Diamant: Spiltag1: PKU Flash 1 vs Frustlakritz 2:2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diamant: Spiltag1: PKU Flash 1 vs Frustlakritz 2:2

      -Flash:4vs6:Frustlakritz MVP: ADS 1TCH1
      -Flash:2vs3:Frustlakritz MVP: Bochum8zehn48
      -Flash:2vs1:Frustlakritz MVP: Blauerbaron1
      -Flash:2vs1:Frustlakritz MVP: Chrisscouped


      Zu aller erst mal ein gg.
      Aber ich finde es nicht sehr sportlich einen spieler der auf eine vorlage wartet zu zerstören UND dannach scheinheilig sorry zu schreien, da man eindeutig gemerkt hat das man den spieler sah.
    • Naja an sich ist es ja nicht verboten jemand zu zerstören. Und vllt sollte es auch nicht als Provokation oder so dienen sondern einfach das es keine andere Möglichkeit gab den Angriff abzublocken. Mache ich aber ehrlich gesagt auch manchmal
    • Natürlich ändert ja nichts an meiner Aussage und so an sich ist das zerstören legitim und auch wenn unsportlich( meine Meinung) erlaubt.
      Aber dann sorry zu schreiben als hätte man das nicht mit Absicht gemacht ist auch nicht verboten aber scheinheilig, damit man sich besser dastehen lassen kann.
      Ist halt schde wenn so etwas denn den kompletten spieltag beeinflußt.

      Sorry für das vergessen des spieltags.
    • Really? :D komm mal auf Champion Niveau und höher. Da ist zerstörung Taktisch sehr wichtig und teilweise auch die beste Lösung, schau dir auch mal Pro Spieler an, wie oft die nen Torwart oder auch den Libero zerstören, weil ein Spieler der nicht da ist, ist auch keine Gefahr mehr oder wird auch keinen Ball mehr halten :D hat doch nix mit unsportlich zu tun
    • Hey @EviraxEN ganz ehrlich wenn du nichts zu sagen hast dann sag nix.

      Hey @BIig Blind7994 das kann sein, wir spielen in letzter zeit sehr oft gegen Champions und gewinnen meist auch. Aber die schreiben wwennsie überhaupt zerstören nicht scheinhelig sorry, wenn man so etwas macht dann soll man doch bitte dazustehen.
      Ja ich finde solche Aktionen wie zerstören nicht gut aber unsportlich war das falsche wort dafür :) .
      Ich akzeptiere das auch aber dann steht doch bitte dazu was du oder ganpix ja auch macht. :thumbsup:
    • Wenn du mal auch nur ein ganz bisschen nachdenken würdest, würdest du vielleicht auch verstehen, dass das "Sorry" höchstwahrscheinlich einem möglichen Rumgeheule, zu dem es hier ja tatsächlich gekommen ist, vorbeugen und es nicht erst erzeugen sollte.
      Und überhaupt, ist das dein Ernst? Machst du hier ernsthaft deswegen so ein Theater, oder hatte ich in der letzten Saison doch recht, als ich dich einen schlechten Verlierer nannte?
      Wenn dich das so stört, hätte ja wohl eine kurze Erwähnung ohne Wertung bzw. sogar Unterstellung genügt.
      Zu dem spielerischen Aspekt an sich: Mich nervt es auch tierisch, wenn mich wer zerstört aber es gehört nunmal zum Spiel und wenn jemand "auf eine vorlage wartet", also anscheinend stupide in der Gegend rumsteht, macht er sowieso was falsch und wird zu Recht taktisch hochgejagt ;) .
      Soviel von mir dazu, ich freu mich schon auf unsere Begegnung. :thumbup:
    • Ich habe es wie du gesagt hast kurz erwähnt und jetzt ist daraus eine Diskussion entstanden.
      Und wie gesagt ich hätte es nicht mal erwähnt wenn nich bei jedem mal ein scheinheiliges sorry gekommen wäre.
      Und ja ich stand für 1-2 Sekunden rum, soll ich enfach in denn ball, ein teammade und ein gegner reinspringen und hoffen das er ins tor geht. Wenn ich und mein kumpel darauf eingespielt habe das der vorlagen bringer denn ball zu dem möglichen schützen bringt dann ist dass so.
      Zu schlechte velierer:
      Also dürfte wenn ich irgendetwas verloren habe nichts kritisieren. Mir hat das spiel Spaß gemacht und die gegner haben gut gespielt und es ist ein verdientes unentschieden zusamen gekommen.
      Ich freu mich auch schon auf unser match.
    • Also generell kann ich dazu sagen, das Zerstören nunmal ein taktisches mittel ist, welches in dem Spiel drin, also legitim ist. Klar ist das für den Zerstörten Scheisse, aber solange man einem nicht sinnlos hinterher fährt nur um ihn zu zerstören, sondern dies als taktisches Mittel nutzt, um eben jene Spielzüge zu stören für mich völlig legitim bzw. sogar taktisch sehr clever!