[NFL] Play-off Viertelfinale Chiefs @ Panthers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [NFL] Play-off Viertelfinale Chiefs @ Panthers

      Kansas City Chiefs @ Carolina Panthers

      @PV Burton 05 @ @Yannic0109

      10:16

      Quarter 1
      ------------

      Quarter 2
      3:0 C.Santos, 25 YD FG (KC)
      3:7 J.Webb, returned Kickoff 98 YDS + PAT G.Gano (CAR)
      3:10 G.Gano, 45 YD FG (CAR)
      3:13 G.Gano, 24 YD FG (CAR)

      Quarter 3
      ------------

      Quarter 4
      3:16 G.Gano, 33 YD FG (CAR)
      10:16 J.Maclin 42 YD Pass from A.Smith + PAT C.Santos (KC)

      Total Offense:
      202:110
      Rushing Yards:
      58:81
      Passing Yards:
      144:29 (!!!!!!)
      First Downs:
      8:5

      Was ein Spiel....
      Es begann mit einem sehr langen Drive der Gäste, welcher letztendlich aber "nur" zum FG führte. Daraufhin kam der große Auftritt von Webb, der in dieser Saison schon einige Versuche vergeigte und Fumble verschuldete. Ein Mega Return bringt die Panthers direkt in Führung. Daraufhin wollten die Chiefs direkt antworten, scheiterten aber bei einem sehr riskanten 4 Versuch und somit konnten die Panthers direkt erneut Punkten. Nochmal bekamen die Gäste also das Ei, doch J.Norman schnappte sich das Ding zur INT. Doch wieder kein Touchdown aus dem Spiel heraus.
      So ging es also mit einer 13:3 Führung für die Gastgeber in die Pause ohne richtig was dafür offensiv geleistet zu haben, da die gegnerische Defensive einfach viel zu gut stand. In der zweiten Halbzeit ging der Ball dann zuerst zu Newton und Co. doch ähnliches wie zuvor, kein einziges First Down. Die Chiefs taten es Ihnen aber gleich und mussten das Ding wieder Punten. Nun agierte Newton mit mehr Risiko und zack, direkt Interception. Doch auch dieses Mal standen die Gäste der Heimmannschaft in nichts nach und gaben das Angriffsrecht durch eine INT. Wieder ab, erneut war es J.Norman. Da sie schon in FG Range waren, konnte die Offensive nicht viel falsch machen und nahm die 3 Punkte mit. Das Spiel schien entschieden, doch durch einen schnellen Touchdown der Chiefs und ein schnelles 3&out wurde es nochmal richtig spannend, aber J.Norman hatte erneut was dagegen und fing das Ei zum dritten Mal weg.
      So geht der Sieg an die Panthers, die eigentlich an der Defensive der Gegner verzweifelten und nur durch ihre eigene Defensive das Spiel für sich entscheiden konnten.
      Dickes Gg, war wieder richtig spannend
      Erfolge:
      Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

      Spieler der WM Neymar = FIFA 16
      Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
      Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
      2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
      Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

      2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
      Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16
    • Ja... war wirklich ein derbe spannendes Spiel. Hat wie immer Laune gemacht...

      Der Kickoff-Return hat mir das Genick gebrochen. Sowohl bei meinem Team, als auch bei mir war dann direkt die Luft raus. Die INTs waren dann auch sehr schmerzhaft, aber wie immer bei mir auch dämlich geworfen. Daran muss ich echt noch arbeiten...

      Die Pass Stats sind schon der Hammer. :D

      Wir sehen uns in Madden 17 ^^
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]