WM Gruppe G Frankreich vs Schweden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WM Gruppe G Frankreich vs Schweden

    Frankreich vs Schweden
    IKeZzy vs TheCat4991
    5:1

    Tore
    4x Lacazette
    1x Pogba
    1x Bahoui

    Karten
    Keine

    Motm
    Lacazette 9,8

    Nachstes mal kommst du in die party... ich seh es nicht ein wenn man etwas zu besprechen hat das man dialoge über xbox-nachrichten schreiben muss
    anstatt in die party zu kommen... und die ausrede ich find dies nich ich find das nicht zieht nicht.
    DANKE!
  • Bitte Länder in die Überschrift keine Gamertags!

    Dann sag ihr doch das sie das Headset suchen soll, vorher spielst du nicht.
    ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


    AllTimeRabauke :love:



    Erfolge:
    Hall of Famer 2014
    2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
    1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
    1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
    1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


  • Gouken89 schrieb:

    Wenn " Sie " aus dem Fenster Springen springst du also nach ? :D :thumbsup:
    alles richtig gemacht..nur weiter so^^
    Der zweite Hammer von MO! MO for President unterstüze ich gern! :thumbsup:
    27 TORE GESCHOSSEN IN DER 4.SAISON 2015 GEWIPMET: BeatsByShadyXV

    PERSÖNLICHE STATISTIK:

    LIGA:

    BESTES ERGEBNISS 2. LIGA SAISON 5: PLATZ 13 mit 22 Punkten!
    SAISON 6 TORE: bisher 31 selbst erziehlt (+3 Tore wegen DEF WIN)
    SAISON 5 TORE: 21 ( KLASSEN ERHALT)
    SAISON 4 TORE: 27 (KLASSEN ERHALT)
    IN TEAM DER SAISON 2.LIGA: IBISEVIC & ULLREICH (VFB)


    DIVISION GELB 2.LIGA

    TEAM: LA GALAXY
    TORE: bisher 3
    GEGENTORE: bisher 6


    SIEGE : bisher 0
    NIEDERLAGE: bisher 2
    GESAMTBILANZ: OFFEN


    ENDE DER KARRIERE: CA ENDE 2017!


    FAZIT TORE UND GEGENTORE DER LIGA ZEIT:
    83 : 193



    WM Männer/Frauen:

    BEST ERGEBNISS FRAUEN WM: 2 TORE + 16 Pfosten Kracher!
    BESTES ERGEBNISS BEI EINER WM: (VIRTELFINALE MIT ENGLAND) 14 WM TORE ERZIELT
    IN TEAM DER SAISON WM: Smalling (ENG)
    WM MIT IRLAND BESTES ERGEBNISS: (VORRUNDE MIT IRLAND) 6 WM TORE



    FRAUEN WM 2016 TORE GEGENTORE


    Team: Kanada
    4 Tore
    15 Gegentore



    2 Sterne Tunier:
    TEAM: FC Millwall
    Bisher 2 Tore
    4 Pfostenkracher




    REAKTIVIERT AM 12.11.2016 WIRKLICH LETZTE TEILNAHME!




  • aber glaubst du im ernst das wenn mein Headset weg ist und ich es nicht finde das ich es für 15 min zocken 2 Stunden lang suchen würde ?! ;) ..... also manche haben Vorstellungen Hammer Hart ey ^^ ..... für das kommende spiel oder Rückspiel kein Problem aber wenn man es JETZT nicht findet such ich das auch nicht ganz einfach .....
  • es geht mir darum das ich von einigen gehört habe die in meiner party waren das die nie in ne party geht... sie meinte ebenfalls das sie kb hat kinect anzuschließen bzw erstmal das headset zu suchen.. also wo ist das problem das ichfach mal zu machen.. ich sehe keins
  • so, ich muss jetzt hier auch mal stellung beziehen. erstens mal komm ich eig immer in die party. aber wenn mein headset iwo im durcheinander untergegangen ist und mein kinect nicht angeschlossen ist (es liegt noch verpackt im schrank), dann fang ich nicht ewig an das zu suchen oder schließe mein kinect an, nur um 1!!! fifa spiel zu machen.
    2. versteh ich sowieso nicht warum man UNBEDINGT in ner party sein muss um ein fifa spiel zu bestreiten. ging doch so auch. und 'correct me if I'm wrong', aber meines wissens steht nirgends geschrieben, dass man in ner party sein muss um ein spiel zu machen.
    3. wenn dir jemand schreibt, dass es headset lost ist und kein kinect angeschlossen ist, dann muss man nicht noch ewig lang diskutieren. in der zeit, in der du diskutiert hast, "das wäre pflicht" und "ich soll mich nitt so dran stellen" hätten wir locker unser spiel machen können.

    und dann werd ich kurz nach spielstart ohne jegliche vorwarnung aus em spiel gekickt und als ausrede kommt "mein cousin hat den stecker gezogen".
    warst nur seltsamer weise noch online. also wenn man an meiner xbox (oder meinem router) den stecker zieht, dann kann ich nimmer online sein. das nur mal so in den raum gestellt.

    und zu guter letzt, ja, ich werde mein headset suchen für die kommenden spiele.

  • 1. Such einfach das Headset und gut ist^^
    2. Das ist sehr wohl eine Regel, ist zwar noch nicht niedergeschrieben, jedoch hab ich das mündlich an die Leute weitergegeben. Es gab einfach Streitsituationen die mit Anwesenheit in der Party nicht passiert wären. Deswegen kann jeder auf seiin Recht einer Einzelparty bestehen!
    3. Ja wie gesagt die Regel gibt es, deswegen halt dein Headset bereit nächstes mal.

    Die Anzeigen aktualisieren sich ja nicht so schnell vlt lag es ja gerade daran.
    ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


    AllTimeRabauke :love:



    Erfolge:
    Hall of Famer 2014
    2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
    1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
    1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
    1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


  • ist ja schön und gut, dass du das an "die leute" weiter gegeben hast, aber zu denen hab ich dann scheinbar nicht gehört. weil ich wusste davon bis grade eben nichts.
    aber is ok, hiermit zur kenntnis genommen, gehe heute mittag direkt auf die suche nach meinem verkackten headset.
    deswegen muss man sich aber trotzdem nicht so aufspielen, wie es der kollege ikezzy getan hat. :thumbup:

  • Ja weil ich das alles in den Parties gesagt hab^^
    Naja jetzt weißt du es ja.
    Nungut er hat ja nur auf sein Recht bestanden, aber egal, die Sache ist ja jetzt geklärt und Missverständnisse passieren halt mal.
    ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


    AllTimeRabauke :love:



    Erfolge:
    Hall of Famer 2014
    2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
    1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
    1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
    1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


  • ja, sry philipp, aber wenn ich nicht online bin, weil ich in letzter zeit 1. kein gold mehr hatte und 2. auch nicht wirklich zeit und bei dem geilen wetter das wir hatten auch ehrlich gesagt keinen bock, mich rein zu setzen und zu zocken, dann kann ich auch nicht in irgendeiner party sein, in der du das erzählt hast.

    und wenn es solche regeln gibt, dann schreib die bitte einfach ins forum, damit sie auch jeder lesen kann.
    weil sonst kann ja jeder kommen und sagen es gäb iwelche neuen regeln, die in ner party besprochen wurden und keiner kanns überprüfen.
    weil ich operiere weiter nach dem modus, wenn es nicht in den regeln hier im forum steht, ist es keine regel. fertig.