[F1] Strafenübersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein wahres Wort. Aber ich werde ab jetzt drauf achten wie ich was schreibe. Nicht das hier die ein oder anderen wieder paar Synonyme googeln und auf Lehrer machen ;)

      Würdet mich nicht das keiner von euch auf die einzelnen Punkte eingeht. Fehlen halt die Argumente.

      Onana falls du etwas nicht verstehen solltest gib ich dir einen kleinen Tipp. Nochmal lesen.
    • Also um jetzt den Vorfall nochmal klarzustellen gebe ich jetzt mein letztes Statement dazu ab.

      Mein Lenkrad und die Pedale sind ausgefallen zu dem Zeitpunkt als ich auf der Geraden in Richtung Kurve fuhr.
      Ich hab mich kurz zuvor gedreht und den Flügel kaputt gefahren, aus Frust habe ich gegen das Lenkrad geschlagen weil ich wütend war. Daraufhin hat nichts mehr reagiert. Ich weis es sieht auf dem Clip echt so aus als würde ich absichtlich in die Mauer fahren aber dem ist nicht so. Ich war doch in den Punkten und hatte keinen Grund dazu aufzugeben.
      Ich war auch bis zum Ende in der Session und war danach noch mit euch kurz im Spielechat und Phil wusste ganz genau das die Steelers in den Playoffs spielen, deswegen bin ich kurz darauf auch weg weil ich dies zu Ende schauen wollte. Nach einer halben Stunde war das Spiel um und ich war wieder da.
      Normalerweise erwarte ich da schon das man mit den Betroffenen redet und nicht einfach bestraft ohne ein Statement desjenigen zu hören.
      Ich war nach jedem verdammten Rennen in der Party um über Vorfälle zu reden und zu diskutieren. Ich bin nicht einer von denen die sich nach dem Rennen gleich verabschieden.
      Ich will auch drauf hinweisen das Phil in Bahrain nur 0,75 für Rakete gegeben hat und ihn aber zur Rede gestellt hat.
      Und das er absichtlich nach links voll in die Mauer fährt ist ja wohl auch eindeutig. Das mit Verbindungsproblemen rechtzufertigen ist auch sehr einfach.
      Aber der Fakt und vorallem das schlimme ist: Mit mir wurde nicht über den Vorfall geredet und werde härte bestraft . Das geht so nicht.
      Ich sehe das nicht ein wegen sowas härter bestraft zu werden ohne vorher ein Wort mit mir geredet zu haben. Ich habe niemanden mit meinem Unfall geschädigt. Auch an Winki gerichtet, musst du mir mal bitte erklären warum ich daran Schuld bin das du wegen dem Unfall ein Platz verloren hast. Andere Fahrer die mich diese Saison schon so oft rausgeboxt haben sind mit Verwarnungen davon gekommen.
      Beispiel China: EdvonSchleck haut mich in der Spitzkehre raus und wird mit 0,5 bestraft.
      Ich fliege in Kanada in der Spitzkehre raus (ohne andere an dem Unfall zu beteiligen) und bekomme 1 Punkt.
      Irgendwo muss man eine faire Linie finden und die ist aus meiner Sicht nicht vorhanden. Ich war später noch einmal online und stand zur Verfügung zum reden aber Einladungen um es zu klären wurden ignoriert. In Solchen Fällen sollte man dann eben warten und den nächstmöglichen Zeitpunkt nutzen um mit den Beteiligten ins Gespräch zu kommen und erst dann Strafen verteilen.
      Desweiteren kann es nicht sein das hier einige Member sich in die Strafverwaltung einmischen und öffentlich höhere Strafen verlangen, das ist immer noch Sache der Rennleitung. Außerdem sollten alle mal den Ball flach halten bezüglich dem ganzen hier, wir fahren hier mit um Spaß zu haben und wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese driften hier einige davon ab und nehmen es viel zu ernst.

