Angepinnt SAISONABSCHLUSS - Forza Saison 3 - GT3 Championship

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SAISONABSCHLUSS - Forza Saison 3 - GT3 Championship


      ES IST WIEDER GESCHAFFT!!!

      Wieder fand eine spannende Saison den Abschluss auf der Nordschleife. Die Ergebnisse findet Ihr wie immer hier: Ergebnisse Norschleife

      Herzlichen Glückwunsch an @GTR EvoGam3r zum Gewinn der GT3 Championship.

      Sein Team HCZ Performance mit Teamkollegen @GTR K4mi konnte bereits früh zeigen, auf welchem Niveau hier gefahren wird. Lediglich @Jodro vom Team Ravenwest konnte hier mithalten. Glückwunsch an euch drei für diese Top Leistung!



      Anbei die Abschlusstabelle der Fahrer- sowie Teamwertung:


      Fahrerwertung:





      Teamwertung:




      Platz 1: @GTR EvoGam3r - 365 Punkte



      Platz 2: @Jodro - 319 Punkte



      Platz 3: @GTR K4mi - 277 Punkte



      Platz 4: @Roysen82 - 212 Punkte



      Platz 5: @KrAyZi3 JaCkSoN - 188 Punkte



      Platz 6: @PV Burton 05 - 182 Punkte



      Platz 7: @L0dhelm - 101 Punkte



      Platz 8: @waxn22 - 85 Punkte



      Platz 9: @Jay W 098 - 78 Punkte



      Platz 10: @Arthur469 - 38 Punkte



      Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind und ihr fahrerisches Können unter Beweis gestellt haben. Auch wenn drei Fahrer über weite Teile der Saison in einer eigenen Klasse fuhren haben alle gut durchgehalten und trotzdem für spannende Rennen gesorgt.

      Ich hoffe Ihr alle hattet Freude und Abwechslung bei der Liga und ich würde mich freuen, wenn Ihr nächstes mal wieder dabei seid. Gern dürft Ihr auch weitere Fahrer zur nächsten Saison einladen. Weiterhin würde ich mich freuen, wenn hier ein paar Teilnehmer ihr Feedback zur 3. Forza Saison abgeben würden.

      Wie geht es weiter?
      Wir sind bereits in der Planung der nächsten Saison, werden das Format aber wohl etwas umstellen um für mehr Abwechslung zu sorgen. Aber lasst euch überraschen. Die nächste Saison sollte ca. im Februar starten können

      Wenn du Lust hast dich bei der Saisonplanung oder sogar während der Saison am Projekt zu beteiligen, dann schreibe doch einfach mich ( @PV Burton 05), Roy (@'Roysen82') oder Julien ( @Jay W 098) an und du kannst aktiv die nächste Saison voran treiben.



      Anbei noch ein paar Statistiken zum Saisonverlauf:

      Saisonverlauf Fahrerwertung obere Hälfte:



      Saisonverlauf Fahrerwertung untere Hälfte:



      Saisonverlauf Teamwertung:



      Saisonübersicht Platzierungen:



      Saisonübersicht Rundenzeiten:



      Saisonübersicht Rennstatistik:


      In diesem Sinne: Danke für die geile Saison!

      @GTR EvoGam3r; @Jodro; @GTR K4mi; @Roysen82; @KrAyZi3 JaCkSoN; @PV Burton 05; @L0dhelm; @waxn22; @Jay W 098; @Arthur469; @Schwochi; @Winki18; @daro1286; @AllTimePhil; @ronnypony; @DownShift43; @PREDATORs06; @007 klausi; @DERGRIECHE93; @Epic Failzz
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]


    • Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • Absoluter Wahnsinn :thumbup: :love:
      Blue is the colour, football is the game
      We're all together, and winning is our aim
      So cheer us on through the sun and rain
      cause Chelsea, Chelsea is our name


      Here at the Bridge whether rain or fine
      We can shine all the time
      Home or away, come and see us play
      You're welcome any day


      Blue is the colour, football is the game
      We're all together, and winning is our aim
      So cheer us on through the sun and rain
      cause Chelsea, Chelsea is our name



    • So, auch von mir als Co - Leiter, Glückwunsch an die 3 Podestfahrer....ihr seit einfach in eurer eigenen Liga gefahren....Glückwunsch.

      Ein riesen Dank auch an alle anderen Rennteilnehmer, die über die ganze Saison an Setup feilten und auf Punktejagt gingen...
      Es war immer fair und Respektvoll untereinander.
      Auch die Regeländerungen während der Saison wurden kommentarlos akzeptiert...

      Nach der Saison ist vor der Saison, wie pv burton05 oben schon erwähnte, laufen die Planungen schon....um aber die Wartezeit zu verkürzen, wird es wohl eine kleine Cup Serie geben, damit die Daumen nicht kalt werden,aber dazu genaueres in Kürze hier im Forum.

      Ein besonderen Dank geht auch an meinen Teamkollegen @KrAyZi3 JaCkSoN...der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und an meine Frau, die stetig mitgefiebert hat und mir die Freiräume zum Training und Setup feilen gegeben hat....

      Zum Abschluss, einen tiefen Kniefall für unseren Rennleiter @PV Burton 05 der wieder mal eine tolle Übersicht verfasst hat, mit allen Statistiken über den gesamten Saisonverlauf....

      Im diesen Sinne....bis zur nächsten Saison

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roysen82 ()