[F1]11. Rennen - Ungarn GP - 29.01.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [F1]11. Rennen - Ungarn GP - 29.01.2017

      Aloha und willkommen im Chaos,

      zu erst Danke @DownShift43 für das Erstellen des Videos!
      Im nach folgenden Video seht ihr alle Rennszenen die wir geschickt bekommen haben. Diese haben wir alle beurteilt und demnach auch beurteilt. Wir bedeutet hauptsächlich @BeatsByShadyXV und ich. Bei Szenen in denen wir selber beteiligt waren, wurde jeweils die Meinung der Racing Time Leitung als neutrale Stimme hinzugezogen.




      1. Überholversuch @bIG bOzZ bEN vs. @ID3NNY
      Hier wird auf keine Strafe entschieden. Ben bestraft sich hierbei selbst. Bei 0:18 sieht man deutlich das Denny, Ben genug Platz lässt um zu überholen. Jedoch sollte man hier mehr Geduld zeigen bis eine bessere Chance da ist.

      2. @BeatsByTheUnity wird von @bIG bOzZ bEN abgeschossen | @BeatsByPlatzek schießt @bIG bOzZ Sven ab | @EMO95 crasht in @bIG bOzZ Sven
      Ab 1:13 sieht man meine Sicht auf die Situation. Hierbei sieht man wie Unity abgedrängt wird von Ben. Unsere Analyse der Situation stellt fest das Ben besser hätte aufpassen müssen, da die Pfeile den Wagen angezeigt haben. Dadurch wird das Auto von Unity beschädigt so das er in die Box musste.
      Es wird zwar keine Strafe verteilt, trotzdem wird Ben ermahnt, dass er nächstes Mal in so einer Situation besser aufzupassen soll.
      Bei 1:58 sieht man eindeutig wie Platzek den Wagen von Sven abschießt. Die Situation ist für die Rennleitung so eindeutig, dass eine Strafe verhängt wird.
      Platzek darf im nächsten Rennen nicht am Qualifying teilnehmen.
      Sven kommt unkontrolliert auf die Strecke wieder zurück nach dem er von Platzek in die Wand geschoben wurde, Emo hat keine Chance mehr zu reagieren. Die Rennleitung verteilt Emo keine Strafe, da es aus dem vor gegangenen Vorfall keine Chance mehr gab zu reagieren. Bei 0:54 sieht man den Zwischenfall.

      3. @BeatsByTheUnity rutscht in @ParadiesLostHD rein | @bIG bOzZ Sven und @BeatsByTheUnity crashen
      Bei 3:39 sieht man das die Lücke in die Unity versucht zu stechen viel zu klein ist und über den Weg übers Gras das Auto nicht mehr gut genug kontrollieren konnte. Da er sich hier bei sein Auto selber schadet gibt es keine Strafe.
      In der folge Situation kollidieren Sven und Unity hierbei ist der Rennleitung auf gefallen, das keiner der Beiden eine Schuld trifft. Hierfür haben wir bei der Minute 4:14 ein Standbild aus der Sicht von Sven, sowie im gleichen Moment bei Unity bei Minute 4:21. Der Crash ist auf eine Desynchronisation von F1 zurück zu führen, weshalb niemand hier bei bestraft wird.

      4. @bIG bOzZ bEN fliegt hinter @ID3NNY ab
      Man sieht bei Minute 4:54 im linken Spiegel wie Ben abfliegt. Jedoch gehört Denny die Ideallinie, hierbei wird keiner bestraft.

      5. @BeatsByOkocha schießt @bIG bOzZ bEN ab
      Diese Szene ist aus der Sicht von Ben ziemlich eindeutig. Ab 5:42 sieht man wie krass Okocha rüber zieht und dadurch den Wagen von Ben abschießt. Daraus entstand ein Totalschaden, welcher zu einer Safety Car Phase führte. Da dadurch viel angerichtet wurde verhängt die Rennleitung eine Strafe.
      Okocha darf im nächsten Rennen nicht am Qualifying teilnehmen.

      6. @KrAyZi3 JaCkSoN bremst @BeatsByShadyXV aus und kollidiert | @KrAyZi3 JaCkSoN bremst @BeatsByOblak aus und schiebt ihn weg, kollidiert danach mit @BeatsByOkocha
      Bei 7:25 sieht man wie Krazie sich neben Shady bremst, auf recht rustikale Art. Bei 8:00 kollidieren beide und beschädigen sich die Autos.
      Die 2. Situation zeigt wie Oblak abgedrängt wird bei einem Überholmanöver von Krazie. Hier sieht man bei 6:25 gut wie viel Platz Oblak, Krazie gelassen hat, man muss nicht so aggressiv versuchen da vorbei zu kommen. Bei der fahrt zurück wird dann noch Okocha abgeschossen. An alle beteiligten wird KEINE Strafe ausgesprochen, jedoch will die Rennleitung ml mit Krazie reden.

      7. Rausgehen am Rennende
      Eigentlich eine ganz einfache Regel die auch Standard bei uns ist, jedoch extrem missachtet wurde im letzten Rennen. Wir sind ja eigentlich recht locker mit der Regel verblieben, wenn jemand am Anfang bzw. in der Mitte des Rennens nach einem Unfall raus geht. Jedoch in der 33. von 35 Runde im Fall von @bIG bOzZ Sven und in der 35. von 35 Runden von @KrAyZi3 JaCkSoN zu quiten ist einfach selten dämlich und wollen wir auch nicht mehr sehen. Die Stabilität der Lobby so wie die Verbindung zum Host leiden bei jedem verlassen der Lobby und beeinflussen das Ende vom Rennen. Wir behalten uns vor bei den nächsten Rennen an betroffene Fahrer eine Strafe auszusprechen.







      Qualifying




      Rennen



      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Servus leute erstmal gutes video und zweitens sorrY für das verlassen der lobby am rennende kommt nicht mehr vor und drittens war das Überholmanöver gegen oblak ja auf der bremse doch etwas brechstange nach ansehen des videos (keine ausrede aber war schon drei runden hinter oblak auf dem besseren reifen und musste überholen weil mich shady und okocha auf mich aufholten weil ich hinter ihm zeit verloren habe nur mal zum grund dafür) und danach die Kollision mit okocha war keine Absicht sry dafür auch hier nicht gesehen oder vermutet das du neben mir fährst . f1ist ein sehr schnelles spiel und ich fahre mit der t-cam ansicht und habe keine gute sicht nach hinten deswegen sorry auch an shady habe die da einfach nicht erwartet und ging alles zu schnell .Wer mich aus forza kennt weiss das ich ein sehr fairer aber harter zweikampf gegner bin eher fairer aber bei f1 möglich aber sehr schwer ist . Es macht mir sehr viel spass f1 mit euch zu spielen und will das gerne auch weiter mit euch machen werde mich ein wenig zügeln bei Überholmanövern und auch nicht die lobby vor dem ende verlassen Mit freundlichen Grüßen krayzie bis nächste woche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KrAyZi3 JaCkSoN ()

    • Das Problem bei f1 ist halt, dass bei einem Kontakt immer irgendwas kaputt geht. Deshalb wäre da etwas mehr Vorsicht wünschenswert. Ich persönlich nehm deine Entschuldigung gern an und hoffe dass wir in Zukunft alles etwas besser aufeinander aufpassen :thumbup:
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Das mit Unity und mir tut mir leid, dennoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, das ich nicht in den Unfall von Sven verwickelt sein wollte und deswegen nach links gezogen bin, da sich dort Autos gedreht hatten.Zudem habe ich den Zusammenstoß mit Unity nichtmal gemerkt.Mit Denny stimme ich euch in einer sache zu, wo im linken Spiegel zu sehen ist das ich ihn hinten links berühre und selbst verantwortlich für meinen Dreher bin. Jedoch bei der zweiten Szene, wo wir quasi nebeneinander fahren gehört die Linie und somit die Kurve wohl ganz klar mir :-/
      Nichts desto Trotz werde ich wie in jedem Rennen weiter rücksichtsvoll und mit Respekt gegenüber meinen Gegnern fahren. Sofern ich hier nicht noch öfter einfach von der Strecke gerammt werde.
      Sportliche Grüße Ben