Gruppe A Heilige Sardellen - Die Herzbuben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruppe A Heilige Sardellen - Die Herzbuben

      Spiel1:
      Heilige Sardellen 10:1 Die Herzbuben (MVP III Sublix III)

      Spiel2:
      Heilige Sardellen 10:0 Die Herzbuben

      Spiel3:
      Heilige Sardellen 10:0 Die Herzbuben

      Wie zu erwarten waren die Beatsbuben wieder mit vollem Einsatz dabei. Nach kurzer Absprache und Begrüßung wurde das Spiel wie normal gestartet. Die Hoffnungen das sich Beats sportlich weiterentwickelt wurden jedoch wieder heftig enttäuscht. Schon nach dem 1. Spiel wurde die Sitzung wie schon bei der letzten Begenung mit Beats von Unsportlichkeit geprägt. Eigentlich waren wir in dem Glauben das alle Differenzen zwischen unseren Teams bereits geklärt wurden. Die Herzbuben wurden mit einem 10:1 vernichtend geschlagen und haben sich mit einer Aufgabe wieder einmal zum Gespött gemacht. Ich persönlich als auch mein Teamkollege finden es schade das die Spiele nicht gespielt wurden. Es wäre garantiert mehr für uns möglich gewesen als die zwei 10:0Siege die uns dann von dem Teamkaptain @BeatsByPlatzek geschenkt wurden. Die Frage an die Turnierleitung ist klar. Wieso darf ein Team mit so einem unsportlichen Verhalten überhaupt noch an dem Turnier teilnehmen?.. Im Allgemeinen richte ich mich hier nicht gegen den gesamten Beatsclan sondern nur gegen das Team #Die Herzbuben# (Bevor wieder unnötige Streitereien auftreten). Im Endeffekt ist diese Reaktion für uns nichts neues gewesen. Man erlebt ja tagtäglich wie sich kleine Kinder über ihre Niederlage aufregen können. Hassnachrichten und Co sind da nichts Neues. Jedoch war ICH in dem Glauben das es sich bei Team #Herzbuben# um etwas reifere menschliche Wesen handelt. :thumbdown: Aber naja Gratiswins nimmt man immer gerne.
    • Ich war zwar an diesem Spiel nicht direkt beteiligt, da ich an der 2v2 Liga nicht teilnehme, trotzdem möchte ich mich gern dazu äußern, denn offensichtlich richtet sich der Text ja auch rückwirkend an unser 3v3 Team.


      Also vorweg, um mit dem wichtigsten Punkt zu beginnen: Wir sind die Herzbuben. Nicht die Beatsbuben. Mit 'Herz', aber gut wem will ich hier was von Herz erzählen ;)
      Spaß beiseite, ich find's ja immer wieder vollkommen faszinierend wie toll du dich selbst dafür findest, dass ihr dieses Videospiel mit den kleinen Autos und großen Bällen auf passablem Niveau beherrscht, aber hier gehst du eindeutig einen Schritt zu weit. Zumal du inhaltlich völlig daneben liegst. Du sprichst davon unser Team hätte sich bereits im Ligaspiel unsportlich verhalten. Da frag ich mich, woher nimmst du diese absurde Idee? In unserem Ligaspiel "Die Herzbuben" gegen "Was-weiß-ich-wie-euer-Team-hieß" haben wir uns super verstanden. Ihr habt verdient gewonnen, wir haben gratuliert und es wurde sich gegenseitig alles Gute für den Rest der Saison gewünscht. Anschließend sind wir fair auseinander gegangen. Aus diesem Grund versteh ich nicht, wieso wir hier fälschlicher Weise als wiederholt unsportlich tituliert werden. Die Frage an die Turnierleitung ist deshalb klar: Wieso darf ein Team überhaupt noch an dem Turnier teilnehmen, dass andere Teams öffentlich diffamiert, diskreditiert und wiederholt seine Gegner in Spielberichten verspottet auf der schlichten Basis, dass diese nicht mit dem erhabenen Rocket League Talent eines LurchiDerLurch gesegnet sind? Besonders fällt mir dabei der Satz "Jedoch war ICH in dem Glauben das es sich bei Team #Herzbuben# um etwas reifere menschliche Wesen handelt." ins Auge. Dieser Satz entfaltet seine gesamte Blüte erst, wenn man betrachtet, von wem er stammt. LurchiDerLurch, Lieblingsteam: Deine Mama FC



      Ich stimme dir ehrlich zu, nach der ersten Partie ein gesamtes Match abzubrechen ist nicht in Ordnung. Die Behauptung (oder sollte ich es Lüge nennen?), dass dies bei uns bereits zuvor vorgekommen sei, ist jedoch schlichtweg falsch. Da scheint ihr das Team Herzbuben mit einem uns unbekannten anderen Gegnerteam zu verwechseln. Vielleicht solltet ihr euch an dieser Stelle auch selbst hinterfragen, wieso euch das anscheinend öfter passiert. Aber das ist nur ein Gedanke. Bei unseren respektvollen Freunden vom Team Owned scheint dies ja kein Problem zu sein.


