[Project Cars]Diskussion Silverstone Rennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Project Cars]Diskussion Silverstone Rennen

      Soll der Silverstone GP in die Wertung gehen? (Bitte nur betroffene Abstimmen) 13

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Hey Ho,
      ich muss eigentlich nicht viel erklären da jeder ja weiß was abging. Deswegen kommen wir direkt mal zu meiner Frage. Soll das Rennen in Silverstone in die Wertung gehen oder soll es aus der Wertung fallen?

      Jetzt fragen sich vielleicht viele und wieso keine Wiederholung? Ganz einfach aus dem Grund, da ich es nicht zur Diskussion stelle. Ich gehe nicht das Risiko ein das noch mal so ein Chaos entsteht mit anderem Ergebnis nur das dann sich wieder andere beschweren und wir uns im Kreis drehen bei der Diskussion. Den auch bei einer Wiederholung können alle diese Effekte passieren bzw. Bentleys sich im Boden verbugen.

      Jetzt aber wieder zu der Sache lassen wir das Rennergebnis werten? Also ich werde hier meine Meinung (also Entscheidung wie ich sie als Leader treffen würde) kund tun und schreiben was dafür und dagegen spricht.

      Keine Wertung:
      - Der Hostwechsel am Anfang hat zu viele Zufälle hervorgebracht.
      - Viele hatten Probleme

      Wertung:
      - Jeder hatte gleiche Bedingungen auf der Strecke
      - Technische Defekte wie Bentelys verbugt oder Reifen wurden nicht gewechselt, kann jedem passieren
      - Es werden Leute benachteiligt die mit den Bedingungen klar gekommen sind und profitiert haben(z. B. bessereronkel, Mantilla Faun, Montenotrix und ja auch ich)
      - Jeder hatte Zwischenfälle im Rennen nicht nur einzelne, ich spreche nur mal von mir (3x Radmutter geklemt, 1x Abschossen worden(Totalschaden), usw.) oder Montenotrix der 4x falsche Reifen bekommen hat und trotzdem noch 4. wurde
      - Ich will meiner Entscheidungslinie treu bleiben, da sonst zu viel Streitfälle entstehen(Also wenn man Verbindung verliert oder sonstigen technischen Defekten(vom Spiel aus))


      Wie ihr schon lesen könnt bin ich stark dafür das das Rennen normal gewertet werden soll, weil im Grunde es ein Rennen war wie jedes andere nur das extreme Bedingungen waren und die Anzahl der technischen Defekten normal waren (4 von 15). Zudem, wenn ich einmal ein Urteil fälle in die Richtung das es wegen Wetterbedingungen und technischen Defekten nicht gewertet werden soll, muss wir bei jedem Disconnect(absichtlich oder nicht) so Diskussionen starten was nicht der Sinn der Sache ist.
      Aus diesen Gründen will ich ein eindeutiges Ergebnis haben um zu sagen ja wir streichen das Ergebnis. Also ich will mindestens 9 Stimmen haben sonst bleibt das Ergebnis bestehen!

      Es wird auf jedenfall für die nächsten Rennen an Verbesserungen gearbeitet werden, also Kommunikation zwischen den 2 Parties (vlt geht endlich der Spielechat) und beim Lobbyerstellen (falls der Host fliegt gibts eine neue Lobby).
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Bitte jeder der Project Cars Fahrer abstimmen! (Außer Basti, der hats ja icht mitbekommen)
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Es haben dich jetzt 9 Leute abgestimmt !?
      Erfolge:

      Hall of Famer 2016.
      Torschützenkönig mit El Shaarawy der 2. Liga (4.Saison)
      1. Tor der Woche und Tor des Monats Sieger mit Gervinho.


    • Also wenn ich nach meiner Shoutboxaussage gehe ist die Abstimmung beendet. Es war jetzt lang genug Zeit und ich denk nicht das die geforderten 9 Stimmen bzw klares Ergebnis zusammenstande kommt. Von daher geht der Silverstone GP in die Wertung!
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43