[F1] Strafenübersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BeatsByDenny schrieb:

      Mein Lenkrad hat sich kurze Zeit verabschiedet. Tut mir Leid. An Herr Möchtegern Varegas, bitte mal Ball flach halten. Davon abgesehen warst du nichtmal in meiner Nähe wo dies passiert ist weil ich auf P8 nachm Stop war.
      Verstehe die Aufregung nicht, ist doch nichts passiert. Und welchen Grund hätte ich ein SC zu provozieren wenn mein TK auf einem sicheren P2 fährt und ich gut in den Punkten bin? Und warum bin ich Schuld wenn ihr dadurch Plätze verliert? Mein Auto ist in der scharfen kurve straight in die Bande ohne jemand anderen irgendwie zu berühren.
      Und Phil? Seit wann verteilt man hier eigentlich nach Lust und Laune Strafen ohne vorher ein Statement von dem Betroffenen zu hören?
      Gegen sicheren 2. Platz hab ich was einzuwenden ;) :P . Der einzige Aufallgrund des Lenkrades der mir spontan einfallen würde (ohne dass es wirklich beschädigt ist) wäre dass du deinen Controller angefasst hast. Wenn das der Fall ist, bin ich auf deiner Seite und es war einfach nur ein saudummer Unfall.
    • Raketehafen hat 0,75 Punkte bekommen(weil er suf mich zugekommen ist und ehrlich war)
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


      • Ja super kann ja jeder sagen das dein lenkrad ausgegangen ist aber schon bemerkt das es Aufzeichnungen gibt wo man das alles sieht. Und zweitens denkst du du hast Vorteile nur weil du ein Member von der Seite bist oder was. Wehre lächerlich jemanden nicht zu Bestrafen nur weil er ein Member von der Gruppe ist ;)
    • Was für möchte gern varegas ? Uhhh chantaldenny will austeilen oder wie hahaha.
      Wenn du f1 spielst dann spiel bis zum ende ganz einfach. Und wenn damit nicht klar kommst das dein flügel verlierst naja
      Das lenkrad geht nicht einfach aus da kannst erzählen was du möchtest
      Bin ich der einzige der ne krassere strafe vordert du drottel ?

      Und unsere super unity kommt leider immer noch nicht drauf klar das er bei ner safetycarphase nicht aufs klo darf mhmm

      Ihr solltet euren mund mal in der party aufbekommen dann kann man es nach dem rennen regeln aber ihr hait halt immer ab da braucht ihr euch nicht wundern das man nichts mit euch bespricht.

      In diesem sinne macht was ihr woll ihr tickert eh hinten rum mir scheiss egal

      Schönen tag noch
      1. Glückwunsch varegas du kannst auch nur Leute Beleidigen, richtige Kindergarten Show was du hier abziehst . Aber ich hab hier Mittlerweile e das Gefühl das man versucht einige Member endgültig versucht los zu werden wie hier die Strafen allgemein verteilt werden ist schon lächerlich null mass





    • Varegas schrieb:



      Bin ich der einzige der ne krassere strafe vordert du drottel ?

      Der vielleicht beste Satz aller Zeiten. Die Worte Vordert und Drottel in einen Satz zu bringen um einen anderen zu beleidigen grenzt ja schon an einen von Sarkasmus durchzogenen Text.
      Und ich habe mein Mund aufbekommen aber habe wenig Lust mich mitten in einem Rennen mit den immer gleichen, immer lauter, immer sinnloser vorgetragenen Argumenten herumzuschlagen, die am Ende eh einfach nur das eigene Ego befriedigen und andere in die Pfanne hauen sollen.


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • Ja wenn die nachricht schon mit möchte gern varegas anfängt braucht man sich nicht wundern das ich so antworte.
      Wie man in den wald schreit so ...... kennst oder ?;)
      Der ki dergarzen hier sind die diskussionen von leuten die kein plan von F1 haben.

