2vs2 Spaßturnier (Finalrunde)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2vs2 Spaßturnier (Finalrunde)

      Hallo, hier geht es nun weiter mit dem Viertelfinale.
      Das Halbfinale und Finale kann automatisch gespielt werden sobald die Spiele erledigt sind.
      So dann wünsch ich euch Viel Spaß und verabschiede mich hiermit in meinen verdienten Urlaub :) Bei Fragen etc. bitte kommende Woche nur an @Yannic0109 wenden, Danke.

      WICHTIG!!! „Ab dem Viertelfinale spielen wir best of 5“







      Viertelfinale: Zeit zum absolvieren der Spiele, bis Sonntag 18,September um 20 Uhr.


      VF1:Heilige Makrelen 0:3 Sportstime Legend´s

      VF2:Flying Newspaper 3:2 Owned

      VF3:Valhalla 3:1 Die Herzbuben

      VF4:Heilige Sardellen 3:0 The Leading Basterds





      Halbfinale: Zeit zum absolvieren der Spiele, bis Sonntag 25,September um 20 Uhr.


      HF1: Sportstime Legend's 3:1 Valhalla

      HF2: Flying Newspaper 3:2 Heilige Sardellen





      Finale: Zeit zum absolvieren des Spiel`s, bis Sonntag 2,Oktober um 20 Uhr.


      Sportstime Legend's - Flying Newspaper






      @Yannic0109 @PV Burton 05 @ApuOwned @ScatterED420 @x IForSaIKen @III Sublix III @BeatsByPlatzek @BigBlind7994

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von GampiX183 ()

    • Also wir haben entschieden die Spiele um eine Woche zu verlängern, da es zurzeit einfach schwer ist normal zu spielen. Wir warten mal ab was der angekündigte Patch nächste Woche bringt.
    • Wir kommen aktuell zu keiner Einigung für eine Terminvereinbarung mit Team Valhalla :/ Wir werden aber versuchen das Spiel schnellstmöglichst zu machen.
      Start für die nächste Saison ist erst Ende Oktober geplant, zusammen mit der neuen Fifa Saison.
    • x IForSaIKen schrieb:

      Das ist Bitter! Anfang Oktober empfanden wir als super Datum. Was hat RL mit Fufa zu tun?
      also Oktober ist super shit^^ mal davon abgesehen das wir neue Teams finden müssen (wasbei 3er Teams gar nicht mal so easy ist), brauchen wir auch Zeit für das drum herum was ihr gar nicht seht zu händeln. Sagen wirs mal von meiner Warte aus mit der Forumarchivierung(aktuell ist das viel durcheinander) und ggf umstruktuierung, usw.

      Ich sags mal so, es ist nicht so einfach wie ihr denkt. Ein bisschen Zeit brauchen wir auch^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Zudem soll der Leitung auch mal eine Pause gegönnt sein ;)

      Wenn ihr Leute habt könnt ihr diese ja gerne schon mal kontaktieren ob sie Lust haben, ihr wisst ja mittlerweile wie alles abläuft.

      Zeitnah wird es dann schon einen Beitrag zur Anmeldung für die neue Saison geben.