Tabelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtig nice Kevchen das du das hier täglich aktualisierst obwohl du es nur 2 wöchentlich machen müsstest! Sehr stark, aber ganz ehrlich, Respekt an jeden der bei der Transferliga mit macht (Außer @MrMangoD14 da muss noch mehr kommen xD) ich hab nicht wirklich dran geglaubt das innerhalb von 2 Wochen so eine krasse Anzahl an Spielen gemacht wird! Also WOW weiter so! :thumbsup:
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • *kopfschüttel* Phil..das ist fast so als wärst du überrascht das Holzfäller Bäume kloppen -.-
      die Leute spielen Fifa wie bescheuert..nehmen an einer Liga teil ? ist doch konsequent das Sie mehr Spiele machen können wie 2 spiele für 2 Wochen ^^

      Just sayin^^

      aber um die Arbeit von Kevchen etc net kleinzureden etc..machste Stark..obwohl du noch in Fifa 13 stecken geblieben bist haha
    • Gouken89 schrieb:

      *kopfschüttel* Phil..das ist fast so als wärst du überrascht das Holzfäller Bäume kloppen -.-
      die Leute spielen Fifa wie bescheuert..nehmen an einer Liga teil ? ist doch konsequent das Sie mehr Spiele machen können wie 2 spiele für 2 Wochen ^^

      Just sayin^^

      aber um die Arbeit von Kevchen etc net kleinzureden etc..machste Stark..obwohl du noch in Fifa 13 stecken geblieben bist haha
      Du (oder auch andere) nimmst auch an der Liga teil, aber würdest sicher nicht so easy die ganzen Spiele gemacht bekommen. Du bist doch echt ein richtiger Miesepeter, lass doch die Aussage einfach so stehen und gut ist^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • AllTimePhil schrieb:

      Richtig nice Kevchen das du das hier täglich aktualisierst obwohl du es nur 2 wöchentlich machen müsstest! Sehr stark, aber ganz ehrlich, Respekt an jeden der bei der Transferliga mit macht (Außer @MrMangoD14 da muss noch mehr kommen xD) ich hab nicht wirklich dran geglaubt das innerhalb von 2 Wochen so eine krasse Anzahl an Spielen gemacht wird! Also WOW weiter so! :thumbsup:
      Phil was soll ich den groß machen ich hab keine rechte für die Liga und Tabelle macht kevchen besser als ich
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Mango es geht drum das du erst 5 Spiele hast und das bis morgen zu erledigen eine sportliche Aufgabe ist^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • sorry das ich arbeiten muss Training usw auch habe und fast alle die sich bei mir gemeldet haben gg die hab ich gespielt
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • So lang du alles im Überblick hast ist doch okay. Falls nicht, bei Kevchen melden.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • dann warst das jetzt wohl :)

      Hat Spaß gemacht! Aber bevor man die nächste Saison plant sollte man das System nochmal überarbeiten! :)

      Danke auch an dich kevchen! Hast einem immer schnell geantwortet! :)
    • Um Gottes Willen ich bin noch 7. geworden xD Weiß nicht wie ich das geschafft hab.

      Ja Kevchen Danke! Du bist gut eingesprungen als Leiter als man dich gebraucht hat!
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Kevchen hat deine Rückrunde komplett auf Niederlagen gemacht, hat er gemeint.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • juhu 9 noch einige hinter mir.

      Tordifferenz und 1 Punkt haben die 2 Plätze vor mir ^^ Kezzy , Phill ^xD Platz 7 hätte es werden können :D
      Erfolge :

      Hall of Famer 2016

      Erster Absteiger der den Wiederaufstieg geschafft hat


      Nur der 1.FC Nürnberg, FC Schalke 04 und Rapid Wien :thumbup:

      Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen möge dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen
      (Zitat Heiner Stuhlfauth)

      1.FC Nürnberg

      9X Deutscher Meister
      4X Deutscher Zweitligameister
      4X Deutscher Pokalsieger