiden. @Smash: Es ist ein Spiel und deshalb schauen wir jetzt auch drüber hinweg, somit Peace.
  • lächerlich wie ihr alle am rumheulen seid :D ich glaub nicht das schonmal ein anderes Team mit uns Probleme hatte. Ist auch egal ob Beats nochmal gegen uns antreten will, die Chance zu gewinnen ist so groß wie danach nicht zu weinen. Richtig 0
  • Also so groß wie die Chance, gegen uns in Fifa zu gewinnen? Lurchi Lurch, dein Name scheint Programm. Da sieht man mal, dass es nicht nur im Spiel so abläuft. Und ich Idiot schreib noch, ihr spielt überragend. Du arrogenter Molch. :)
  • arrogant? Ich nenn es selbstbewusst du Flasche. 22 Jahre alt und heult sich im Forum aus. Ist mir egal welches Spiel oder welche Sportart wir gegeneinander antreten solang ich es auch besitze. Aber gegen so nen Waschlappen kann man doch wohl kaum verlieren.

  • Ich nehme meinen Satz aus der Shoutbox auch zurück!


    Erfolge:
    Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
    2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
    Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
    1. Liga 2015/2016: 2. Platz
    1. Liga 2015: 5. Platz
    1. Liga 2016: 6. Platz
    Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
    2. Bester Torschütze WM: Neymar
    2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
    2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

    Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

    Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
    Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
    _______

    Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
    und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB