5 - 6 Spieltag Tabelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5 - 6 Spieltag Tabelle

      Papab är spiele sowie Leiif spiele werden wohl noch rückwirkend als Siege für die Gegner gewertet und ja Ost mach ich auch noch.

      Ergebnisentscheidungen:
      bessereronkel 3:0 Fizzey ---> Dauert mir einfach zu lange und onkel is aktiver
      Fizzy 3:0 Leiif ----> Leiif ist raus
      Ailton 0:0 SGErik -----> Keine Rückmeldung jedoch machen beid eihre Spiele deswegen so
      Fizzey 0:0 Galaxy Clyne ----> Wird als Unentschieden gelistet jedoch kam von beiden 0 deswegen 0 Punkte
      Papabär 0:3 AllTimePhil ----> Papabär ist raus
      SGErik vs. dannyn92 ----> Verlängerung da beide im das Spiel bemüht sind und dannyn92 relativ kurzfristig erst spielt
      Galaxy Clyne 3:0 Papabär ----> Papabär ist raus
      Ailton 3.0 Leiif ---> Leiif ist raus
      Erik 3.0 Papabär ----> Papabär ist raus
      Fizzey 0:0 Ailton -----> Ich will mit dem Ergebnis zeigen das beide eine Chance bekommen sich um ihre Spiele zu bemühen und da es erst der letzte Spieltag war, sonst müsste ich 0 Punkte geben da 0 Rückmeldung
      Leiif 0:3 dannyn92 -----> Leiif ist raus
      Galaxy Clyne 0:0 Erik ----> Keine Rückmeldung beide 0 Punkte
      dannyn92 vs. Fizzey ---> Verlängerung da letzter Spieltag und beide ziemlich kurzfristig dabei sind

      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43