[F1] Anmeldung zur neuen Saison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [F1] Anmeldung zur neuen Saison

    Aloha,
    es ist so weit F1 2017 wurde veröffentlicht und wir nähern uns unserer neuen Saison. Bekanntermaßen sind noch 5 Plätze bei den Teams für die neue Saison frei, hierfür werden wir vor der Saison sogenannte "Testrennen" machen. Daraus werden die 5 Besten bzw. Aktivsten ausgewählt und als Stammfahrer für die Saison bestätigt. Die jenigen die dabei sein werden, jedoch es nicht unter die Top 5 schaffen dürfen gerne als Ersatzfahrer teilnehmen.
    Zu den Rahmenbedingungen, die Rennleitung wird entweder von mir oder einem von mir ernannten User übernommen. Der Start wird wie in der normalen Saison am Sonntag um 20:30 Uhr sein, aber dazu erfolgt sowieso zu jedem Rennen eine Rennanmeldung zu dem ihr Rückmeldung geben müsst. Unter diesen Faktoren werdet ihr bewertet:

    Tätigkeit = Faktor
    Rückmeldung bei der Rennanmeldung = SEHR HOCH
    Übereinstimmung von Rennameldung und Anwesenheit = SEHR HOCH
    Fairness = Hoch
    Platzierung = Hoch
    Zusatzbeteiligung am Forum/Liga = Mittel
    Beteiligung an privaten Rennen von der Liga = Mittel

    Unter diesen Punkten entscheiden wir nach 3-5 Rennen wer sich die Stammplätze verdient hat. Wer das akzeptieren kann darf gerne hier drunter posten. Wann es los geht schreiben wir dann. Anmeldungsfrist ist bis zu dem 08.09.2017, 12 Uhr. Bei Rückfragen einfach hier drunter posten.

    ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


    AllTimeRabauke :love:



    Erfolge:
    Hall of Famer 2014
    2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
    1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
    1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
    1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


  • Auf Grund des noch bestehenden Interesses verlänger ich die Anmeldung auf nächste Woche Freitag 20 Uhr.
    Ich werde danach die erste Rennanmeldung posten
    ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


    AllTimeRabauke :love:



    Erfolge:
    Hall of Famer 2014
    2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
    1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
    1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
    1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


  • Christian du bist doch schon als Stammfahrer dabei, das ist nur für die neuen^^
    ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


    AllTimeRabauke :love:



    Erfolge:
    Hall of Famer 2014
    2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
    1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
    1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
    1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


  • Moin Leute,
    Kurze Vorstellung:
    Bin 27 Jahre alt, sehr Formel 1 verrückt und würde gern in eurer neuen Saison mitfahren fallsnihr noch Plätze übrig habt ;)
    Wer cool wenn sich jemand meldet
    Danke
    Wurd mir ebenfalls von Winki empfohlen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Varegas ()

  • Hey Ho,

    wie versprochen kommt heute der Post zu dem weiteren Vorgehen. Nochmals erwähnt werden sollte sein das sich die 5 die sich am Besten in der sogenannten "Preseason" machen sich einen fixen Stammplatz in unserer neuen F1 Saison sichern. Die restlichen werden als Ersatzfahrer mitmachen dürfen, voraus gesetzt sie sind nicht inaktiv in der Preseason. Die Bewertung seht ihr oben und werden wir nach dem letzten Rennen bekannt geben.
    Rennleiter bin in der Regel ich, falls nicht, wird dies in der Rennanmeldung stehen. Für Fragen könnt ihr gerne mich hier oder an der Xbox kontaktieren. Es wird 3 Rennen (in den nächsten 3 Wochen) geben. Es wird nur eine Einzelwertung geben, Teampunkte werden nicht beachtet. Die Team/Autoverteilung ist folgende:

    Mercedes: Sonic0255 & Frei
    Ferrari; xVardyxLC & Frei
    Red Bull: WeizenHerkules0 & KrAyZi3 JaCkSoN
    Williams: Cristiano900126 & ANDRED3LUXE
    Force India: meteorgecko773 & Frei
    McLaren: Edvonschleck88 & Frei
    Toro Rosso: Varegas & Frei
    Haas: fh46fcN & Frei
    Renault: D4GHO5T & AbruzziSGE
    Sauber: TiMiWB & Frei

    Jetzt freut euch auf euer erstes Rennen und vergesst nicht alles ordentlich zu machen. Zur Rennanmeldung ---> [F1 - Preseason] 1. Rennen - Melbourn GP - 24.09.2017



    ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


    AllTimeRabauke :love:



    Erfolge:
    Hall of Famer 2014
    2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
    1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
    1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
    1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43