[BLAU][2.Liga] 17. + 18.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [BLAU][2.Liga] 17. + 18.Spieltag

      So hiermit ist der letzte Spieltag der Hinrunde + der 1. der Rückrunde.
      ich kann nur hoffen, dass die Rückrunde weniger Verluste vorweist, als die Hinrunde.
      Ich hoffe allen einen Guten Kick in der Rückrunde.

      17. Spieltag


      Spieltag 18


      Viel Glück :thumbsup:
      Lieblingsteams: Borussia Dortmund




      FC Southampton











      Erfolge:

      Aufstieg in

      in Saison 7:


      Aufstieg in Liga 1 mit Olympique Lyon

      Torschützenkönig:

      A. Lacazette


      Hamburger SV
      St.Etienne
      FC Southampton
      Olympique Lyon
      VfB Stuttgart


      Momentanes Team: AS Roma

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xSh4wx ()

    • eX Butland schrieb:

      eX Butland heißt A11 Awake
      Bitte links oben auf deinen Namen drücken und unter Verwaltung kannst du deinen Benutzernamen anpassen
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Ja, habe gestern dann mit @xSh4wxgeschrieben, der sagte soll mir DefWin eintragen, habe ihm die Chance gegeben nochmal zu spielen.....aber das ist so gut wie unmöglich es kommt nicht ein Pass kein Schuss nichts...es laggt durchweg das ganze Spiel über und dann habe ich noch zu guterletzt die Verbindung zu den EA-Servern verloren...das ist so unspielbar mit den laggs!!
    • Wir haben das Spiel heute ausgetragen bis zur 70 Minute. Dann hast du abgebrochen als du das 1:3 gefressen hast. Bei mit hat nichts gelaggt, das Spiel lief flüssig, zudem hast du eingeladen und sowas fällt einen auch nicht erst nach 70 Minuten ein... Hatte zuvor ebenfalls ein Ligaspiel gegen SSQxZenturio und dort lief das Spiel auch flüssig.
    • Am Anfang waren es ja auch normale leichte laggs aber ab der 50./60. Speedlags, hatte da keinen Zugriff mehr...egal was ich gedrückt habe nix wurde angenommen oder viel später ausgeführt!! Können gerne noch ein Spiel machen mit 1:1 60. Aber so ist das echt beschissen!!
    • Na sicher doch... Darf ich da gegen awake auch nochnmal spielen? Da musste ich auch 3 spiele machen bis er endlich gewonnen hat. Am besten ihr tragt einfach die Ergebnisse schon vorher ein da brauch man sich den Fasching hier gar ne mehr geben...
    • Mal ganz ehrlich, wart ihr nicht bei den Spielen gemeinsamen in der Party? Da kann man doch genau solche Dinge die ihr hier ansprecht klären.
      Falls dies jedenfalls nicht der Fall, war darf man sich nicht beschweren, weil man selbst Schuld ist
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Ja, wenn das Headset kaputt ist kanns ja auch mal passieren. Dann kann man bei neutrallem Stand und wenn es ruckelt immer noch raus gehn und dann miteinander schreiben, ist ja kein Ding und so in den Regeln verankert
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • @Schutzgeld90 zu dem Thema gegen mich 3 Spiele machen zu müssen bis ich endlich gewinne.
      1. War deine Internet Verbindung total im Eimer. (Immer aus der Party rausgeflogen)
      2. Bin ich nicht rausgegangen und das kann ich auch beweisen. Denn du bist immer rausgeflogen. Denn wenn man bei den Punkten schaut die man nach einem Spiel bekommt hab ich nach jedem deiner Disconnects 3 Punkte bekommen also ist es nicht meine Schuld.
      3. Und zum Thema mit Philipp. Alle Spiele mit @Schutzgeld90 haben durchgehen gelaggt ob Speed lag oder normale lags. Bis auf das letzte das hielt sich in Grenzen. Und unter "normalen" Spielbedingungen hab ich dich fair und mit Respekt geschlagen also mach mal halb lang. Die die mit in der Party waren können das auch bestätigen das er die ganze Zeit disconnects hatte ob im Spiel oder in der Party.