(Blau) 30 Spieltag Fenerbahce SK : Schalke 04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Blau) 30 Spieltag Fenerbahce SK : Schalke 04

      CF I Farfan : BeatsByOblak


      Fenerbahce SK 0:3 Schalke 04




      Tore :


      0:1 Embolo Vorlage : Konoplyanka (S04)
      0:2 Konoplyanka Vorlage : Embolo (S04)
      0:3 Badstuber Vorlage : Embolo (S04)




      Gelbe Karten : ----------


      Spieler des Tages : Embolo (S04)





    • CF I Farfan I schrieb:

      bestätige ich nicht da nixjt gespielt wurde ...
      Du bist bei einem bestätigten Termin nicht erschienen und hast auch keine Meldung mehr an deinen Gegner gegeben. Auszug aus den Regeln:



      - Sollten 2 Parteien ein Spiel zu einem festen Termin vereinbart haben, aber einer kann aus dringenden Gründen nicht erscheinen so ist er Verpflichtet direkt seinen Gegner zu informieren. Falls es dazu kommt das der Gegner jedoch nicht informiert ist und vergeblich 30 Minuten auf seinen Gegner gewartet hat so gewinnt der wartende Spieler 3:0. Diese Regel tritt nur außer Kraft falls außergewöhnliche Dinge vorliegen(z.B. Irgendwas in der Familie, usw.). Auf Kulanz des hier raus resultierenden Siegers, kann das Spiel trotzdem noch gespielt werden.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Ich verliere immer Lust an der Liga, die Ereignisse überschlagen sich in letzter Zeit zu viel.
      Da es mal vorkommen kann das man Termine vergisst oder etwas da zwischen kommt , allerdings war ich auch seit Montag nicht mehr online. Deswegen war eine Meldung an den Gegner nicht möglich .
    • CF I Farfan I schrieb:

      Ich verliere immer Lust an der Liga, die Ereignisse überschlagen sich in letzter Zeit zu viel.
      Da es mal vorkommen kann das man Termine vergisst oder etwas da zwischen kommt , allerdings war ich auch seit Montag nicht mehr online. Deswegen war eine Meldung an den Gegner nicht möglich .
      Du schreibst doch auch hier im Forum. Warum ist es dann hier nicht möglich deinem Gegner eine kurze Nachricht zu schreibe was gewesen ist. Es hat keiner was gegen wenn man mit ihm redet.
      Das würde ja schon reichen, aber du hast ja es nicht mal versucht den Kontakt im nach hinein mit deinem Gegner zu suchen. Statt einem "Sorry vergessen" oder ähnliches kommt hier eine Beschwerde das du das nicht akzeptierst obwohl du die Ligaregeln kennst.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43