13. Rennen (Road America)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glückwunsch daro zum Sieg! Lion Glückwunsch zur Pole und zum 2. Platz! Johannes war 5 Sekunden schneller als die anderen?
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Was ein Rennen....
      Schon im Qualifying war ich nervös und habe die ersten knapp 10Minuten damit verbracht meinen GT3 auf der Strecke zu halten was wohlwollend vom spiel oder mir nicht akzeptiert wurde.Ich dachte schon da geht heut garnix.Immer wieder abgeflogen und Schaden, Resultat immer wieder Box und mit kalten Reifen wieder raus....
      Glück gehabt Johannes auf seinen Stint erwischt und im Windschattennoch zur meiner ersten Pole gefahren. Ach und Downshift hat dann in der letzten Runde der Quali noch einen klizekleinen Vorsprung rausgefahren und sich P2 gesichert.
      Soweit so gut.
      Erstmals die Pole kann nur schiefgehen....Ampel auf grün und ich mal locker in den 2.ten Gang gezittert.Failstart..alle an mir vorbei..F..k. Das ging schon wieder los Feld von hinten aufrollen. Von P7 dann endlich in die erste Kurve. Kopfschütteln und sich schwarz ärgern das man den Start versemmelt hat geht es in dieses RegenRennen.
      Ich glaube für eine weile war der Schmaik ganz vorne,Daro dahinter. Irgendwie schien aber auch die anderen Starter etwas probleme mit dem Wetter. Nach und nach konnte ich mich auf P3 durchschlängeln. Johannes auf P2 hat sich dann auch mal gedreht und da war nur noch Daro vor mir. Aber diese Pace konnte ich nicht mithalten von ca 4 sekunden auf 24 sec. zum Rennende hin hat Daro seinen vorsprung ausgebaut. Respekt. Johannes war mutig und hat in der kurzen trockenphase auf slicks gewechselt und somit die schnellste Runde hingelegt.
      Resümierend kann ich ein sauberes und faires Rennen von allen Teilnehmern bescheinigen und mein pesönliches fazit mit den Worten "wie immer, ich kann das Feld von hinten wieder aufrollen", schliessen.
      also bis zum nächsten Rennen cu Lion
    • Bestes Rennen in der Saison von mir , Göttlich. Nach leichten start schwierigkeiten am anfang wo beide corvettes durchgefeuert sind wie die hölle und kleiner kollision von den ersten drei'en dann an beiden corvettes vorbei an stonerbasechill ( alex) und eine runde später an aik vorbei. Dann schön das rennen von vorne kontrolliert , vorsprung ausgebaut und sieg eingefahren. Yeeeeeeaaaaah :) :) :) :) :thumbsup: :thumbsup:
      Racer