[1. Liga] 27 - 28 Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [1. Liga] 27 - 28 Spieltag

      Hey Ho,

      neue Pläne, habt ihr Bock drauf? Let's go!


      Start:
      Sofort

      Ende:
      09.07.2016 (Samstag) 20 Uhr

      Sperren:
      2x Raúl Albiol (SSC Neapel/BeatsByPlatzek)
      1x Vincent Kompany (Manchester City/FCC xRadenkovic)


      NikoooWTF ersetzt lKezzy.
      Kezzy wurde letzte Woche eine Woche Spieltagsverlängerung gewährt da er nach seiner Aussage die ganze Woche keine Zeit hatte. Nachdem dies mal wieder gewährt wurde fand man kurze Zeit später einen Spieleclip bei dem man gesehen hat, das er gerade Fifa gespielt hat. Dies war ein aktueller Clip woraus ein Beweisbild an den Vorstand weitergeleitet wurde. Da dies schon MEHRMALS bei ihm passiert ist wurde eine "Mach alle Spiele oder du fliegst" Bedingung an ihn weiter geleitet. Da er das Spiel gegen mich nicht im Zeitraum erledigen (Freitag und Samstag habe ich keine Zeit) kann und die Terminfindung wieder mal recht lässig und desinteressiert seiner Seite passiert (er hat einmal geschrieben und gut ist)(Korrektur Donnerstag 22:30 Uhr auch, aber ist mir zu spät, da ich Frühschicht habe) wird diese Bedingung nun angewendet.
      Eine erneute Aufnahme in die Liga wird nicht verwehrt, aber ist erst wieder ab Fifa 17 möglich. Wir hoffen auf eine Besserung seiner Einstellung und würden uns freuen ihn dann wieder zu sehen!












      Have some fun!
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • war abzusehen und ehrlich gesagt allen anderen gegenüber total mehr als fair! Mich freut es das es krasse spieler gibt hier in sportstime und gönne es denjenigen auch an erfolgen! @Yannic0109 @BeatsByShadyXV @BeatsByMeyer kann nich alle aufzählen sorry aber so durchgehend krasse aktionen zu bringen zieht einfach runter kann nur von mir reden weiss nich wie anderen sich öffentlich dazu äussern wollen! Aber ich meine da stimmen mir einige zu! Hoffentlich kriegt er seine unsportlichkeiten in den griff iwann mal und lässt seinen gegner den spass!

      Peace @IKeZzy
    • jo haut rein leute bis fifa 17! Freue mich auf die spiele gegen euch! Sorry nochmal dafür das das so lange bei mir gedauert hat oder es ab und zu mal den ein oder anderen streit gab. Würde neben diesen beiden sachen jedoch gern wissen was ich noch verbessern könnte... also schreibt mal mir mal bitte per pn. (Bitte nur ernstgemeinte ratschläge)

      Danke bis dahin für die zeit hier man sieht sich! Peace! :)
    • Peace mein Freund bis bald :D ^
      Erfolge:

      Hall of Famer 2016.
      Torschützenkönig mit El Shaarawy der 2. Liga (4.Saison)
      1. Tor der Woche und Tor des Monats Sieger mit Gervinho.


    • ich würde mal die spiele rechtzeitiger machen und nicht so aufn letzten drücker
      Und genauere antworten geben statt nur zu verneinen und nichts mehr schreiben! Quasi 2. Termin finden jaunge des is so von mir was ich zu sagen habe!
    • ey ich bin gar nicht zu hause.. bin mit freundn auf rügen saufen.. aber das weiß phil auch... das du gut mit juve bist glaub ich dir nur werden wir warscheinlich erst in fifa 17 spieln können