2. Spieltag Cardinals @ Giants

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Spieltag Cardinals @ Giants

      2. Spieltag Arizona Cardinals @ NY Giants

      phlip1989 @PV Burton 05

      Score:
      28:0

      Quarter 1:
      7:0 D.Johnson, 2YD Run + Catanzaro, Kick

      Quarter 2:
      14:0 T. Mathieu, Returned Fumble, 3 YDS + Catanzaro, Kick
      21:0 D.Johnson, 11YD Pass from C.Palmer + Catanzaro, Kick

      Quarter 3:
      -

      Quarter 4:
      28:0 M. Golden, Returned Fumble, 64 YD + Catanzaro, Kick

      Arizona zeigte in allen Mannschaftsteilen eine nahezu perfekte Vorstellung, die dem Gastgeber aus NY in den entscheidenden Momenten nicht zur Entfaltung kommen ließ.
      Hervorzuheben ist vor allem die starke Leistung von T. Mathieu, der Odel Beckham ein ums andere Mal hart, aber fair anging und ihn so weite Strecken des Spiels aus selbigem nahm. Hinzu kam noch der Returned Fumble :thumbsup:
    • Das Spiel war ok und geht auch verdient an dich. Keine Frage, die Giants hatten einen Scheiß Tag ... In den wichtigen Momenten der Giants gab es halt entweder einen fumble oder eine interception ...

      Trotzdem bin ich etwas geschockt von der Art und Weise wie du deine Drives aufziehst. Die Regel besagt, dass man nicht jeden Spielzug DENSELBEN Angriff machen soll. Trotzdem rechtfertigt das meiner Ansicht nach nicht, dass man komplette Drives über DEN GLEICHEN Angriff macht.

      90% deiner Angriffe waren Pässe aus der Mitte zur linken Seite mit ca. 7yds Raumgewinn. Zwar immer andere Spielzüge, aber immer das gleiche Prinzip. Und ich habe wirklich alles versucht, es war einfach nicht zu verteidigen. Ich war dann so weit selbst meine linken Verteidiger mit auf meine rechte Abwehrseite zu ziehen, weil ich wusste was jetzt kommt. Trotzdem keine Chance dies zu verteidigen.
      Erst ab deiner 21:0 Führung wurden auch mal andere Varianten eingebaut.

      Ich weiß nicht, aber mir würden an deiner Stelle solche Angriffe den Spielspaß rauben... Fakt ist, dass es den Spielspaß der Gegner nimmt ... Meine Meinung dazu.
      „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
      [Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
    • Die Regel besagt nicht den selben Spielzug, das habe ich, wie du selber gesagt hast, nicht gemacht. Wenn deine Defensive dort die Lücken offenbart, warum sollte ich die nicht attackieren?!
      Wenn bei nem Screen, bei ner PA, bei nem Mesh, Dagger, Flanker Drive, etc. hinter deiner Defensive Line immer einer frei steht, warum soll ich dann mit Absicht einen gedeckten Spieler anwerfen?
      Kann ich, ganz ehrlich, nicht nachvollziehen......
      Wenn jemand wie Vardy oder Lodhelm im ersten Jahr viele Punkte mit ner PA machen ist das auch in Ordnung, muss man halt entsprechend verteidigen.

      Wie sieht das die Leitung?
      @L0dhelm