2. Liga - Abschlusstabelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Liga - Abschlusstabelle

      2. Liga - Abschlusstabelle

      GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT!

      phlip1989

      Zum Ende der Saison bleibt uns nur eines zu sagen: DANKE! Danke an alle Spieler der zweiten Liga, für eine tolle Saison! Wir hoffen ihr Alle hattet Spaß und wart stets mit Freude dabei! Uns jedenfalls hat die Zusammenarbeit mit Euch stets Freude bereitet! Ich persönlich freue mich auf die nächste Saison, in der ich einige von Euch in unserer Conference wiedertreffen darf! Allen Anderen wünsche ich viel Spaß bei Phil, jetzt dürft ihr ihn ärgern ;)

      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Glückwunsch @phlip1989
      und auch @BeatsByMeyer das ihr die Saison so spannend gemacht habt ^^

      Auch ein dank für die gute Leitung ^^
      Erfolge:

      Hall of Famer 2016.
      Torschützenkönig mit El Shaarawy der 2. Liga (4.Saison)
      1. Tor der Woche und Tor des Monats Sieger mit Gervinho.


    • Glückwunsch @Der Sachse 177 dass du noch so weit nach oben gekommen bist :thumbup:
      @BeatsByMeyer und @phlip1989 bei euch entsteht ja auch schon fast eine kleine Rivalität so oft wie ihr gegeneinander spielen müsst
      Bei der WM mit besseren Ausgang für @BeatsByMeyer jetzt bei der Meisterschaft ging es besser für @phlip1989 aus
      Bin schon gespannt wie es beim 2 1/2 Sterne Turnier aussieht da ihr bestimmt wieder das Vergnügen habt gegeneinander zu spielen :thumbsup: :thumbsup:
      Erfolge:
      Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

      Spieler der WM Neymar = FIFA 16
      Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
      Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
      2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
      Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

      2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
      Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16
    • Danke Danke, war spannend bis zum letzten Spieltag :thumbsup:

      Danke auch an @BeatsByShadyXV für die gute Leitung

      Meine Jungs und ich freuen uns auf die bevorstehende Aufgabe in der Champions League und wollen auch hier eine gute Rolle spielen mit Schürrle-Draxler-zicki zacka :thumbsup:

      In diesem Sinne, weiterhin allen ein "Gut Kick"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phlip1989 ()

    • Glückwunsch zur Meisterschaft @philip1989

      Aber auch Glückwunsch an @BeatsByMeyer richtig spannend gewesen das Meisterschaftsrennen nur 2 Punkte haben gefehlt ^^

      und natürlich auch DANKE an die gute Leitung der 2.Liga war eine spannende Saison @BeatsByShadyXV
      Erfolge :

      Hall of Famer 2016

      Erster Absteiger der den Wiederaufstieg geschafft hat


      Nur der 1.FC Nürnberg, FC Schalke 04 und Rapid Wien :thumbup:

      Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen möge dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen
      (Zitat Heiner Stuhlfauth)

      1.FC Nürnberg

      9X Deutscher Meister
      4X Deutscher Zweitligameister
      4X Deutscher Pokalsieger
    • Ich würde gerne mal Wissen wie mein Spiel gegen Shockr gewertet wurde. Weil es leider nicht zustande gekommen ist. Und auch Entschuldigung dafür, dass ich mich nicht bei der Leitung deswegen gemeldet hab
    • weil ich gesehen hab das Shockr laut Spielberichte keine Spiele absolviert hat (31-34 Spieltag)und trotzdem Punkte bekommen hat. Ist zwar eigentlich eh nicht mehr relevant aber mich würde es mal interessieren weil ich meiner Meinung nach schon versucht habe das Spiel zu machen aber es kam nicht viel von der Gegenseite zurück :)
    • Shockr hat noch nachträglich Punkte für ein Spiel vom 29. Spieltag bekommen. Die letzten 4 Spiele musste ich alle mit 0 Punkten für beide Spieler werten, da sich keiner bei mir gemeldet hat. Dazu gehörte leider auch Dein Spiel.
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY