[Diamant] Rocket League 7.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Diamant] Rocket League 7.Spieltag

      Hallo, hier nun der 7 und letzte Spieltag für diese Saison. Zeit zum absolvieren der Spiele, bis Samstag 13.Mai um 18 Uhr.

      Des weiteren kann ich gleich verkündigen das es diese Saison keine Playoffs geben wird. Grund dafür ist einfach der, das die Playoffs eigentlichen ein Zusatz bzw eine Belohnung sind, aber da diese Saison einfach gar nix so läuft wie es soll, bin ich/wir nicht bereit dazu unsere kostbare Zeit dafür zu verschwenden. Des weiteren werde ich mich aus dem offiziellen Teil der Rocket League Leitung zurück ziehen und @lWinKi den Vortritt lassen. Ob ich nächste Saison spiele lasse ich mal noch offen, bzw mal sehen wann es wieder eine Saison geben wird. Ich finde aktuell ist die Luft raus und wir sollten einfach mal eine Pause einlegen.
      Dann bedanke ich mich trotzdem noch ganz herzlich an alle Teams die immer ihre Spiele gemacht haben und auch zuverlässig waren. Manche Leute waren sogar schon die dritte Saison mit von der Partie :) Größtenteils hat es mir wirklich viel Spaß gemacht.

      Jetzt hoffe ich einfach das wir diese Saison noch gut über die Bühne bekommen und alles halbwegs gut abschließen können. Man hört sich :thumbup: