(Gelb) 19. Spieltag Hoffenheim - Paris SG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Gelb) 19. Spieltag Hoffenheim - Paris SG

      Hoffenheim 3
      Paris 0

      UxF Thiago - DSC Corvax

      Tore
      Wagner
      Wagner
      Vargas

      Karten
      keine

      MotM
      Wagner



      ich hab bisher jede Niederlage hingenommen ohne zu meckern, selbst das 1-17 gegen Emjay
      aber dieses Zeitspiel selbst beim 0-1 schon ist ehrlich ne Frechheit
      mehrmals den Torwart anspielen in einer Szene, Torwart Ball in der Hand halten und trotz freien Flügel wieder umdrehen und erneut nach hinten Flanken.

      echt enttäuschend.

      Sei es drum, zum Glück muss ich gegen ihn nicht mehr spielen.
    • DSC Corvax schrieb:

      Hoffenheim 3
      Paris 0

      UxF Thiago - DSC Corvax

      Tore
      Wagner
      Wagner
      Vargas

      Karten
      keine

      MotM
      Wagner



      ich hab bisher jede Niederlage hingenommen ohne zu meckern, selbst das 1-17 gegen Emjay
      aber dieses Zeitspiel selbst beim 0-1 schon ist ehrlich ne Frechheit
      mehrmals den Torwart anspielen in einer Szene, Torwart Ball in der Hand halten und trotz freien Flügel wieder umdrehen und erneut nach hinten Flanken.

      echt enttäuschend.

      Sei es drum, zum Glück muss ich gegen ihn nicht mehr spielen.

      Na wenn es Zeitspiel ist wäre es ja ein Regelverstoß, falls du Spieleclips hast bitte an den jeweiligen Leiter schicken.
      @Der Sachse 177 bitte klären
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Ich habe auch keinen Clip erstellt, als er ohne pass strikt nach vorne Richtung mein Tor gelaufen ist
      ich werde das so hinnehmen
      gut gespielt hat er, keine Frage, nur war der spaßige Teil leider abhanden in der Begegnung.

      Ich bin ja schon froh, dass er beim Freistoß erst was auf die Linie stellen wollte, dann aber doch davon lief :D
    • Er ist neu, da können kleine Fehler durchaus passieren. Musst aber nicht unbedingt gleich wieder übel hochfahren, nur, weil er mal 3 Sekunden länger beim Abschlag brauch... Wenn er denjenigen oben nicht anspielen möchte, kann er doch denjenigen unten anspielen, ist doch gar kein Problem....^^