Rennanmeldung F1 PostSeason 8. Rennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennanmeldung F1 PostSeason 8. Rennen

      Alle wichtigen Regeln findet ihr unter
      ---> [Formel 1] Regeln <--- Werden vor Rennstart erklärt und bleiben Im Anmeldungspost Stehen. Sonderregelungen ausgenommen


      Lobbystart:
      Start:
      13.08.2017
      20.00 Uhr

      Punkteverteilung:
      1. Platz: 25 Punkte
      2. Platz: 18 Punkte
      3. Platz: 15 Punkte
      4. Platz: 12 Punkte
      5. Platz: 10 Punkte
      6. Platz: 8 Punkte
      7. Platz: 6 Punkte
      8. Platz: 4 Punkte
      9. Platz: 2 Punkte
      10. Platz: 1 Punkt

      Teilnehmer:
      Bitte JEDER der sich für die Saison angemeldet hat Rückmeldung geben ob er am Sonntag am Start sein kann.

      In dem Sinne, xVG Emo ---> Am Start

      @lWinKi @AllTimePhil @xVG Emo @Robin191296
      @ID3NNY @xSh4wx @DownShift43 @WoB BloodySm0ke@XxMACI46xX@Raketemeister59@Edvonschleck88@ParadiseLostHD@BeatsByOkocha@CageSchakal84@BeatsByOblak@Meriwan @FG Chr3ome

      Bisherige Teams:

      Team Sauber F1
      AllTimePhil und Lu Ka Jeta

      Team Wiliams
      NICHT Besetzt

      Team Force India
      Raketemeister59 und XxMACI46xX

      Team Manor
      Robin191296 Und Downshift43

      Team AMG Mercedes
      xVG Emo und CageSchakal84

      Team MCLaren Honda
      WoB BloodySm0ke

      Team Toro Rosso
      ID3NNY und Edvonschleck88

      Team HAAS F1
      xSh4wx und FG Chrome

      Team Renault
      BeatsbyOblak und BeatsbyOkocha

      Team Ferrari
      ParadiseLostHD

      Ersatz:
      WR Jodro
      Meriwan

      Disqualifiziert:
      PocketAces48


      Vorlage geklaut bei @AllTimePhil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xVG Sora no Emo ()

    • @xVG Emo überdenke doch bitte noch einmal die Uhrzeit zu einem Späteren Zeitpunkt können viel mehr Leute an dem Rennen teil nehmen siehe gestern wie viele nicht konnten. Danke :)





    • Junge, nur weil du das leiten darfst, gehört dir das nicht. Du kannst nicht einfach alles so machen wie es dir passt! Uhrzeit bestimmst du so, wie es für dich perfekt ist. Wenn du nicht kannst, sagst du lieber gleich ab, anstatt mich zu kontaktieren. Du setzt dich in das beste Auto, obwohl wir (Phil, Ich) sagen, dass du nicht der schlechteste Fahrer bist, und Lucas (Paradise) muss aber Ferrari fahren...
      Und was war alles davon mit mir abgesprochen? Nix! Du hast sogar meine Handynummer. Wir sollten das eigentlich gemeinsam leiten, wobei du erster Ansprechpartner bist und ich nur zweiter. Wenn du doch die Macht haben willst dann mach doch alles alleine. Jetzt letzte Woche hab ich ja Verständnis gehabt und da hab ich mich auch gerne um die Ergebnisse gekümmert, aber wenn ich jetzt so einen Scheiß lese mit 'MEINE Liga', dann kümmer dich doch selbst um darum. Ist ja schließlich auch 'DEINE Wertung'.

      Die Sports Time richtet sich NICHT nach einem einzigen Fahrer! Es wurde von mehreren gefragt, ob man die Startzeit nach hinten verschieben kann, weil man sonst nicht mitmachen kann. Ein Fahrer kann hat sich ja inzwischen komplett zurück gezogen. Aber weil du, der große Chef, der Allmächtige, ja deinen Willen durchsetzen will, und es anders für dich nicht geht, muss die Uhrzeit ja so sein. Und es wurde sich beschwert darüber, dass man es nicht nachvollziehen kann!
      Als ich dich vertreten musste, weil das Rennen sonst nicht stattgefunden hätte, habe ich im Anmeldungspost unsere Kollegen, unsere 'Untergeordneten ohne Stimme' abstimmen lassen.
      Und du sprichst dich noch nichtmal mit mir ab. Genau so stellt man sich einen tollen Leiter vor...

      Aber gut, wenn dir dein eigener Wille wichtiger ist, als der Spaß von anderen, dann ist da dein Problem. Wundere dich aber dann bloß nicht, wenn irgendwann immer weniger mitfahren.

      Ich bin mal gespannt was die anderen jetzt dazu sagen. Von dem was ICH mitbekomme, werden mehrere zumindest in einigen Punkten mir zustimmen. Vielleicht sehen sie das aber auch nicht so, und stehen lieber hinter dir.

      Ich finde deine Leitung jedenfalls nicht gut.
    • Genau so sehe ich das auch und deswegen fahren ich nicht mehr mit. Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn der Emo immer sagt,dass ist meine Liga und es wird das gemacht,was ich sage und bestimme. Ich finde das gehört sich nicht und MUSS mit den anderen Fahrern abgestimmt werden.

      Ich finde seine Leistungen nicht gut!!!
    • Ich stimme Niklas in dem Thema voll und ganz zu und ich bleib dabei, ändert sich bei den Zeiten nichts nur weil ein Fahrer meint um 16:00 Uhr zu fahren bin ich definitiv raus. Genauso denke ich wie auch viele andere, und natürlich gehts es um den Spaß aber der Spaß
      Ist nicht vorhanden wenn man nicht mitfahren kann weil die Zeit scheisse ist !
    • Es stimmt vieles was Downshift sagt ich habe selber mal eine liga geleitet zwar keine formel 1 liga aber egal.
      Du musst bedenken emo das diese liga ohne die fahrer nichts wäre. Es ist schon entscheidend ob ich sage ich lege das rennen auf 16 uhr weils mir so passt und es fahren dann nur 6 fahrer mit oder ob ich sage ich lege es auf 20 uhr und dafür können aber 14 fahrer mitfahren. Die ligaleitung muss entscheiden wann die beste zeit ist, welcher fahrer in welches team kommt, welche REGELN es gibt und vor allem welche strafen fehlerhaftes verhalten nach sich zieht.
      Emo du als erster ligaleiter musst darauf achten das du die truppe zusammenhälst es ist nämlich ärgerlich wenn ich am anfang mit 15 fahrern starte und am ende fahre ich nur noch mit 5 fahrern .

      Die Lust vieler ging verloren weil wenn ich nur bei 3 von 7 rennen dabei sein kann dann macht das keinen Spaß und dann brauche ich sowieso nicht mehr mitfahren.

      Also was ziehen wir daraus?

      Viele sind unzufrieden mit Emos arbeit.
      Er macht viele Fehlentscheidung was die ligaleitung betrifft dennoch möchte ich emo der leitung nicht entziehen da meine hoffnung ist das er nach dieser diskussion einsicht hat und sich nicht mehr seine eigenen regeln macht sondern sich den fahrern anpasst die bisher immer den kürzeren ziehen mussten.

      Ps. Emo als Tipp du bist zwar die Liga leitung das heißt aber nicht das du hier tun und lassen kannst was du willst.

      (Sorry für Rechtschreibfehler)
    • Cristiano900126 schrieb:

      Würde wenn es geht auch noch mitfahren um mich schon mal bisschen für das nächste spiel einzugewöhnen wenn das möglich ist
      @Cristiano900126 ok, zur Kenntnis genommen. Ich schaue mir gleich mal deine Zeiten im Zeitfahren an, sofern ich da welche vorfinden kann. Momentan haben wir ein kleines 'Luxusproblem', dass wir zu viele gute Fahrer haben. Deshalb ist die Teamverteilung momentan nicht so einfach für neu hinzustoßende Fahrer.

      Wenn ich keine Zeiten vorfinden kann, würde ich dich bitten mit dem Mercedes auf mindestens 3 Strecken Zeiten zu fahren.
      Ich schlage vor: Ungarn, Italien, Malaysia.
      Wenn du Lust hast kannst du zusätzlich auch noch England machen. Mindestens 10-15 Runden jede Strecke.
      Und was noch gut wäre... Controller oder Lenkradfahrer?

      Das Selbe gilt auch für @Meriwan!
    • hab gedacht das wäre jetzt geklärt ? Emo hat doch 20 UHR oben hingeschrieben wäre dabei

      Lobbystart:
      Start:
      13.08.2017
      20.00 Uhr