      Also kommen wir kurz zurück auf das angesprochene Spiel Heilige Sardellen -v- Die Herzbuben: Wie bereits gesagt, ich toleriere nicht, dass die Partie von unserer Seite frühzeitig beendet wurde, jedoch solltest du aus meiner Sicht so fair sein und erwähnen, dass die Internetverbindung der Mannschaft "Die Herzbuben" der Qualität einer polnischen Hafendirne entsprach. Gleichzeitig wurde sich meines Wissens eurerseits die Wiederholung jeden, und damit meine ich JEDEN einzelnen Tores bis zum bitteren Ende betrachtet. Gut, vielleicht habt ihr tatsächlich die zehn schönsten Tore der Rocket League Geschichte erzielt, aber sollte dies nicht der Fall gewesen sein, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dann frage ich mich wieso man aus einer fünfminütigen Rocket League Partie eine fünfzehnminütige Wir-sind-die-geilsten-aller-aller-geilsten-Macker-der-großen-weiten-Rocket-League-Welt-Tribut-Show machen muss. Ich meine, wir alle wissen, dass du gut Rocket League spielen kannst (von Herzen noch mal Glückwunsch dazu :thumbup: ), aber muss man sich bei zehn(!) geschossenen Toren wirklich jede einzelne Wiederholung anschauen? Die Frage darf jeder gern für sich selbst beantworten.


      Abschließend freue ich mich die von dir angesprochenen "Hassnachrichten" die du von meinen Mitspielern erhalten haben möchtest, hier veröffentlicht zu sehen. Ich bin sehr gespannt, wie diese ausgefallen sind. In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg euer Lebenswerk, SportsTime-Rocket-League-Champion zu erreichen und bin froh die für mich absolut richtige Wahl getroffen zu haben, an diesem Turnier nicht teilzunehmen und stattdessen das schöne Wetter zu genießen :)
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Ehrlich gesagt weigere ich mich auf einen Text zu antworten der nur aus Fehlinterpretation und Fehlinformation besteht. Hab zwar für alles ne Antwort aber die Mühe mir hier ein weiteres Sprachduell zu liefern ist mir dann doch zu anstrengend.
    • Wenn ihr das mündlich ausdiskutieren wollt biete ich dir auch gerne meine Anwesenheit in einer eurer Partys/Teamspeaks/Skypegruppenkonversationen an. Solang ihr euch natürlich artikulieren könnt. Ich verbring doch lieber die Zeit mit anderen Dingen als auch einen Aufsatz hier in das Forum zu schreiben, welcher im Endeffekt doch zu nichts als weiteren Fehlinterpretationen führt. @GampiX183 wird die Bilder erhalten welche wichtig für das Endergebnis sind und dann bin ich hier auch eigentlich schon fertig. Tut mir Leid Falls dich das kränken sollte aber über solche Diskussionen bin ich mittlerweile raus. Ich denke du weisst auch das es wieder zu nichts führt.

      GG
    • Wenn jemand die Screens sehen will kann er sich an die Turnierleitung wenden. Bei Team Herzbuben handelt es sich eher um das Co welches ich in meinem Text erwähnt habe. Eine weitere Fehlinterpretation des Herrn @BeatsByShadyXV. Kanns natürlich verstehen das man versucht so viel falsch zu verstehen wie es nur möglich ist um am Ende gut dazustehen.
    • Also bevor wir die Bilder nicht gesehen haben mal so viel, es ist klar das Spielabbruch gar nicht geht. Da frag ich mich allerdings wenn es wirklich an der Internetverbindung lag, wieso da von den Herzbuben keine Kommunikation richtung Smash stattgefunden hat, bzw irgendwas in Richtung der Turnierleitung.
      Die andere Seite ist, diesen arroganten Ton mag hier wohl keiner aber das haben wir denk ich auch schon oft genug besprochen.
      Zudem werden Spiele nicht mit 10:0 gewertet nach einem Abbruch etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GampiX183 ()

    • Achso finde es interessant das du das jetzt so aus lägst hab in den Kommentaren damals was anderes gelesen, ich glaube eher das es in der Rocket League einige Leute gibt wo das spiel zu ernst nehmen :D





    • Ich frag mich warum hier jeder kommentiert außer die, die es sollten.
      Ihr könnt euch ja gerne Privat unterhalten wer was falsch macht oder wer was zu Ernst nimmt, hab keine Lust mich schon wieder mit so nem scheiß rum zu ärgern. Ich will diese Geschichte hier einfach geklärt haben
    • Ich bitte auf diese Verallgemeinerungen zu verzichten. Mein Team, Die Herzbuben, hatte vor diesem Vorfall kein einziges Problem mit irgendeinem anderen Team. Das wird euch sicher jedes Team bestätigen. Ich wiederhole gern noch mal, dass das Verhalten unserer beiden Spieler nicht in Ordnung war. Jedoch möchte ich euch ebenfalls bitten, die Thematik von beiden Seiten zu betrachten und da gewinnt ihr für die Aktion gestern sicher keinen Fairnesspreis. Also lassen wir das Thema ruhen und die Ligaleitung ihren Job machen. Ich entschuldige mich an dieser für das Verhalten unserer Spieler und werde mit beiden sprechen, damit so etwas kein zweites Mal vorkommen wird.
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY