Neue Rennserien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Rennserien

      Hey Leute,

      ich habe mir mal Gedanken über eine neue Rennserie gemacht und diese wird so falls sie zu Stande kommen sollte so aussehen.

      1. Es gibt 3 Klassen z. B. LMP1, LMP2 und GT3 (aufgebaut wie beim 24h Rennen) natürlich je nach Belieben anpassbar.

      2. dieses Rennen findet zusätzlich an einem Wochentag statt (natürlich möchte ich euch für den Termin dann mit einbeziehen)

      3. Es wird wöchentlich ausgetragen.

      Die Regeln werde ich euch mit den Klassen erklären, wenn ich genug Zusagen habe.

      Gruß Monte :)
      Der Zerstörer
    • Ich wäre halt gelegentlich wenn es bei mir zeitlich passt dabei, aber ich richte mich nach euren Zeiten. Denke das es bei mir zu oft nicht klappt. Aber gute Idee!
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • das machen wir dann aus wenn ich genügend Zusagen habe Paradise, will euch dann alle miteinbeziehen :)
      Der Zerstörer
    • Sunny du asi...ich hab mir nochmal zwei Wertungen durchgelesen...die labbern da von Realistischer Simulation bla bla..geiles fahrgefuhl...und vergeben 93% bzw 94 -.- die isnd doch gekauft oder ?