HF2: Smash - P-Village

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HF2: Smash - P-Village

      1. Spiel:
      HF2: Smash 5:2 P-Village
      MVP: @III Sublix III

      2. Spiel:
      HF2: Smash 6:0 P-Village
      MVP: @LurchiDerLurch8

      3. Spiel:
      HF2: Smash 5:0 P-Village
      MVP: @Icebraker1

      Endlich mal wieder ein menschlich korrekter Gegner und keine Kindergartengruppe :thumbup:
      Es wurde zudem gefragt ob dann das Finale gestreamt werden würde.
      Also von unserer Seite wäre dies OK!
      Jedoch würden wir nicht selber streamen wollen :D

      Rocket League
      • Season 1: Platz 2
      • Playoff's Meister
    • Es gibt Menschen, die haben was in ihren Gehirnzellen und unterlassen solche Kommentare. Dann gibt es aber noch die Menschen, die provuzieren wo sie nur können, diese Menschen nennt man auch 31er oder Tiefflieger!
    • Um den Stream wird sich gekümmert wenn ihr genauen Termin für das Finale habt
      Und dann zu @x IForSaIKen mal eine Frage
      Jeder hier weiß das die Beatser korrekte Leute sind mit denen man spielen kann und alles mögliche, wieso musst du dann unter jeden Spielbericht so einen Kommentar drunterschreiben?
      Traurig dass man jedes Mal dieselbe Scheiße wieder neu anfangen muss. Einsicht zeigt ihr ja scheinbar auch nicht
      Erfolge:
      Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

      Spieler der WM Neymar = FIFA 16
      Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
      Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
      2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
      Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

      2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
      Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16
    • Ich fühle mich angesprochen. Und das kann auch jeder andere hier in der Rocket League Liga weil es so ausgelegt ist.
      Sollte das nicht langsam mal aufhören müssen wir uns echt überlegen ob das noch Sinn macht mit euch. Wie alt bist du?12?
      Kann man nicht einfach solche sinnlosen Kommentare lassen und sich am Spiel erfreuen?
      Geht mir tierisch aufn Sack
    • Nachdem nach einem einseitigen Kommentar so losgelegt wurde kann man sich das einfach nicht klemmen. Und das richtet sich nicht nach einem Team sondern nach einzelnen Personen. Aber nun gut, Kritik austeilen ist das eine, einstecken aber anscheinend ein Fremdwort.

      Nun gut.

      Ist auch ein wenig einseitig hier :thumbsup:

      Ich bin 26 wie du sehen kannst und wenn ich Probleme habe gehe ich damit zu der beteiligten Person, so erwachsen bin ich. Außer jedoch man sieht es selber nicht als Option und geht den für sich leichteren Weg.

      Für mich war die Sache vom ersten Kommentar schon durch :thumbup:

      Rocket League
      • Season 1: Platz 2
      • Playoff's Meister
    • Schon durch ?
      Bericht für Bericht
      Nachricht für Nachricht
      Immer noch eins obendrauf
      Also durch sieht für mich so aus:
      Man geht zu der Beteiligten Person(en) entschuldigt sich da gegebenfalls oder man sagt einfach gar nichts mehr zu dem Thema anstatt es immer wieder aufzugreifen.
      Und einseitig sind die Kommentare hier?
      Was sollen wir sonst schreiben ?
      @x IForSaIKen du hast komplett recht und @BeatsByPoldi du stellst dich wie ein Kindergartenkind an ?
      Sowas wäre einfach nur falsch und nicht der Wahrheit entsprechend
      Erfolge:
      Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

      Spieler der WM Neymar = FIFA 16
      Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
      Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
      2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
      Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

