Diskussion´s Thread zur Saison 4 pCars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal ein großes Lob an den Promoter für die ganze Arbeit :thumbsup: :thumbsup:
      Ein Rennformat mit einem absolut tollem Mix aus dem realen Motorsport.
      Jedoch wäre mir es lieber gewesen eine "HauptRennSerie" im, ich sag mal, Kfz-Gewusel zu haben.
      SpezialEvents und Endurace total geil, lockert die Serie gut auf. Eine HauptRennSerie mit einem festgelegten
      Auto für die Saison Haupt und Sprint finde ich besser.....

      Das Reglement ist über jeden Zweifel erhaben. :)
    • Servus,
      Wollte auch mal was zur neuen Saison schreiben... Ich finde es vom Prinzip her gut, dass mal was Neues reingebracht wird. Abwechslung ist immer gut. Besonders wenn gerade ein Fahrer/Team dominiert hat (genauso wie in der Formel 1).
      Das mit den verschiedenen Rennformaten finde ich super. Was ich persönlich blöd finde und woran ich immernoch Zweifel, ist dass es keine feste Fahrzeugklasse(n) gibt. Zwei feste (sagen wir mal GT3 und LMP) fände ich besser. Es werden sich bestimmt nicht alle Leute für alle Fahrzeugklassen interessieren. Es könnte schonmal vorkommen, dass dann mal nur 2 oder 3 Fahrer da sind. Sieht man auch, dass bisher nur 3 Leute angemeldet sind. Aber gut zur Verteidigung muss man sagen, (meine Meinung) Project Cars hat irgendwie seinen Reiz verloren.

      Das war's dann mal für's Erste, wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich es noch :)

      Grüße DownShift43
      Habt noch einen schönen Abend
    • Ich finde es super, dass man diesmal sich nicht nur für eine bestimmte Klasse entscheidet. Da ich am Wochenende regelmäßig arbeite, möchte ich gerne wissen, ab welche Uhrzeit die Rennen stattfinden, um zu entscheiden, ob es sich lohnt mitzumachen.
    • Für diese Saison melde ich mich ab. Ich möchte derzeit nicht viele Fahrzeuge fahren.
      Hab eine kleine community kennengelernt und möchte mich dort behaupten.
      Sorry Männer. ich bleibe der XST ja erhalten.