9.Spieltag Die Heiligen Makrelen - Damen50+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 9.Spieltag Die Heiligen Makrelen - Damen50+

    GG easy würde ich mal behaupten. Hab kein Bock bis morgen auf eine Antwort der Retards zu warten.

    Heilige Makrelen 3:0 Damen50+ (Mvp @III Sublix III)

    Heilige Makrelen 3:0 Damen50+ (Mvp @x IForSaIKen)

    Heilige Makrelen 3:0 Damen50+ (Mvp @LurchiDerLurch8)



    Abschließend bleibt nur zu sagen: Was für ne Gruppe von Missgestalten <X .Jedes mal wenn ich um eine Nachricht gebeten habe war der Captain dieses *Teams* online. Nichts. Pure Ignoranz. Frag mich wieso die nicht schon nach den letzten Spielen einfach rausgeschmissen wurden.
  • Pass mal bisschen auf mit deinen Kraftausdrücken, du Lurch (keine Wertung, nur auf deinen GT bezogen)
    Wenn du sowas denkst, dann behalt das für dich. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum wo du jemand nach Lust und Laune beschimpfen kannst.

    Ich fluch auch oft genug bei FIFA, schreib dem Gegner aber auch nicht jedesmal, dass er ein H***s*** oder sonst was ist.
  • Selten sowas Dämliches gelesen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum? Was du nicht sagst...
    Inwiefern macht er sich denn strafbar? Ganz genau.. überhaupt nicht, also behalt das für dich.
    Vielen Dank :)
  • So da hier super Kommentare von zwei Mitgliedern aus Teams öffentlich folgten werden wir in der Rocket League Leitung über das Strafmaß reden @Evirax EN und @LurchiDerLurch8 . Die Zeit sollte nun langsam mal vorbei sein hier, war ja nicht das erste mal, Glückwunsch dazu ihr Missgestalten.... oh hat er sich nicht getraut :huh: ?(
    Erfolge:
    Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

    Spieler der WM Neymar = FIFA 16
    Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
    Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
    2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
    Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

    2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
    Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16
  • Bin es ehrlich gesagt langsam leid mich immer mit sowas auseinander setzen zu müssen und es werden Konsequenzen folgen, zudem werden wir uns überlegen manche Teams überhaupt noch antreten zu lassen
  • phlip1989 schrieb:

    Ach ja? Missgestalten ist keine Beleidigung oder was?
    StGB sagt dir was, oder? Dann empfehle ich dir da mal die Paragraphen ab 185 zu lesen.
    Ach ja, auch die Definition einer Beleidigung findet sich dort.
    Mensch, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Strafanzeige gegen Unbekannt aufgrund des Tatbestandes der Beleidung einer anonymen Person hinter anonynem Nutzernamen. Ich hoffe, du hast viel Geld über. ;)
  • Wer bist du eigentlich?
    Aber auf dicke Hose machen ^^
    Erfolge:

    Hall of Famer 2016.
    Torschützenkönig mit El Shaarawy der 2. Liga (4.Saison)
    1. Tor der Woche und Tor des Monats Sieger mit Gervinho.