BLAU 19. Spieltag Juventus Turin vs Real Madrid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BLAU 19. Spieltag Juventus Turin vs Real Madrid

      19. Spieltag
      Juventus Turin vs Real Madrid
      TheRealStunna92 vs AllTimePhil

      Ergebnis
      2:1

      Tore
      Marchisio (Juve)
      Ronaldo (Real)
      Dybala (Juve)

      Karten
      /

      Spieler des Tages
      Cuadrado 8.7 Juventus Turin

      80' Minute ein wahnsinns Dissconnect worauf Phil und ich uns darauf geeinigt haben nochmal ein Match zu spielen bis zur 20' Minute. Die Turiner Konnten die Siegesserie gegen die Madrilenen weiter ausbauen durch sehr gutes Defensiv Verhalten! Allerdings hatte Real starke Chancen, die man auch mal sauber finishen kann! Zum Schluss behilten die Bianconeri einen kühlen Kopf!
      Für Fussball Ästheten ein sehr schönes Spiel gewesen auf beiden Seiten viele gute Chancen bis zum nächsten mal @AllTimePhil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRealStunna92 () aus folgendem Grund: Blau

    • Ja ein Spiel wie immer, der Sieg heht auch in Ordnung, aber wie unsere letzten 4 Spiele gelaufen sind müsst ich so langsam auch mal gewinnen^^
      Btw, wenn du schon Minutenzahl nimmst und wirs nimme wissen, musst du der Richtigkeit mir das 1:0 schreiben und nicht dir :P
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43