      Und zu dir @Varegas:

      So ein arrogantes Arschloch wie dich gabs hier glaube ich selten und hier waren echt viele komische Gestalten.
      Angefangen von deiner sehr ersichtlichen Intelligenzlücke bis zu deinem Machogehabe. Zu meinen jetzt der Hamilton der Gamingwelt zu sein, so derart abzuheben und noch öffentlich mit Texten wie „ihr tickt eh hinten rum is mir scheiß egal“ zu pralen ist wirklich traurig und spricht auch für deine Inkompetenz deiner sinnlosen Beiträge hier.
      Mich würde es in den zukünftigen Rennen nicht wundern wenn mal irgendeiner ganz ausversehen auf dein Auto aufläuft.
      Ich toleriere viel, aber dein Verhalten grenzt am Abschaum der Gesellschaft.



    • Besser hätte ich es auch auch nicht ausrücken können :thumbup:

      Ich glaub der einzige wo hier was nicht versteht bist du Varegas :thumbdown:





    • Noch mehr bitte der Rest der Großfamilie hat noch nichts dazu gesagt. Die sollten dir noch applaudieren ;)
      Zum Glück juckt mich eure Meinung herzlich wenig

      Wie gesagt Denny hast ja gemeint von wegen der möchtegern Varegas das war der Ausgangspunkt;)
      Aber kannst dir alles schön reden. Wie ich dann antworte kannst dir halt leider nicht aussuchen.

      Und wenn das zufällig passieren sollte ( mit amkündigung )kann ich euch jedes Rennen rasieren und da gibt es auch noch andere also ganz vorsichtig mit deiner Drohung ich kenn auch paar Leute aus der Gruppe;)

      Fahr mit genug Leuten von denen keiner die Meinung vertritt aber du musst es wissen. Wie gesagt hättest nicht gleich so geschrieben hätte ich auch anders geantwortet. :thumbup:
    • Uhhhhh. Er „kennt“ ein paar Leute aus einem toten Internetforum. Was für eine Leistung... kann man ruhig mal klatschen. Du hältst dich halt wirklich auch noch für irgendwen. Du bist nur die gefühlt 8001 Witzfigur der Sportstime, auf einer Stufe mit Gouken, ubdundund.
      Also jetzt mal ruhig Blut
    • An die Fahrer die nicht in den Texten involviert waren

      Das mit dem "ihr tuckert eh nur hinten rum " war auch nicht hochnäsig gemeint. Ihr kennt mich halt nicht sonst wüsstet ihr das. Ich bin aufgewacht und musste mir den Müll geben. Dann hab ich mich nach paar Nachrichten auch unnötig provoziert gefühlt und dann den Satz ausgepackt.

      Natürlich auch zur Provokation.

      Ich steh nicht über euch gibt genug Spiele in denen ich auch nicht gut bin. Gibt schlimmeres ;) wollte nur das ihr das nicht falsch versteht

      Wie gesagt ihr Beats macht was ihr wollt

    • ...schon traurig


      Macht ihr das Mal unter euch aus.

      Ich Feier weiter ...


      Von Montag bis Sonntag fährt
      Papa Mourdog F1 ....jeder der mag darf gern mitfahren...
      Gruß der Papa Mourdog
      Jederzeit bereit für F1
    • Was ist mit euch allen hier los, meine fresse, ich sehe hier nur einen brüllaffen nach dem anderen die auf den anderen rumhacken. Ich nenne jetzt keine Namen selbst wenn es offensichtlich ist! Jetzt hat hier jeder seinen Senf dazu gegeben und jetzt haltet ihr alle die Klappe! Weil für voll werde ich einen Großteil hier wohl nicht mehr nehmen, wenn ich mir aunschaue was hier so geschrieben wird. Und jetzt packt ihr alle mal eure kleinen interneteier wieder ein bevor ich das letzte bisschen Respekt vor euch verliere !!!
    • An der Stelle würde ich mich mal anbieten meine Meinung in der Zukunft dazuzugeben sollten Unfälle/Vorfälle vorkommen, die die Rennleitung bestrafen würde.
      Über meine Kompentenz kann sich vermutlich jeder selbst ein Bild machen (die, mit denen ich mehr zu tun hab sogar ein bisschen besser), jedenfalls biete ich meine Meinung an bei drohenden Strafen.
    • Genau für so Geschichten wurde das Internet erfunden!


