7. Spieltag - Seattle Seahawks vs Kansas City Chiefs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7. Spieltag - Seattle Seahawks vs Kansas City Chiefs

      @phlip1989 vs @PV Burton 05

      Seattle Seahawks vs Kansas City Chiefs

      8 : 10

      1st Quarter:
      SEA - S. Hauschka, 41YD Field Goal

      2nd Quarter:
      KC - C. Santos, 40YD Field Goal

      3rd Quarter:
      SEA - S. Hauschka, 29YD Field Goal

      4th Quarter:
      KC - T. Kelce, 68YD Pass from A. Smith (C. Santos PAT)
      KC - Team Safety :whistling:

      Passing yards: 154 : 123
      Rushng yards: 32 : 34
      Average yards per Play: 5.6 : 6.5
      Takeaways: 0 : 2

      Unglaublich spannendes Spiel!

      Die erste HZ war auf beiden Seiten von der Defense geprägt. Beide Teams haben wenig zugelassen und den Gegner zu Punts gezwungen. 1 FG pro Team war hier die einzige Ausbeute.
      In der zweiten HZ ging Seattle dann wieder durch ein FG in Führung. Erst im 4. Quarter wurde der erste TD durch die Chiefs erzielt. Kelce brachte das Ei nach einem guten Pass von Smith durch die völlig offene Mitte der Seahawks nach Hause.
      Seattle gab sich allerdings nicht geschlagen und konnte eine Minute vor Schluss den Ball nach einem ca. 46.578YD Pass in die Redzone bringen. 1st and Goal... eine Riesen Chance also das Spiel noch zu drehen. Erinnerungen an den superbowl2015 brannten sich in meinen Kopf. Was die Patriots geschafft haben, schaffe ich wohl auch :D
      Erster Run von Beast Mode --> nur 2YD. Das reicht nicht. Zweiter Versuch: Pass ... aber der kam weder an noch wurde er intercepted. Dritter Versuch: wieder ein run von Lynch, aber wieder stark verteidigt ohne nennenswerten Raumgewinn.
      Der vierte Versuch wurde natürlich ausgespielt. Snap ... das Ei geht nicht an Lynch, sondern an den Fullback. Der tankt sich durch die Menge, Spieler krachen aneinander, Helme fliegen durch die Luft ... der FB der Seahawks geht genau auf der Linie zu Boden .... und? Der Ball liegt nur wenige Inches vor der Endzone ... das war knapp

      Anders als die Patriots 2015 habe ich die Zeit dann nicht runterlaufen lassen, sondern versuchte im Anflug geistiger Umnachtung mein Glück mit einem Run von charles. Safety <X
      8s vor Ende musste ich den Ball punten ... ins aus, flag ... die Seahawks starten somit an meiner 40 und haben noch die Chance zum Sieg durch einen letzten Pass. Wilson visiert an und schmettert das Ei zielgenau in die Endzone der Chiefs ... ein ein WR der Seahawks, ein CB der Chiefs und ein Safety steigen hoch und versuchen an den Ball zu kommen .... keiner schafft es
      Das Spiel ist vorbei und wir mit unseren Nerven am Ende :D

      Ich freue mich aufs Rückspiel :thumbsup:
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]