Pressekonferenz von Frankreich (IKeZzy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pressekonferenz von Frankreich (IKeZzy)

      Somit ist nach der Hinrunde auch diese Pressekonferenz eröffnet.
      Fragen gehen nur an den Trainer und an Paul Pogba.
      Achja und bitte KEINE Fragen von RTL ;)
    • Manfred König von RTL2 hier:
      Was halten sie von der Leistung ihrer Mannschaft bisher und denken sie, dass diese oben genannte Leistung von Götllichem beistand des Papstes Franziskus hergeleitet wurde?;)
    • Sandra Mauer von der WM NEWS:
      Nach momentanen stand würde ihre Manschaft im achtelfinale auf England treffen würden sie eine andere Manschaft vorziehen oder würden sie England mit offenen armen entfangen?

      Stefan Russ von CO DER WM:
      Wie fit ist ihre Manschaft für die anstehnde Rückrunde?

      Klaus Rute aus der WM für Reiche:
      Haben sie schon Favoriten ausgemacht oder denken sie sowas gibt es bei einer WM nicht?

      Tim Hulk von der WM GLEICHE ZEIT:
      Welchen stand hat Ribery in ihrer Manschaft?
      27 TORE GESCHOSSEN IN DER 4.SAISON 2015 GEWIPMET: BeatsByShadyXV

      PERSÖNLICHE STATISTIK:

      LIGA:

      BESTES ERGEBNISS 2. LIGA SAISON 5: PLATZ 13 mit 22 Punkten!
      SAISON 6 TORE: bisher 31 selbst erziehlt (+3 Tore wegen DEF WIN)
      SAISON 5 TORE: 21 ( KLASSEN ERHALT)
      SAISON 4 TORE: 27 (KLASSEN ERHALT)
      IN TEAM DER SAISON 2.LIGA: IBISEVIC & ULLREICH (VFB)


      DIVISION GELB 2.LIGA

      TEAM: LA GALAXY
      TORE: bisher 3
      GEGENTORE: bisher 6


      SIEGE : bisher 0
      NIEDERLAGE: bisher 2
      GESAMTBILANZ: OFFEN


      ENDE DER KARRIERE: CA ENDE 2017!


      FAZIT TORE UND GEGENTORE DER LIGA ZEIT:
      83 : 193



      WM Männer/Frauen:

      BEST ERGEBNISS FRAUEN WM: 2 TORE + 16 Pfosten Kracher!
      BESTES ERGEBNISS BEI EINER WM: (VIRTELFINALE MIT ENGLAND) 14 WM TORE ERZIELT
      IN TEAM DER SAISON WM: Smalling (ENG)
      WM MIT IRLAND BESTES ERGEBNISS: (VORRUNDE MIT IRLAND) 6 WM TORE



      FRAUEN WM 2016 TORE GEGENTORE


      Team: Kanada
      4 Tore
      15 Gegentore



      2 Sterne Tunier:
      TEAM: FC Millwall
      Bisher 2 Tore
      4 Pfostenkracher




      REAKTIVIERT AM 12.11.2016 WIRKLICH LETZTE TEILNAHME!




    • Zu Manfred König von RTL2 !

      Als erstes denke ich das unsere Energie und unser Kampfgeist nicht von Papst Franziskus hergeleitet wurden. Unsere Mannschaft ist top aufgestellt egal ob unsere Startelf oder unsere Auswechselbank nein auch die Ärzte etc. machen ihren Job mehr als gut. Wir alle unterstützen uns gegenseitig und wir hoffen so den Titel holen zu können.

      Zu Sandra Maurer von der WM NEWS:

      Ich denke so wie es im moment ausschaut sieht es für uns ganz gut aus mit 2 Siegen und einem Unentschieden.
      Ob wir gegen England spielen werden ist eine gute Frage...
      Natürlich würde ich mich und natürlich auch die Fans auf so ein spannendes Achtelfinale freuen...
      Jedoch ist noch nichts entschieden..
      Die Rückrunde läuft nun und die Platzierungen werden sich vielleicht auch noch verändern.
      Wir nehmen jeden Gegner an!

      Zu Stefan Russ von CO DER WM:

      Unsere Mannschaft ist mehr als nur fit.. Sie wollen nach langer Zeit auch mal wieder einen Titel holen..
      Sie sind heiß.. Sie wollen spielen.. genau das erwarte ich von meinen Spielern!

      Zu Klaus Rute von der WM für Reiche:
      Ich sage mal so für mich gibt es mehrere starke Gegner..
      Ich glaube das wieder die altbekannten Teams weit oben stehen werden.. Deutschland, Brasilien, England, Spanien, Frankreich usw. es gibt sicher noch ein paar mehr..jedoch nur ein Team ist mir besonders gut aufgefallen..
      Es ist Belgien... Ich denke mit ihren top Spielern werden sie einer sehr guten Platz erreichen.

      Zu Tim Hulk von der WM Gleiche Zeit:

      Zu Frank Ribery kann ich nur soviel sagen..
      Wir haben ihn bei dir WM in Brasilien 2014 nicht nominiert, weil er einfach nicht mit unserem Spielstil klar kam..
      Das hat sich jedoch nun geändert er zeigt herausragende Leistungen in Training und im Spiel!
      Er ist sehr sehr wichtig für uns. Er kann das spiel bestimmen.
      Natürlich ist es dann keine Frage warum er nicht in der Startelf stehen sollte.
      Dazu denke ich auch das es trotzdem ein Fehler war ihn nicht in Brasilien am Start zu haben.