[Diamant] Rocket League Tabelle 7.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Diamant] Rocket League Tabelle 7.Spieltag

      Hallo, hier nun die Abschlusstabelle der [Diamant] Liga. Leider musste ich noch 2 Spiele zu null werten.

      Dann Glückwunsch an @AllTimePhil und @Bennisokay zum Gewinn des Titels. Dann möchte ich mich noch bedanken bei allen die diese Saison wieder mit gemacht haben bzw das erste mal dabei waren.

      Abschließend würde ich gerne mal eure Meinungen hören bezüglich der beiden Ligen, das wir versucht haben das ganze fair zu gestalten. Fandet ihr das ist uns gelungen?
      Interessant würde ich auch eure Meinung finden was ihr davon haltet das solche Spieler wie @Bennisokay an so einem Wettbewerb teilnehmen durften. Fandet ihr es unfair, oder hat gerade das euch motiviert zu gewinnen?
      Tobt euch einfach mal hier drunter aus, aber bitte sachlich :)




      @Blauerbaron1 @FMZ Skyline @Kevin99998888 @nWo PurGe @Evirax EN @MantillaGnom397
    • Also mir hat es super viel Spass gemacht. @AllTimePhil hat sein bestes getan um ausgeglichene Verhätlnisse herzustellen und es war auch das ein oder andere echt Knappe Ding dabei. Wenn ihr mich wieder dabei haben wollt bin ich gern nochmal dabei.
    • Wenn so leute wie benni dabei sind dann finde zumindest ich das das nicht der sinn ist. Besonders bei leuten die nicht so gut dind könnte das unfair sein.
      Er konnte bei uns so gut fliegen wie kein anderer denn ich bis jetzt gesehen hab und hat bei uns einmal denn bal nicht getroffen.

      Wir hatten noch eine chance aber teams die hoch verlieren kann ich verstehen.

      Ich hätte schon mal lust auf eine Revanche.
      :)
      Lg Blauerbaron1
    • Die Revanche kannst du gerne haben ;). Machen wir mal nen Termin aus. Wenn die Unterschiede wirklich stark waren bzw sind, dann fahre ich natürlich auch etwas zurück :). Und ich Spiele hier auch nicht mit, weil ich allen mal zeigen will, wie toll ich fliegen kann, sondern weil Phil und ich recht gut befreundet sind, aber sonst nicht wirklich zum zusammen zocken kommen, weil ich ja keine xbox habe. Mir gehts vor allem um den spass und entspannt ein paar runden zu daddeln ohne den Druck wenn ich zB so turniere spiele oder mit meinem Team trainiere.
    • Also mir hat die Saison gefallen und wiederum nicht. Mir hats halt echt Spaß gemacht ma wieder mit Benni was zusammen zu zocken. Man hat halt nicht so viele Möglichkeiten mit unterschiedlichen Plattformen.
      Jeder Teamkapitän mit dem die Terminfindung gut gelaufen ist(schnelles antworten ohne hinterherlaufen) ist ein Lob auszusprechen!
      Schade ist das unter der Saison einige keine Lust mehr hatten. Auch das allgemeine Kapitän sein ist nicht mehr meins, aber dafür kann keiner was.

      Was ich extrem schade fand ist, das keines der Teams den Kontakt nach dem Spiel gesucht hat. Also Richtung Partyeinladung oder so, wir wollen doch schließlich eine große offene Community sein....

      Blauerbaron1 schrieb:

      Wenn so leute wie benni dabei sind dann finde zumindest ich das das nicht der sinn ist. Besonders bei leuten die nicht so gut dind könnte das unfair sein.
      Er konnte bei uns so gut fliegen wie kein anderer denn ich bis jetzt gesehen hab und hat bei uns einmal denn bal nicht getroffen.

      Wir hatten noch eine chance aber teams die hoch verlieren kann ich verstehen.

      Ich hätte schon mal lust auf eine Revanche.
      :)
      Lg Blauerbaron1
      Ich möchte darauf doch kurz reagieren. Ich kenn ja durch die diversen Saisons bei uns auch die Verhältnisse. Unter dem reinen Argument von dir sprichst du das aus was viele letzte Saison über euch bzw. andere gedacht haben. Solche Unterschiede gibt es nun mal bei solchen "Turnieren/Ligen" aus diesem Grund bin ich ja auch Benni's Teamkollege gewesen. Ich bin halt absolut kacke eigentlich in Rocket League, was die Sache ausgleichen sollte, so der Grundgedanke.

      Revanche kommt drauf an wie wir Zeit haben werden, einfach spontan mal melden^^
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • AllTimePhil schrieb:




      Was ich extrem schade fand ist, das keines der Teams den Kontakt nach dem Spiel gesucht hat. Also Richtung Partyeinladung oder so, wir wollen doch schließlich eine große offene Community sein....
      Wie ihr ja vlt bemerkt hattet, war ich ja auf nem PC als das Spiel stattfand, weswegen es mir nicht mal möglich war, mich mit meinem Teammate zu unterhalten :D wäre sonst zu gerne noch nach der Party gejoined, was ich eig zum grösstenteils so gemacht hatte. Vorher in ne Party, kurz ausmachen wie, wo, was. Und nach dem Spiel nochmal kurz Lob austauschen und sich gratulieren. aber wie gesagt, war es mir zu dem Zeitpunkt leider nicht möglich, würde aber gerne auch nochmal gegen, vlt auch mit euch Zocken, hat richtig laune gemacht