ABSCHLUSS TABELLE D MIT ALLEN SPIELEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und du sagst ja du hättest es so angefangen das ist ja völlig in ordnung nur du kannst ihm keine 3pkt geben nur weil er ihm geschrieben hat er hat genau so wenig gespielt gegen mo wie sieben
    • Die Dinge die Mo über mich sagt, weiß ich wie sie gemeint sind und kann ich zu großen Teilen deswegen als normal ansehen und wenn er aus meiner Sicht über die Strenge schlägt dann kann man mit ihm darüber reden, wo er das auch einsieht. Im Vergleich was auf Daniel bezogen war ist einfach das er vor solchen Dingen sich eher versteckt, statt darüber zu reden und das ist ein großer Unterschied. Wenn man mit seinen Aussagen kacke gemacht hat dann muss man das auch rechtfertigen und nicht im Raum stehen lassen.
      Deswegen finde ich das charakterlich schwach von Daniel und will nochmal versuchen mit ihm ein Gespräch zu führen.

      Was jetzt Tommi und Mo sich da geben ist eine Sache, da wissen beide wie es gemeint ist und das ist von beiden meiner Meinung nichts ernstgemeintes. Ihr beide neckt(oder auch provoziert) euch gegenseitig nun mal gerne also sehe ich da keine Probleme.

      @bessereronkel: Alex ich glaub du hast da bisschen was falsch verstanden. Es ist nämlich nicht so dass hier jeder Beats kommt und was schreibt, wir reden hier genau 2! Diese sind 2 die auch was zu sagen haben und deswegen sehr wohl eine Berechtigung haben hier etwas zu schreiben, was auch eine neutrale Meinung ist. Also bitte les dir nochmal das Thema hier durch und mach dir ein neues Bild zu der Sache. Deine Ansicht ist vlt damals bezüglich dem Thema durch aus berechtigt gewesen doch hier ist es einfach falsch.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Gibt euch beide bitte mal. Lasst die Sache doch einfach sein.Das Gruppen Ergebnis steht und mehr gibt es nicht zu sagen. Individuell werde ich ja eh noch mit euch beiden Kontakt haben.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Phil das kannste vergessen mit deinem gespräch kein interesse und deine kommentare kannste auch sein lassen ist unötig überhaupt weis ich nicht warum manche sich so auf blassen müssen es wa nur auf das ergebniss bezogen der satz mehr nicht das ihr dann alle so aus rasten müsst verstehe ich nicht aber egal für mich ist die sache erledigt ich konzentriere mich jetzt auf die neue Saison hoffe oder ich bin mir sicher ein beatser bringt den pott nach haus Danke und noch viel spass :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:





    • FCW I Ochoa schrieb:

      Phil das kannste vergessen mit deinem gespräch kein interesse und deine kommentare kannste auch sein lassen ist unötig überhaupt weis ich nicht warum manche sich so auf blassen müssen es wa nur auf das ergebniss bezogen der satz mehr nicht das ihr dann alle so aus rasten müsst verstehe ich nicht aber egal für mich ist die sache erledigt ich konzentriere mich jetzt auf die neue Saison hoffe oder ich bin mir sicher ein beatser bringt den pott nach haus Danke und noch viel spass :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:
      Siehst du das ist genau das wieso ich sage bei Mo sage ich nichts, weil er darüber redet und auch über die Probleme sich äußert. Aber du sagst für mich hat sich die Sache erledigt und blockst ab, das ist einfach Rückratslos und geht nicht. Ich sags so, ich verlange das Gespräch mit dir (nicht wie letztes mal) sonst darfst du nicht bei uns weiterspielen. Kein Bock das nochmal Probleme deswegen entstehen und wenn ich als Leiter nach dem Gespräch verlange hats du nicht zu sagen "Nein mach ich nicht". Also such es dir aus.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • ok tommi *hier haste ne Banana * ach Gott wie ich Markus dafür feier das er das mal gesagt hat hahaha ich wäre wohl nie drauf gekommen xD

      ich weiss ehrlich nicht warum ich so reingezogen worden bin..obwohl ich nur zum Daniel meinte das er es nicht ins lächerliche bzw übertreiben soll weils nunmal RUM ist..und dabei belassen soll...DAS war die Message..mehr nicht?

      aber nett zu wissen wie Leute denken haha..Alex love u aber brauchst mich net beschützen^^ weil ich mit diesen Hampelmännern nix am hut habe haha (sry xD ) ..wirkt mir zu doof..^^ vorallem weil RIco und Tommi gerade in Fahrt sind um Alex ein auszuwischen^^

      vlt sollte man es hier mal schliessen nachdem das Gespräch mit Daniel erfolgt is

      friede Freude Eierkuchen dicka^^
    • Hampelmänner? Ehrlich?
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • Oh mann ich bin zu alt für den Internet Beef in meiner Zeit hatt mann sich in die fresse gehauen und der was die kleineren Eier hatte und die fresse voll bekommen hatte,hatt nie wieder gemuckt! !!!! Ich bin froh aus dieser Zeit zu kommen xD Aber hey macht nur weiter so besser wie Kino Hahahaha Und wer sich mit mir treffen will um ne runde Sparring zu betreiben der kann sich gerne melden ;)