[F1]18. Rennen - USA GP - 23.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [F1]18. Rennen - USA GP - 23.04.2017

      Aloha und willkommen im Chaos, (falls ihr euch fragt wieso das immer dabei steht, ohne das zu hören erträgt man es nicht euer Chaos zu erklären :D)

      Wieder mal haben wir ( @BeatsByShadyXV und ich) Rennunfälle von euch eingeschickt bekommen. Zu jedem der eingesendeten Zwischenfälle haben wir euch auch das jeweilige Video dabei gemacht.

      1. Duell zwischen @BeatsByPuyol, @WoB BloodySm0ke und @lWinKi

      Video ---> xboxclips.com/lWinKi/c974cfe3-…e-8a73-ea9c62fa64bf/embed <--- Video
      Bei dem Video sieht man deutlich wie Smoke und Puyol um die Position kämpfen, hierbei wird jedoch am Ende des Kampfes Winki abgedrängt, so das er in die Wand rutscht.
      Hierbei hat die Rennleitung entschieden, keine Strafe auszusprechen. Die Situation ist eine Racing Aktion, 2 Fahrer sind extrem auf ihr Duell fokussiert und haben nur auf einander geguckt um sich nicht zu berühren. In diesem Modus verliert man schnell die Übersicht der Umgebung, weshalb dadurch Winki unabsichtlich abgedrängt wurde. Einen schuldigen hier zu finden ist schwer, das es den eigentlich nicht gibt. Wenn man Smoke unterstellt er hätte besser aufpassen sollen, hätte dies auch Winki machen können. Wenn 3 Autos um die Position kämpfen muss man mit den Fehlern der jeweils anderen rechnen.


      2. Crash zwischen @BeatsByOblak und @Edvonschleck88 | Crash von @bIG bOzZ Sven und @FG Chr3ome

      Video ---> xboxclips.com/ID3NNY/837f35c1-…3-8fb1-ac7d327545a4/embed <--- Video
      Die Kollision zwischen Oblak und Ed wurde von der Rennleitung beurteilt, hierbei wurde ebenfalls auf keine Strafe entschieden. Bei dem Crash trifft keinen eine Schuld, es ist lediglich blöd passiert. Im Starttummult durch mehrere rechts links Kurven, kann man schnell mal seine Linie verlieren. Bei so einer Situation ist schnell mal einer weiterhin auf der Ideallinie was dann zu einem Crash kommt. Man kann teils gar nicht reagieren, da dort zu viel passiert und vor allem so schnell.

      Gegen Ende des Clips findet man auch noch eine Kollision zwischen Sven und Chrome, hierbei verbremmst sich Sven so sehr das er diesen dreht. An sich ist die Situation nicht schlimm, da Rennunfälle mal passieren können, aber das nach so einem Unfall der ja auch deutlich von Sven verursacht wird noch sich beschwert wird und mit den Worten "Gib mir einfach welche Strafe du willst" die Lobby verlassen wird, geht gar nicht. Auf Grund dieser Kombination von Verhalten und Unfall hat sich die Rennleitung dazu entschlossen Sven für 2 Rennen (Mexiko und Brasilien) zu sperren. Für die 2 Rennen bekommt @Mr Schlubus einen Platz im Cockpit.

      Falls es Differenzen oder Fragen wegen der Entscheidungen gibt dürfen die gerne hier gepostet werden. Aber nun zu den Ergebnissen.




      Qualifying





      Rennen


      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Finde die Aktion mit Sven ein totales unding. Ihn zu sperren weil er sich verbremst. Und klar war er sauer aber dafür muss man ihn nicht sperren...sry das geht gar nicht. Ihr könnt Ferrari neu besetzen. Wir sind raus.Vielen dank für die sehr gerechte Behandlung.... Viel Spaß euch noch!
    • Gegen Ende des Clips findet man auch noch eine Kollision zwischen Sven und Chrome, hierbei verbremmst sich Sven so sehr das er diesen dreht. An sich ist die Situation nicht schlimm, da Rennunfälle mal passieren können, aber das nach so einem Unfall der ja auch deutlich von Sven verursacht wird noch sich beschwert wird und mit den Worten "Gib mir einfach welche Strafe du willst" die Lobby verlassen wird, geht gar nicht. ich glaube eher das er wegen dem Satz gibt mir einfach welche Strafe du willst die Strafe bekommen hat. Das was du hier jetzt abziehst ist lächerlich deswegen gleich raus zu gehen @bIG bOzZ bEN





    • Nein Ben. Die Strafe ist gerechtfertigt. In der ersten Stunde kann man kein Rennen gewinnen, da muss man vorsichtig sein und frühere Bremspunkte wählen. Dein Teamkollege hätte auch deutlich mehr machen können um die Kollision zu vermeiden. Rechts war alles frei und zur Not kann man auch links über's Gras fahren, wenn es denn gereicht hätte.
      Es wurde oft genung gesagt, dass man das Rennen nicht verlassen soll und eine Bestrafung wurde angekündigt. Und sich dann noch beschweren obwohl man selbst den Mist gebaut hat... Geht nicht in Ordnung.

      Euer Verhalten ist nicht professionell, wenn man aufgrund einer Strafe die man nicht akzeptiert sich komplett zurückziehen will. Wenn ihr gehen wollt, dann könnt ihr von mir aus gerne gehen. Weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich brauche sowas nicht.