[Blau][1. Liga] 29 - 34 Spieltag Tabelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Blau][1. Liga] 29 - 34 Spieltag Tabelle


      Damit ist unsere 8. Saison vorbei. Ich gratuliere hiermit @RsM x CuRuBa zum verdienten Divisonsieg und wünsche viel Glück bei dem Spiel um die Meisterschaft gegen den Divisionsieger von Gelb!
      Auf Grund unserer aktuellen Fifa Situation verzichten wir diese Saison auf die Champions League und die Europa League. Stattdessen werde ich die Zeit nutzen und um die nächste Saison vorzubereiten, hierzu werde ich auch wieder mit jedem einzelnen Gespräche führen. Wir werden wohl auch wieder etwas uns umstrukturieren, auf jeden Fall werde ich den Spaß deutlich in den Vordergrund stellen und will auch die Leiter mehr entlasten um flexibler zu werden, usw. Gerne könnt ihr mich dann auch alles fragen, wenn ich die Gespräche mit euch führe.
      Wie die nächste Saison aussehen wird werde ich dann noch mal im Forum schreiben. Ein kleiner Tipp/Empfehlung noch von mir ---> 2. Sports Time Usertreff [Mannheim]
      Also dann, hier ist die letzte Tabelle, die letzten Infos bis zur nächsten Saison!


      Infos zu offenen Spielen:

      GampiX183 : DnX I Tito ---> 0:0 Beide 1 Punkt
      DnX I Tito : BeatsBySoldierZ ---> Kein Defwin eingetragen, beide 0 Punkte
      AllTimePhil : DnX I Tito ---> Kein Ergebnis eingetragen, beide 0 Punkte
      BeatsBySoldierZ : SoulApplejack ---> Kein Defwin eingetragen, beide 0 Punkte
      DnX I Tito : Defwin Vardy ---> Kein Defwin eingetragen, beide 0 Punkte
      WR Jodro : dannyn92 ---> Kein Ergebnis eingetragen, keine Rückmeldung beide 0 Punkte
      dannyn92 : DnX I Tito ---> Kein Ergebnis eingetragen, keine Rückmeldung beide 0 Punkte
      Defwin Vardy : SoulApplejack ---> Kein Defwin eingetragen, beide 0 Punkte
      CageSchakal84 : dannyn92 ---> Kein Ergebnis eingetragen, keine Rückmeldung beide 0 Punkte
      WR Jodro : BeatsByQuaresma ---> Kein Ergebnis eingetragen, keine Rückmeldung beide 0 Punkte
      SoulApplejack : DnX I Tito ---> Kein Ergebnis eingetragen, keine Rückmeldung beide 0 Punkte



      Champions League
      Europa League
      Nichts
      Relegation
      Abstieg






      @DnX I Tito @RsM x CuRuBa @BeatsBySoldierZ @BeatsByQuaresma @BeatsByOblak @WR Jodro @Lu Ka Jeta @L0dhelm @SoulApplejack @dannyn92 @GampiX183 @CageSchakal84 @Goetze90

      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43