F1 2. Probe Training Post Season

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F1 2. Probe Training Post Season

      Am Donnerstag der 15.6. Von 13 Uhr bis 17 UhrFindet das Zweite Probetraining für alle Statt um sich an die Neuen und zugeteilten Autos zu gewöhnen.

      Team Wiliams
      @WoB BloodySm0ke

      Team Force India
      @Raketemeister59 und @XxMACI46xX


      Team Manor
      @AllTimePhil


      Team Toro Rosso
      @xVG Emo und @DownShift43


      Team MCLaren Honda
      @lWinKi und @Edvonschleck88


      Team Haas F1
      @ID3NNY und @PocketAces94


      Team Renault
      @xSh4wx und @Robin191296

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von xVG Sora no Emo ()

    • xVG Emo schrieb:

      Am Donnerstag der 15.6.Findet das Zweite Probetraining für alle Statt um sich an die Neuen und zugeteilten Autos zu gewöhnen.
      Ja wie wurde es den zugeteilt?
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • xVG Emo schrieb:

      Phil du fährst so oder so Manor
      Bin doch gar nciht der beste Fahrer ;D
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • es geht um BEIDE Fahrer sowie die Stärken und schwächen des Teams. Aber du kannst gerne Donnerstag mitfahren und dir selber ein bild verschaffen

      Alternativer Plan wäre das Williams und tororosso Tauschen aber das sehen wir am Donnerstag
    • also wenn das dein ernst ist @xVG Emo macht das kein Sinn.
      Downshift ist der beste Fahrer im Feld und kommt ins beste Auto was im moment besetzt ist?
      Das ganze würde nur Sinn machen wenn du die Fahrer so einteilst das leistungsgleiche Fahrer zusammen in ein Team gehen und dann je nach Stärke einem besseren oder schlechterem Team zugewiesen werden. Und bei allem Respekt glaube ich nicht das du fahrerisch mit downshift mithalten kannst. Und das Williams ein schlechtes Reifenmanagement hat ist quatsch. Der Reifenverbrauch hat mit Fahrer und dem Setup zu tun also meiner Meinung nach ein blödes Argument. Sollte das alles so stehen bleiben gratuliere ich Downshift schonmal zum Gewinn der Postseason.



    • Ich kann die Zuteilung auch nicht ganz nachvollziehen.
      Erstmal: Ich fande das sowieso keine super Idee, die Fahrerpaarungen nach der Durchschnitts-Stärke der Paarung einem Team zuzuordnen.
      So haben wir nämlich durchaus die Situation, dass (bsp.) der schlechteste und der beste Fahrer aufgrund des Durchschnitts ein mittelwertiges Team fahren. Während der 'Schlechte' immer noch hinterherfährt und keine Chance auf ein Podium hat, dominiert der 'Starke Fahrer' ohne Probleme alles!

      Ich weiß, dass du mit dem @AllTimePhil privat geschrieben hast und er hat gefragt, ob er wenn er mit @ParadiseLostHD zusammen fährt, er dann Ferrari ist. Da hast du dann gesagt: Nein, eher Toro Rosso.
      Das macht überhaupt keinen Sinn!
      (Statistik:
      Ich habe im Durchschnitt die meisten Punkte pro Rennen geholt, mehr als Phil. Ich habe 8 Rennen gewonnen, Phil nur 5 glaub ich. In den ersten 4 Rennen, wo ich noch nichtmal wusste, dass ich die Saison fahren würde, hat Phil 48 oder 49 Punkte geholt. Der Abstand am Ende der Saison war 9 Punkte...
      Punkt 2: Der Punkteunterschied zwischen Dir und Lucas beträgt nur 1 Punkt. Zudem schätze ich dich einen Tick stärker ein, @xVG Emo. Besonders wenn ich dich dann noch coache. Da wirst du auch noch mal Fortschritte machen.)
      Also... Wenn die Paarung Phil/Lucas eigentlich schlechter ist als die Paarung DownShift/Emo, warum würden die mit Toro Rosso dann ein schlechteres Auto kriegen, als wir (Williams)?

      Und zur Reifenabnutzung: Je schlechter das Auto ist aufgrund eines schlechten Chassis, desto schwieriger ist es zu fahren, umso mehr rutscht es, infolgedessen ist dann auch der Verschleiß höher.
      Und die meisten wissen, dass ich relativ gut Reifen schonen kann, von daher hätte das für mich persönlich weniger Auswirkungen als Andere.

      Ich bringe noch ein Beispiel zur aktuellen Zuteilung: Der @Edvonschleck88 ist heute im Test Red Bull gefahren und ich Williams. Ich weiß, dass der Ed kein Nasenbohrer ist und auch fahren kann. Trotzdem habe ich ihm pro Runde 1 Sekunde abgenommen. Sowas sollte eben genau durch die Verteilung so gut es geht ausgeglichen werden. Alle sollten ungefähr auf dem selben Level sein KÖNNEN(!!).

      Und um nochmal auf das zurückzukommen, was du mit Phil geschrieben hast. Meine Probleme lagen nicht unbedingt am Auto. Das waren die ersten Runden seit Tagen in diesem Spiel. Ich brauche auch erstmal ein paar Runden um wieder voll reinzukommen, ich bin schließlich auch kein Gott. Da kommt es tatsächlich mal vor, dass weil ich mich noch nicht 100% an die Power ohne TCS gewöhnt habe, ich das Heck mal ausbrechen habe und nen Mitfahrer auf dem Hinterrad erwische und wir beide in der Wand landen.
      Später war ich ja wieder gut. Da bin ich auf den (laut Box) falschen Reifen mit dem Sauber im Regen deutlich schnellere Runden gefahren als der Ed mit dem McLaren. Und das auf einer Strecke wo man ein gutes Chassis/Aerodynamik braucht und das im Regen sogar noch wichtiger ist (Baku).


      (Hoffentlich kommt's so rüber wie ich es geschrieben habe, und zwar so, dass überhaupt niemand angegriffen wird)
    • sollte immernoch nicht alles passen wird am Donnerstag zeitgefahren und die teams und teampartner zwangsverteilt damit keine unstimmigkeiten aufkommen. Jeder der Donnerstag nicht dabei sein kann bitte ich bis donnerstag eine Zeit auf Deutschland zu Fahren im zeitfahren

      Team Amg mercedes
      Ivinduelle einstellungen erlaubt
      Trocken.

      Und entschuldigt bitte ich hab sowas einfach noch nie gemacht und habe es nur gut gemeint
    • xVG Emo schrieb:

      Jeder der Donnerstag nicht dabei sein kann bitte ich bis donnerstag eine Zeit auf Deutschland zu Fahren im zeitfahren
      Die meisten, die auch in der Saison mitgefahren sind, haben wahrscheinlich eh schon eine schnelle Zeit aufgestellt.
      Ich weiß von mir selbst, dass ich die Zeit so schnell nicht unterbieten werde. (Runde gibt's auf YT :D :P ).