Super Bowl 49ers vs Panthers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Bowl 49ers vs Panthers

      49ers vs Panthers
      xVardyxLC vs Yannic0109

      Ergebnis:
      17:13

      Box Score:

      1.Quarter:
      (SF) Smith 13yd pass from Kaepernick (Dawson kick) 7:0
      (SF) Dawson kick 26yd FG 10:0

      2.Quarter:
      (CAR) Gano 35yd FG 10:3
      (CAR) Gano 44yd FG 10:6

      3.Quarter:
      Keine Punkte !!!!

      4.Quarter:
      (CAR) Stewart 75yd pass from Newton (Ganz kick) 10:13
      (SF) Boldin 56yd pass from Kaepernick (Dawson kick) 17:13

      And we have a Winner :D

      Grandioses Spiel von Yannic der leider Pech am Ende hatte

      Super Bowl MVP(s):
      Colin Kaepernick & Carlos Hyde & 49ers Defense & Anquan Boldin (spielentscheidender Touchdown) :D

      Kaepernick:
      18-27 230yds 2TD 1 INT

      Hyde:
      11 Rushes 92yds

      THE 49ers ARE WORLD CHAMPIONS !!!!!

      Post-Game Interview:

      Interviewerin: Coach xVardyxLC was sagen zu diesem Sieg und vor allem knappen Sieg gegen ein starkes Panthers Team?

      Coach xVardyxLC:
      Ja als erstes möchte ich sagen , dass die Panthers eine starke Leistung gezeigt haben aber unser Defense hat sich nach kurzem gefangen und hat dann gezeigt warum sie hier mit den Team stehen. Weiters hoffe ich dass die Panthers wieder so stark zurückkommen und ich mich hoffentlich auf eine Rückspiel nächstes Jahr freuen kann aber jetzt werden wir feiern und die Offseason genießen und dann bald wieder mit dem Training beginnen.

      Interviewerin:
      Ok Coach dann viel Spaß und herzlichen Glückwunsch an Sie und Ihre Spieler. So das war die xSportstime Bowl und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder danke dass Sie zu gesehen haben einen schönen Abend noch Auf Wiedersehen








      Teams:
      Borussia Gladbach
      Boston Celtics

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xVardyxLC ()

    • Gg, vom No Hand zum Super Bowl Teilnehmer in einer Saison, ich bin zufrieden :thumbup:
      Wenn da nicht teilweise das Spiel wäre, das Sachen macht die ich drücke/ beziehungsweise nicht drücke, wäre mehr drin gewesen. Ich denke dabei an einen Foumble von Newton obwohl ich X für Grätsche drückte und ein illegaler Vorwärtspass obwohl ich wieder mit X eigentlich grätschen wollte. Aber ich denke mal das jeder mit solchen Dinger Probleme hatte, daher Is das auch keine Ausrede :thumbsup:
      Danke für die souveräne Leitung @BeatsByTheUnity und @L0dhelm
      War ne geile Saison
      Erfolge:
      Weltmeister mit Brasilien = FIFA 16

      Spieler der WM Neymar = FIFA 16
      Meister der 3.Liga mit Crystal Palace, Atletico Madrid und PSG = FIFA 16
      Championsleague Sieger mit PSG = FIFA 16
      2 1/2 Sterne Turnier Sieger mit Nordsjaelland = FIFA 16
      Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Mor ( 19 Tore ) = FIFA 16

      2. Torjäger des 2 1/2 Sterne Turniers Marcondes ( 16 Tore ) = FIFA 16
      Time Trophy Sieger mit PSG = FIFA 16
    • Glückwunsch an @xVardyxLC zum Sieg.
      Vielen Dank an alle die durchgehalten haben und immer fleißig ihre Spiele gemacht haben. Jetzt werden wir erstmal eine Pause einlegen und dann mit Madden 17 in eine neue Saison starten.

      Bis dahin eine schöne off Season und wer jemanden kennt, der Football begeistert ist und eine Xbox besitzt, könnt ihr denjenigen gerne auf unsere Liga aufmerksam machen.