      1. In der s-car phase geht kein fahrer pissen oder sonst was !

      2. Wenn du dein auto in der realen f1 gegen die wand setzt ubd das mit absicht dann verlierst du deine super lizens !

      3. Und ja was der downshift schreibt stimmt man muss es mit den fahrern bereden wie inder realen f1. Aber da hauen die fahrer auch nicht nach dem rennen ab und gehen nachhause. Nein sie gehen zu den rennkomissaren. Also wenn keiner nach dem rennen von euch in chat kommt braucht ihr euch nicht wundern. Ich würd euch auch nicht hinterher rennen.
      Und das ist schon seid liga start die regel nach dem rennen in chat gehen !

      4. Unser unity kommt mit regeln halt nicht klar und ist halt wegen dem nicht ghosten auch nur am jammern.

      5. Unverschämt ist es wenn ihr wie in monaco euch alle über die strafpunkteregel lustig macht obwohl phil da ist und ihr es mit ihm besprechen könnt.

      Also komm mir nicht mit kindergarten.
      Ich hab auch kein bock und ganz besonders keine zeit hier 300 tage zu diskutieren.
      Können uns alle im chat treffen und dann bereden. Wenn nicht mir ist es egal wie gesagz labbert mich nicht voll ich war nicht der eonzigste der ne härte strafe gefordert hat.

      Aber alle chantis gleich drauf hahaha
    • @Varegas Chantaldenny? Ich würde mir an deiner Stelle erstmal Gedanken über deine Rechtschreibung machen, denn die lässt auch zu wünschen übrig du Intelligenzbestie. Oder wie du sagen würdest „drottel“.
      Ich weis gar nicht wer euch überhaupt das Recht gibt zu beurteilen wer welche Strafen bekommt und wie hoch diese seien sollen.
      Das ist immer noch Sache von der Rennleitung.
      Und @TiMiWB was für Vorteile als Member? Ich fahre hier eine F1 Liga mit und bin so wie du und die anderen nicht in der Rennleitung oder beziehe sonstwoher irgendwelche Vorteile.



    • Menschen mit einem gewissen Anspruch auf Intellekt machen das von alleine aber das zeigt ja schon wie befremdlich jegliche Diskussion mit dir ist.

      Und nochmal für dich: Du. Bist. Kein. Formel. 1. Fahrer. Jetzt hier alles mit der Formel 1 zu vergleichen grenzt an Schizophrenie und die Nicht-Einsicht darüber, dass du vor nem Fernseher sitzt und ein Online Spiel spielst was du etwas beherrschst (Glückwunsch dazu, du hast alles erreicht). Aber ich lass mir doch nicht von einem Online affinen Dummschwätzer ohne Realitätsbezug vorschreiben wie ich mein reales Leben zu führen habe um bei einem Online Spiel nicht aus der grauen Masse zu fallen.


      Erfolge:
      Time Trophy Pokal Sieger 2015 (Borussia Dortmund)
      2 1/2 Sterne Turniersieger 2015 (Pohang Steelers)
      Madden: AFC Champion (Pittsburgh Steelers)
      1. Liga 2015/2016: 2. Platz
      1. Liga 2015: 5. Platz
      1. Liga 2016: 6. Platz
      Spieler der Weltmeisterschaft gestellt: Neymar
      2. Bester Torschütze WM: Neymar
      2. Bester Torschütze FWM: Alex Morgan
      2. Beste Spielerin FWM: Alex Morgan

      Bester Torschütze: Pierre Emerick Aubameyang 124 Tore

      Borussia Dortmund, schwarz und gelb ist mein Verein,
      Abstiegskampf oder Pokale - will keinen Tag mehr ohne dich sein!
      _______

      Was immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod
      und sing für dich, für dich Borussia, Borussia BVB



    • Hart lächerlich wie sich Leute meinen mit ihrer Ausdrucksweiße über andere zustellen. Und ist ja klar das ihr alle die selbe meinung habt ihr habt ja auch fast alle die selben namen. Deswegen 4 oder 5 leute einem hier jetzt runter zumachen nur weil er seine Meinung sagt (was viele leute nicht mal schaffen) find ich erbärmlich sorry