17. Spieltag Green Bay Packers @ Seattle Seahawks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 17. Spieltag Green Bay Packers @ Seattle Seahawks

      @MaWa2812 vs @phlip1989

      Endergebnis: 24 : 21



      1. Quarter

      GB - TD J. Nelson 1 YD Pass from A. Rodgers (M. Crosby Kick) bei 3:07 --> 7 : 0

      2. Quarter

      GB - TD R. Cobb 10 YD Pass from A. Rodgers (M. Crosby Kick) bei 4:56 --> 14 : 0

      GB - TD R. Rodgers 23 YD Pass from A. Rodgers (M. Crosby Kick) bei 3:53 --> 21 : 0

      SEA - TD M. Lynch 1 YD Run (S. Hauschka Kick) bei 1:40 --> 21 : 7

      3. Quarter

      SEA - TD R. Sherman, returned INTERCEPTION 91 YD bei 2:44 --> 21 : 14

      4. Quarter

      SEA - J. Graham 11 YD Pass from R. Wilson (S. Hauschka Kick) bei 1:55 --> 21 : 21

      GB - M. Crosby 51 YD FG bei 0:01 --> 24 : 21

      _________________________________________________________________________
      Statistiken:
      337 - TOTAL OFFENSE - 199
      32 - RUSHING YARDS - 54
      305 - PASSING YARDS - 145
      15 - FIRST DOWNS - 13
      402 - TOTAL YARDS - 270
      3 - TURNOVERS - 6
      10:31 - POSSESSION TIME - 9:29

      Also das war ein unglaubliches Spiel.
      1. Halbzeit war Wilson völlig von der Rolle, da fielen glaube auch die 5 Interception. Dadurch gingen die Packers schnell in Führung mit drei TD´s. Dann kurz vor Ende der ersten Halbzeit wollte Rodgers zu viel und so konnten die Seahawks doch den ersten TD verbuchen.

      Das Spiel hatte übrigens starke Ähnlichkeiten mit dem reellem Spiel letzter Woche. Zumindest die erste Hälfte.

      2. Halbzeit kamen die Seahawks stark zurück und die Packers bauten stark ab. So kämpften sich die Seahawks mit starken Plays wieder in die Partie zurück und konnten ausgleichen.
      Unglaublich die 91 YD returned INT von Sherman!
      Es sah eigentlich alles nach OT aus, aber die Packers kamen nochmal in FG Reichweite und Crosby konnte das 51YD Field Goal auch verwandeln.

      War echt ein super Spiel und ich freue mich ehrlich das ich zum ersten Mal gegen die Seahawks und @phlip1989 gewinnen konnte. :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaWa2812 ()