[NBA] Tabelle nach dem 10. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [NBA] Tabelle nach dem 10. Spieltag

      Servus,
      erstmal sorry Leute das die letzte Tabelle ausgefallen ist, tur mir leid.
      Nun aber die aktuelle Tabelle bis zum 10 Spieltag.
      Die meisten Spiele bis zum 8. Speiltag die nicht gemacht wurden, haben wir je nach Rückmeldung gewertet.

      Bitte alle noch offenen Spiele erledigen. Habe die meisten schon persönlich drauf angesprochen, erwarte demnach das alles bald erledigt ist.
      Sollte es Probleme geben wisst ihr, das ihr euch immer bei mir melden könnt und wir finden eine Lösung.

      8. Spieltag @vAkiima vs. @Milchtastatur76
      9. Spieltag @vAkiima vs. @BADTXJOKEZ
      9. Spieltag @DIZZTR4CK vs. @BeatsByOblak
      9. Spieltag @BeatsByTheUnity vs. @Milchtastatur76
      10. Spieltag @Milchtastatur76 vs. @DIZZTR4CK

      Außerdem hat @xVardyxLC sein Team gewechselt, er darf seit dem letzten Spielplan vom Freitag (11 & 12) das Team verwenden, hatte es nur vergessen zu vermerken.

      +++INFO+++
      Das Team darf pro SAISON EINMAL gwechselt werden. Also überlegt euch einen Wechsel gut falls ihr einen vorhabt. Einen Schritt zurück gibt es dann nicht mehr!!!
      Auch die Conference kann dadurch NICHT gewechselt werden !

      Hier nun die Tabelle