8. Rennen (Imola)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ein Race trotz Unfall und toten Reifen! Sry Lionheat für den Disconect aber gleichzeitig danke für das Podium beim Comeback! War ein nices Rennen
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Diesmal hab ich wirklich Pech gehabt. Einen guten Start hinbekommen, dann im Gedränge um platz 1,2 einen schubs von hinten bekommen.
      Danach musste ich mich erstmal wieder sortieren dann im laufe der nächsten Runden 10 sec. Zeitstrafe bekommen.Also auf Platz 7konnte die Aufholjagd beginnen. Da schmaik wohl die Führung übernommen hatte konnte ich etwas Boden gut machen.Aufgrund kleiner Rangelei'en vorne ging in den nächsten Runden schon der eine oder andere schon früh an die Box um die Wunden zu verarzten. Meine Chance so den ein oder anderen Platz gut zu machen. Zu Halbzeit des Rennen musste ich an die Box, hab zwar 2Plätze verloren, die ich aber schnell wieder rausgefahren habe. Bis dahin hab ich mich schon mit dem Podium angefreundet. 4,25Minuten vor Schluss meint XBox mir das Spiel zu dashborden.....Das ganze Training für Spaß. ..
      Nächstes mal wird das Spiel vor Rennstart neugestartet. F..k hab ich mich geärgert.
      Sonst war das Rennen aus meiner sicht wie immer, in den ersten Kurven iwo ein dreher das Feld von hinten aufrollen und auf pos 3-5 ins Ziel, leider heute nicht.
      Bis in 14 Tage cu Lion ;( X( :rolleyes:
    • Lionheat69 wird auf P8 gewertet , wuurde auch schon in der Tabelle berücksichtigt


      bei 4,25minute vor schluss disconnect macht 2 Runden weniger von daher 32 Runden absolviert hinter EdvonSchleck88 gewertet !!
      Racer