NFL Tabelle nach Week 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NFL Tabelle nach Week 6

      Servus NFL-Gemeinde.
      Leider bin ich erst heute dazu gekommen die aktuelle Tabelle zu aktualisieren und hochzuladen.
      Da war dann doch noch einiges aufzuarbeiten. Leider fehlen meiner Meinung nach immer noch zuviele Spiele. Dies hat aber auch damit zu tun das wir nun nach Week 6 leider schon 3 Abgänge haben.
      Deswegen ist es einwenig blöd alles aufzuarbeiten. Noch schwieriger die Lücken zu füllen die dadurch entstanden sind, da der American Football in Deutschland noch nicht so populär ist. Deutsche Member die auch aktiv sind und nicht nach der 3. Niederlage weinend die Liga verlassen sind eben nicht so einfach zu finden wie es zb in Fifa der Fall ist.
      Deswegen werden einige von euch eine sogenannte (Bye Week) in den kommenden Partien haben, in denen es eigentlich gegen Gegner gehen sollte die uns nun verlassen haben.
      Die Partien werden aber nachgeholt sobald wir wieder Zuwachs haben und die Lücken füllen können. Bitte tragt solange keine Defwins ein. Vorallem nicht ohne das vorher mit mir oder @L0dhelm abgesprochen zu haben.


      Verlassen haben uns folgende Mitglieder:

      @BeatsByTheUnity - Seattle Seahawks. Ersatz folgt

      @Der Sachse 177 - Atlanta Falcons Ersatz: @Austria Ravens mit den Los Angeles Chargers

      @PV Burton 05 - NY Giants Ersatz: folgt

      Solltet ihr in den kommenden Spielen auf die
      Seahawks oder Giants treffen habt ihr in diesem Sinne spielfrei und diese Spiele werden nachgeholt sobald jemand neues mit dabei ist.

      @Austria Ravens bitte folgende Spiele so schnell wie möglich nachholen:


      3. Spieltag Panthers at Chargers @MaWa2812
      5. Spieltag Vikings at Chargers @meteorgecko773
      6. Spieltag Cowboys at Chargers @xSh4wx

      Bitte helft Austria Ravens dabei zwecks Spieleintragungen, da er ganz neu hier bei uns ist und sich noch nicht bestens auskennt.

      Zudem fehlen noch folgende Spiele:

      AFC
      2. Spieltag Redskins at Titans -> @iHaruuki @NAoW I VeNoM von beiden keine Rückmeldung? Wenn nix mehr kommt beide 0 Punkte

      3. Spieltag Bengals at Redskins -> @iHaruuki @DERGRIECHE93 da Grieche im Urlaub war Verlängerung!!

      4. Spieltag Ravens at Bengals -> @AllTimePhil @DERGRIECHE93 da Grieche im Urlaub war Verlängerung!!
      4. Spieltag Redskins at Raiders -> @iHaruuki solltest du das Spiel in den nächsten Tagen nicht antreten gibt es defwin für @Goetze90
      5. Spieltag Bengals at Titans -> @DERGRIECHE93 @NAoW I VeNoM da Grieche im Urlaub war Verlängerung!!
      6. Spieltag Texans at Bengals -> @Robert Da Gamer @DERGRIECHE93 da Grieche im Urlaub war Verlängerung!!


      NFC
      4.Spieltag Lions at Packers -> @xVardyxLC @Jodro Was ist los? Wenn nix mehr kommt beide 0 Punkte

      6. Spieltag Lions at Cardinals -> @xVardyxLC @phlip1989 was ist los? Wenn nix mehr kommt beide 0 Punkte

      Die restlichen fehlenden Spiele beziehen sich auf unsere Ausstiege.

      Und nun hier die aktuelle Tabelle nach Week 6






      Aktueller Playoffbaum nach Week 6







      @Tyrael TBI @Robin191296 @TheCat4991 @meteorgecko773 @MaWa2812 @xSh4wx @Jodro



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeatsByDenny ()

    • +++ UPDATE +++


      wir haben jetzt zusätzlich alle 2 Wochen wenn die neue Tabelle kommt noch einen aktuellen Playoffbaum.
      So könnt ihr sehen wer es aktuell zu diesem Zeitpunkt in die Playoffs schaffen würde.



    • Kann man sicherlich darüber nachdenken, ich finde es aber nicht so toll.
      Nach der Saison können wir gerne mal darüber reden, aber ich denke es ist besser wenn wir die Kontrolle über die Liga behalten.
    • TheCat4991 schrieb:

      WR Jodro schrieb:

      Joa Ich kann jetzt schon sagen ich werde alle verlieren.
      Und hab auch noch Green Bay Packers @TheCat4991. :D
      gerade deswegen ---> Franchise Mode

      aber naja, man kann die Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen :rolleyes:

      #nurkontrollfreakshier :D
      Was hat das jetzt mit Franchise Mode zu tun?
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43