      @DownShift43 Ich find‘s super, dass du deine fahrerische Klasse anbietest um der Rennleitung unter die Arme zu greifen. Ich hab aber eine Bitte an dich: Sollte ich irgendwann mal die Kontrolle über meinen Wagen verlieren und dabei jemand anderen treffen, versetz dich in meine Lage als Laie der das Auto nicht wie du bei 470 km/h durch den Monsun von Singapur steuern kann ;)
      ERFOLGE

      3x Meister 1. Liga (4. Saison / 5. Saison / 6. Saison)

      Weltmeister 2015
      2x Meister der FUT-Liga (2014/15 & 2015/16)
      Champions League Sieger 14/15
      FUT - Pokalsieger 14/15


      SHADY -V- EVERYBODY
    • BeatsByDenny schrieb:

      Also um jetzt den Vorfall nochmal klarzustellen gebe ich jetzt mein letztes Statement dazu ab.

      Mein Lenkrad und die Pedale sind ausgefallen zu dem Zeitpunkt als ich auf der Geraden in Richtung Kurve fuhr.
      Ich hab mich kurz zuvor gedreht und den Flügel kaputt gefahren, aus Frust habe ich gegen das Lenkrad geschlagen weil ich wütend war. Daraufhin hat nichts mehr reagiert. Ich weis es sieht auf dem Clip echt so aus als würde ich absichtlich in die Mauer fahren aber dem ist nicht so. Ich war doch in den Punkten und hatte keinen Grund dazu aufzugeben.
      Ich war auch bis zum Ende in der Session und war danach noch mit euch kurz im Spielechat und Phil wusste ganz genau das die Steelers in den Playoffs spielen, deswegen bin ich kurz darauf auch weg weil ich dies zu Ende schauen wollte. Nach einer halben Stunde war das Spiel um und ich war wieder da.
      Normalerweise erwarte ich da schon das man mit den Betroffenen redet und nicht einfach bestraft ohne ein Statement desjenigen zu hören.
      Ich war nach jedem verdammten Rennen in der Party um über Vorfälle zu reden und zu diskutieren. Ich bin nicht einer von denen die sich nach dem Rennen gleich verabschieden.
      Ich will auch drauf hinweisen das Phil in Bahrain nur 0,75 für Rakete gegeben hat und ihn aber zur Rede gestellt hat.
      Und das er absichtlich nach links voll in die Mauer fährt ist ja wohl auch eindeutig. Das mit Verbindungsproblemen rechtzufertigen ist auch sehr einfach.
      Aber der Fakt und vorallem das schlimme ist: Mit mir wurde nicht über den Vorfall geredet und werde härte bestraft . Das geht so nicht.
      Ich sehe das nicht ein wegen sowas härter bestraft zu werden ohne vorher ein Wort mit mir geredet zu haben. Ich habe niemanden mit meinem Unfall geschädigt. Auch an Winki gerichtet, musst du mir mal bitte erklären warum ich daran Schuld bin das du wegen dem Unfall ein Platz verloren hast. Andere Fahrer die mich diese Saison schon so oft rausgeboxt haben sind mit Verwarnungen davon gekommen.
      Beispiel China: EdvonSchleck haut mich in der Spitzkehre raus und wird mit 0,5 bestraft.
      Ich fliege in Kanada in der Spitzkehre raus (ohne andere an dem Unfall zu beteiligen) und bekomme 1 Punkt.
      Irgendwo muss man eine faire Linie finden und die ist aus meiner Sicht nicht vorhanden. Ich war später noch einmal online und stand zur Verfügung zum reden aber Einladungen um es zu klären wurden ignoriert. In Solchen Fällen sollte man dann eben warten und den nächstmöglichen Zeitpunkt nutzen um mit den Beteiligten ins Gespräch zu kommen und erst dann Strafen verteilen.
      Desweiteren kann es nicht sein das hier einige Member sich in die Strafverwaltung einmischen und öffentlich höhere Strafen verlangen, das ist immer noch Sache der Rennleitung. Außerdem sollten alle mal den Ball flach halten bezüglich dem ganzen hier, wir fahren hier mit um Spaß zu haben und wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese driften hier einige davon ab und nehmen es viel zu ernst.