      2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
      Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16
    • Entschuldigt das ich mich mal einmische aber ich habe solangsam habe ich das gefühl Team smash ist etwas zu überzeugt von sich selbst...Es fing ja schon in der Anfangsphase an im Spiel gegen uns als euer Team der Verbindung nicht stand halten konnte ihr dennoch 1:0 in Führung wart aber wir sogar das Match Neu gestartet haben weil wir es in Überzahl nicht fair fanden...Und dann kam trotzdem die Naricht "naja Glück gehabt haben ka erst 1:0 geführt"
      Ich finde so ein Verhalten einfach Unnötig und völlig unpassend...Team Owend ist eigentlich ein eine gutes Gegenteil die Ballern hier jedes Team aus dem Haus und Verhalten sich gegenüber den Gegner so ob als sie das Spiel gerade so gewinnen und schreiben auch ein gg ^^

      LG
      Erfolge:

      Hall of Famer 2016.
      Torschützenkönig mit El Shaarawy der 2. Liga (4.Saison)
      1. Tor der Woche und Tor des Monats Sieger mit Gervinho.


    • Wie wär's denn wenn du anstatt immer nur zu erzählen wie alt und erwachsen du doch bist, dich auch mal so verhältst und auf die unendlich sinnlosen Kommentare in jedem deiner Spielberichte verzichtest? Nach jedem Spiel dürfen wir hier verbale Diarrhoe der ersten Güteklasse erleben. Was ich nicht verstehe, da ich euer Team im direkten Duell völlig anders kennengelernt habe, als das was du hier regelmäßig von dir gibst. Damit verdirbst du vielen hier den Spaß an der Liga. Da spielt es keine Rolle ob du 26, 16 oder 65 bist. Deshalb bitte ich dich, mal in dich zu gehen und dir zu überlegen ob dein Verhalten hier wirklich so erwachsen ist, wie du es gern darstellst, damit wir alle ZUSAMMEN wieder Spaß an der Liga haben können.
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Die drei Leute aus der Leitung ebenso
      Erfolge:
      Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

      Spieler der WM Neymar = FIFA 16
      Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
      Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
      2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
      Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

      2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
      Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16
    • Jungs. Man muss auch nicht alles immer überbewerten. Hin und wieder einfach mal gut sein lassen ;)

      Ich finde in diesem Thread sollte es eher um das eng umkämpfte Halbfinalspiel gehen:

      Ganz entgegen der wohl eindeutigen Ergebnisse muss man ja festhalten, dass Smash nur durch reines Glück gegen die völlig überlegenen Jungs von P-Village gewonnen hat. Die zwei Tore im ersten Spiel durch unseren "AllTimeMVP" @L0dhelm sowie "Manuel @Jay W 098 Neuer" bezeugen dies ja absolut. Einfach genial wie P-Village auf dem Feld den Autofußball zelebrierte. Da konnte @x IForSaIKen nur noch Staunen...
      Die insgesamt 16 Gegentore lassen sich unserer Meinung nach nur auf schlechte Internetverbindung, Glück und den starken Wind in der Arena zurückführen. Erst dieser steuerte die ständig ziellos herumfliegenden @III Sublix III, @LurchiDerLurch8 und @Icebraker1 immer wieder gegen den Ball, welcher sich anschließend ganz gemein in den Winkel drehte. Ganz traurig wie das Momentum anschließend dieses unfaire Spiel beherrschte.

      Im Großen und Ganzen ein völlig unverdienter Sieg für Smash, die eine unterirdische Leistung abgeliefert haben. Wir werden jetzt ein völlig langweiliges Finale erleben wobei wir Smash natürlich unheimlich viel Pech wünschen!

      In diesem Sinne :saint: :love:
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Das stimmt, das Momentum lag ganz auf unserer Seite. Habe mich auch gewundert wie wir das gewinnen konnten!
      Nicht zu vergessen die ständigen, im Chat aufkommenden '' Heilige Makrele'' von @PV Burton 05 machten das Spiel noch viel schwerfälliger als es ohnehin schon war. Wir sind wahrscheinlich genauso verdient wie Portugal im Finale. Nur Spielen wir nicht gegen die im blauen Trikot auflaufende Marokkaner sondern gegen Owned die ja bekannt sind für ihren Ping.

      Um das hier auch alles mal abzuschließen bleibt nun nur zu klären wer dies dann Streamt!?

      Rocket League
      • Season 1: Platz 2
      • Playoff's Meister