2. Spieltag Patriots @ Steelers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Spieltag Patriots @ Steelers

      New England Patriots at Pittsburgh Steelers
      @L0dhelm at @ID3NNY
      37:34

      1. Quarter
      E. Rodgers 4y pass TD from Ben roethlisberger
      LeVeon Bell 2y run TD

      2. Quarter
      Julien Edelman 50y pass TD from tom brady
      Antonio Brown 40 y pass TD from Ben roethlisberger
      Chris hogan 54y pass TD from tom brady
      LeVeon Bell 3y run TD

      3. Quarter
      Chris Boswell 36y FG
      Lagerette Blount 28y pass TD from tom Brady

      4. Quarter
      Stephen Gostkowski 21y FG
      Rob gronkowski 11 y pass TD from tom Brady
      Chris Boswell 54y FG
      Julien Edelman 8y pass TD from Tom Brady

      Was ein Spiel! Ich hab es schon während dem Spiel gesagt egal wie es ausgeht es war mir eine Ehre.

      Das Spiel startete denkbar unglücklich für die Gäste, nicht nur das man den ersten Drive des Gegner beim TD zusehen musste, dazu kam noch eine INT beim zweiten passversuch und der schnelle 14 Punkte Rückstand. Diese Führung wurde zwischenzeitlich auf 17 Punkte ausgebaut. Doch nicht erst seit dem letzten Super Bowl sind die Comeback Qualitäten der Patriots bekannt.
      2 min vor Schluss schafft New England eine. Touchdown zum 30:31 Anschluss. Und vollkommen untypisch für Bellichick wird versucht mit zwei Punkten die Führung zu erlangen, was aber leider fehlschlägt. Der Onside kick landet bei den Steelers und die Patriots lassen nur ein 54y FG zu. Im letzten Drive bei noch 54 Sekunden zu spielen hauen sie alles nochmal raus und können tatsächlich noch den entscheidenden TD erzielen!!!

      Geiles Spiel, Fairer Gegner und den glücklichen Ausgang für mich so macht Madden Spaß. Bis zum Rückspiel Denny.