      Und zu dir @Varegas:

      So ein arrogantes Arschloch wie dich gabs hier glaube ich selten und hier waren echt viele komische Gestalten.
      Angefangen von deiner sehr ersichtlichen Intelligenzlücke bis zu deinem Machogehabe. Zu meinen jetzt der Hamilton der Gamingwelt zu sein, so derart abzuheben und noch öffentlich mit Texten wie „ihr tickt eh hinten rum is mir scheiß egal“ zu pralen ist wirklich traurig und spricht auch für deine Inkompetenz deiner sinnlosen Beiträge hier.
      Mich würde es in den zukünftigen Rennen nicht wundern wenn mal irgendeiner ganz ausversehen auf dein Auto aufläuft.
      Ich toleriere viel, aber dein Verhalten grenzt am Abschaum der Gesellschaft.
      Les mal, was ich vorhin geschrieben hab.
    • Soo ich habe mir das ganze Schauspiel, jetzt auch mal durch gelesen. Ganz ehrlich, es reicht wenn Denny mir bei so einer Sache schreibt, alle anderen waren nur unnötig! Vorab @BeatsByAlaba wird vom Forum gesperrt, ich brauch keinen der überall wo was passt nach Aufmerksamkeit schreit, werd erwachsen Junge. Ich nehme es zurück wenn du mir einen sinnvollen Grund nennen kannst warum du hier schreiben solltest.

      @BeatsByDenny in so Situationen, solltest du selbst einen Spieleclip machen um dich absichern oder danach den Kontakt suchen.(Kann ja auch geschrieben sein) Du kannst ja in der Party sein parallel TV gucken, also Möglichkeiten gibts.
      Wir haben uns die Szene mehrere Male angeguckt und mehrere Male auch selbst nach gestellt um die Plausibilität zu prüfen. Wir haben aber folgende Punkte festgestellt was dagegen spricht, das es ein Lenkrad Ausfall war.
      - Verzögerung vor Aufprall hätte mehr sein müssen
      - Fahrtrichtungsänderung kann nicht durch Strecke hervorgerufen werden, ebenso kein länger dauerndes, erhöhtes Motorengeräusch
      - deutlich zu sehen in dem vorliegenden Video/Beweismaterial: Fahrtrichtungsänderung nach rechts
      - zu hören in dem vorliegenden " ": Beschleunigendes Motorengeräusch
      - zu sehen " "...: keine Verzögerung durch Lupfen bzw. eher sogar kurzzeitige Beschleunigung
      Sprich wir können die Sache nicht zu 100% auflösen, von dem vorliegenden Clip herrscht die Tendenz zu "eher gewollt", dies ist aber Wage, da wir das auch nur 1 zu 1 nachstellen können. Da ich dir das aber glauben will, aber nicht ausschließen kann bin ich bereit die Strafe von 1 Punkt auf 0,5 Punkte (Insgesamt 0,75 Pkt) zu senken. Nur mehr kann ich nicht machen, da wir es wie gesagt nciht ausschließen können, ich bitte das zu akzeptieren.

      Des weiteren wird eine Strafe von 0,5 Pkt gegen @BeatsByTheUnity & @Varegas ausgesprochen. Manche Posts hier in dem Thema waren einfach unter aller Sau. Wer das nicht verstehen kann, liest sich vielleicht mal die Posts noch mal durch.

      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • @Edvonschleck88 + 0,50 Pkt Strafe, ist damit für das Quali in dem nächsten Rennen gesperrt.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • DownShift43 schrieb:

      AllTimePhil schrieb:

      @Edvonschleck88 + 0,50 Pkt Strafe, ist damit für das Quali in dem nächsten Rennen gesperrt.
      Für? Ich hab nicht mitbekommen was passiert ist.
      Es wurde wieder mal jemand so abgedrängt das er dadurch Schaden genommen hat. Die Aktion war auch zu hart rein gebremst, solche Vorfälle wurden in den letzten Rennen auch öfter gemeldet, bei dennen Nachsicht gezeigt wurde, doch es hat sich wieder mal wiederholt, weshalb die Strafe ausgesprochen wurde.
      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43