[Diamant] Rocket League Tabelle 4.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Diamant] Rocket League Tabelle 4.Spieltag

      Hier die aktuelle Tabelle nach dem 4.Spieltag.

      Salty Grass Ducks - nWo PaNicPurGe +Woche






      Ich muss jetzt einfach mal was los werden, dabei spreche ich nicht alle Teams an. Es kotzt mich tierisch an das hier eine derartige scheißegal Einstellung herrscht. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wieso man sich für so was anmeldet und es dann wirklich schafft niemanden zu schreiben geschweige denn sich abzumelden oder gar überhaupt mal ein Spiel zu machen. Ich mache das hier alles in meiner Freizeit und ich hätte auch besseres zu tun aber ich mach es weil ichs ein coole Idee finde und es eigentlich auch Spaß macht, aber durch man Leute hier verliert man einfach die Lust. Vor allem wenn man gefühlt jede Woche die hälfte der Team hinter her rennen muss oder sogar Defwins verteilen muss. Diese Woche waren es wieder 3 am Sück, sind mal Satte 75% aller Spiele vom 4.Spieltag.
      Bitte tut mir und alle anderen einfach den Gefallen euch abzumelden bzw gar nicht erst anzumelden wenn sowas statt findet. Klar kann es sein das man wegen warum auch immer plötzlich nicht mehr teilnehmen kann. Aber dann redet doch verdammt nochmal einfach mit uns.
      In diesem Sinne, Schönes Wochenende noch.

    • Ich möchte nur betonen das das fehlende Spiel von uns nicht machbar war, die Terminfindung ist nicht gerade leicht wenn man unregelmäßig Antworten bekommt.
      @Justforfun, wir ziehn bald noch mal vorbei :P
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43