GRUPPE H ENGLAND: Erste Pressekonferenz nach zwei Spielen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GRUPPE H ENGLAND: Erste Pressekonferenz nach zwei Spielen!

      Wiedermal ist es voll und Blitzlicht der Kameras wohin das augeblickt es dauert etwas denn betretten Trainer und Presse Sprecher den Raum und setzten sich auf ihre plätze
      Pressesprecher: Hallo und Herzlich Willkommen zum zweiten Gespräch erstmals sind ja die Gruppen bekannt und einige Spiele schon absolviert! Neben mir sitzt der Trainer der Englischen Elf aus der Gruppe H! Sie können also gern los legen und sich melden für Fragen! Ja bitte hier vorne Links Herrn Reinholz vom WM RUNDFUNK

      Herrn R: WM RUNDFUNK: Herr Untrelly zwei spiele zwei Siege! Besser kann es doch gar nicht laufen oder sind sie nicht zufrieden?

      OSI UNTRELLY 80: Nein ich bin nicht 100% zu frieden! Wir haben zu viele Torchanchen ungenutzt und hätten auch gut und gern gegen Kolumbien verlieren können! Denn die Dominanz kamm von uns aus viel zu spät und da haben wir gesehen das Kolumbien keine kleine Manschaft ist und wir sie niemals unterschätzen dürfen! Im Rückspiel wird das sicherlich nicht leichter und sie können gut und gern noch für die eine oder andere Überraschung sorgen! Ich ziehe meinen Hut! Auch Uruguay hat uns teilweiße gezeigt das wir nicht unschlagbar sind auch wenn die Siege etwas Hoch ausgigen ein 1:0 hätte es auch getan aber gut.

      Pressesprecher: Cindy Reufen von der DAMEN WM

      CR DAMEN WM: Sie haben Rooney ausgewechselt und den Jungen Kane gebracht warum?

      OSI UNTRELLY 80: Rooney wurde super ausgekontert und immer von 3 Mann umstellt! Kane war eine kleine ablenkung und er ist halt immer unberechenbar ausserdem konnte er mein System besser umsetzen als Rooney Kolumbien ist keine leichte aufgabe und ich bin sicher das sie noch weit kommen werden und da wars an der Zeit das Kane sich mal zeigt!

      Pressesprcher: Michael Zongs von der WM FÜR WEICHEIER

      MZ: WM FÜR WEICHEIER: Wird Rooney auch in zukunft eine Rolle spielen oder war die auswechslung eine dauer lösung?

      OSI UNTRELLY 80: Rooney hat seinen Stammplatz weiterhin und ist ein wichtiger Mann in unseren Planung nein das ist keine Dauerlösung und war wie gesagt nur eine kurzeit Lösung um lücken in der großartigen Kolumbianichen Abewehr zu reißen!

      Pressesprecher: Samuel Kleinholz von der WM GESCHICHTE

      SK: WM Geschichte: Sie sagten sie sein unzufrieden troz einer Tordiffernz von 8:2 Toren und 6 Punkten aus 2 Spielen warum?

      OSI UNTRELLY 80: Wenn unsere Abwehrspieler den Job machen müssen welche normalerweiße unsere Stürmer machen dann können sie mich vielleicht verstehen! Wenn ich daran denke das mindestens 4 Schüsse daneben gingen obwohl das 100% Chanchen sind dann frag ich sie eins soll ich da glücklich drüber sein? Ausserdem lagen wir sehr lange 2:0 hinten das muss alles nicht sein das kann meine Manschaft besser das weiß ich!

      Presssesprecher: Karl gurt aus der WM DER DRITTEN

      KG: WM der Dritten: Jetzt kommt am Freitag Niederlande das Duell der Duelle wie man so sagt wie werden sie da spielen lassen? Wird Rooney spielen oder bekommt Kane nochmal die Chanche?

      OSI UNTRELLY 80: Niederlande ist eine große Manschaft und wird kein leichter Gegner aber das sind sie alle nicht in unserer Gruppe! Ich werde sicherlich jetzt nicht verraten wie gespielt wird und wer im Sturm steht sicher ist nur eins Kane wird sicherlich mal wieder eine Chanche bekommen! Genau wie einige andere Reservisten aus meiner Manschaft!

      Pressesprecher: Weitere Fragen? Wenn nicht wird hier beendet!
      27 TORE GESCHOSSEN IN DER 4.SAISON 2015 GEWIPMET: BeatsByShadyXV

      PERSÖNLICHE STATISTIK:

      LIGA:

      BESTES ERGEBNISS 2. LIGA SAISON 5: PLATZ 13 mit 22 Punkten!
      SAISON 6 TORE: bisher 31 selbst erziehlt (+3 Tore wegen DEF WIN)
      SAISON 5 TORE: 21 ( KLASSEN ERHALT)
      SAISON 4 TORE: 27 (KLASSEN ERHALT)
      IN TEAM DER SAISON 2.LIGA: IBISEVIC & ULLREICH (VFB)


      DIVISION GELB 2.LIGA

      TEAM: LA GALAXY
      TORE: bisher 3
      GEGENTORE: bisher 6


      SIEGE : bisher 0
      NIEDERLAGE: bisher 2
      GESAMTBILANZ: OFFEN


      ENDE DER KARRIERE: CA ENDE 2017!


      FAZIT TORE UND GEGENTORE DER LIGA ZEIT:
      83 : 193



      WM Männer/Frauen:

      BEST ERGEBNISS FRAUEN WM: 2 TORE + 16 Pfosten Kracher!
      BESTES ERGEBNISS BEI EINER WM: (VIRTELFINALE MIT ENGLAND) 14 WM TORE ERZIELT
      IN TEAM DER SAISON WM: Smalling (ENG)
      WM MIT IRLAND BESTES ERGEBNISS: (VORRUNDE MIT IRLAND) 6 WM TORE



      FRAUEN WM 2016 TORE GEGENTORE


      Team: Kanada
      4 Tore
      15 Gegentore



      2 Sterne Tunier:
      TEAM: FC Millwall
      Bisher 2 Tore
      4 Pfostenkracher




      REAKTIVIERT AM 12.11.2016 WIRKLICH LETZTE TEILNAHME!