3. Spieltag Rolling Fettis vs. Flash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von meiner Seite aus gibt es kein gg es ist nach meiner Meinung nicht ok bei einem rocket leauge xbox turnier mit 2 pc spielern zu bestreiten
      ich wäre für die regel das max. 1 pc spieler mitspielen darf.
      So was ist nach meiner Meinung unsportlich würde gerne mit dem admin der liga darüber reden.
    • es geht mir um mehrere Vorteile eines pc spielers genüber eines xbox spielers.
      Ich habe nix gegen das Prinzip das pc spieler mitspielen dürfen, aber das sollte sich doch im Rahmen halten oder?
    • naja bis jetzt gab es keine Beschwerden und meiner Meinung nach reicht ein aktiver xbox Spieler im Team. Ihr wusstet doch auch vor Start der Liga das PC Spieler dabei sind. Solang jetzt nicht mehr Beschwerden kommen bleibt es erstmal so, andernfalls wird abgestimmt.
    • Wir haben darüber nachgedacht und wie @GampiX183 bereits sagte werden wir es vorerst so lassen und gegebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt abstimmen.
      Erfolge:
      Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

      Spieler der WM Neymar = FIFA 16
      Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
      Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
      2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
      Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

      2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
      Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16
    • Wir nehmen uns deine Beschwerde zu Herzen keine Sorge, bloß müssen wir auch eine Entscheidung treffen um den Spielbetrieb beizubehalten. Wenn wir deine Vorgeschlagene Regel ins RegelWerk aufnehmen würden, würde es darauf hinauslaufen das, dass Team Rolling Fettis kein vollständiges Team zusammen bringen kann und somit nicht mehr antreten könnte.
      Das letzte was wir wollen ist ein Team oder Spieler zu verkraulen. Deswegen bitte ich euch unsere Entscheidung erstmal so zu akzeptieren.
    • Warte mal ganz kurz.. Ist das dein Ernst?
      Worin genau besteht der Vorteil eines Pc-Spielers? Vollkommen lächerlich, soetwas nenne ich schlechte Verlierer.
      Ganz nebenbei: Es spielen noch nicht einmal alle mit Controller... den Vorteil von Maus und Tastatur müsstest du mir mal näher bringen.
      Und wenn wir schon dabei sind: Über eure "Spielweise" lässt sich auch streiten
      Mit festem Torwart kann nun wirklich jeder was erreichen..
      Aber wenn ihr an so einer Spielweise Spaß habt, dann ist ja alles bestens, vielleicht sollte man dann nur aufpassen, wann und wie weit man seine Fresse aufreißt..sei lieber froh,dass ihr überhaupt eine Runde gewonnen habt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evirax EN ()

    • Und nochmal an das Administratorenteam:
      Es ist ja nicht so als wäre das nicht von vorneherein klar gewesen, wie Gampix schon schrieb.
      Wenn ihr meint, diese scheinbar hochgradig schutzbedürftigen Mitspieler vor den überpowerten PC-Spielern schützen zu müssen ist das okay, wir machen hier zum Spaß mit. Das würde ich euch auch ans Herz legen..
      Und beantworte bitte meine Frage @Blauerbaron1 , auf die Antwort bin ich mehr als gespannt.
    • Ich meld mich auch mal dazu.
      Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor Beginn auch Bedenken hatte, hat sich aber im Spiel selbst dann gelegt. Den einzigen Vorteil den ich für PC'ler sehe, ist der, das RL länger für PC erhältlich ist. Und das kann man durch regelmäßiges Training relativieren. Alles andere ist meiner Meinung nach eher Wunschdenken und wacklige Erklärungsversuche.
    • Aus erst mal solltest du denn unterschied zwischen Torwart und defensiver spieler erkennen( nicht böse gemeint ).
      Zu deine Frage:
      Ein pc spieler hat durch die Maus und Tastatur mehr Kontrolle, aber wenn man zum beispiel mit Controller spielt kommt dass Signal früher an, dies kann auch schon bei kleinem Unterschied was ändern.
      Dazu ist es eine Tatsache das Pc spieler das spiel 1 Jahr länger besitzen können und vermutlich früher besitzt haben.
      Und ich denke nicht das man ein jahr Spielzeit ohne RIESIGEN Zeitaufwand einholen kann.
      Mir war von Anfang an klar das die Admins diese Regel nicht einfach übernehmen, ich wollte sie darauf Hinweisen und hab dazu mein Vorschlag abgegeben.
      Aber ich denke nicht das unsere Spielweis richtig streiten lässt wir sind in der defensive alle hinten in der Offensive sind zwei vorne und der dritte wartet rund ums Mittelfeld auf Befreiungsschläge oder einen dritten ball. Dazu war nie der selbe hinten also gab es keinen festen Torwart sonder einen abwechselnden letzten man.

      Bin für eine Diskussion offen.
    • lieber Blauerbaron1,

      meinem team und mir ist schon während des spiels aufgefallen, dass ihr einen sehr defensiv agierenden spieler hattet, der oft nur auf der linie stand. an sich ist das ja auch kein problem, wenn ihr euch diese taktik ausgedacht habt und sie gerne spielt. ich meine es verstößt ja nicht gegen regeln.

      zum wichtigsten punk: meiner meinung nach ist es eher ein nachteil, wenn wir mit keyboard+mouse spielen. ab einer bestimmten anzahl gedrückter tasten blockiert das auto. außerdem lässt sich ein auto mit controller viel leichter manövrieren. das gild im aerial und auch am boden. mit der tastatur kann man sich nciht so in der luft drehen und so präzise sein wie mit einem controller. und zum 1 jahr länger besitzen: ich zu meinem teil habe in knapp über nem jahr grade einmal 350 spielstunden. es kommt drauf an wie sehr man trainiert um gut zu sein/werden.

      :)
    • Ich versteh das Thema mit dem Defensiven irgendwie nicht. Ist doch wohl logisch das eine verteidigung da sein muss. Sonst landet jeder Ball, der irgendwie komisch zurückprallt, im Tor.
      Das ist genauso wie Fussball mit 5 Man im Sturm und 5 Man im Mittelfeld zuspielen ohne abwehr. Mein logischer Menschenverstand, sowie die erfahrung aus dem Game selber, zeigen mir das eine Totaloffensive
      totaler schwachsinn ist.

      Das mag bei den Pro vlt. anders sein, aber ich als 2 mal im Monat Spieler bin froh wenn ich denn Ball mal treffe und einigermaßen Verteidigen kann.


      Zum Thema PC spieler:

      Ich sehe das ganz entspannt. Meiner Meinung nach, haben sie nur in sachen Erfahrung einen Vorteil.
      Das ist ein Fun Turnier, aber es werden immerwieder Freaks dabei sein, die übelst abgehen.

      Also keine Welle machen und Spaß haben..