[F1] 7. Rennen - Kanada GP – 14.01.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [F1] 7. Rennen - Kanada GP – 14.01.2018

      Strafen folgen im Strafenpost






      Qualifying





      Rennen




      ~~ AllTimePhil Owned Everybody!!! ~~


      AllTimeRabauke :love:



      Erfolge:
      Hall of Famer 2014
      2x Champions League (1. Saison & 3. Saison)
      1x Meister Rocket League Diamant (3. Saison) mit Benni
      1x Weltmeister Formel 1 (1. Saison)
      1x Teamsieger Formel 1 (1. Saison) mit DownShift43


    • Am Anfang bin ich Varegas erst ein bisschen davon gefahren, bis meine Reifen dann schlapp machten, da kam er wieder dran. Als ich meinen Boxenstopp gemacht habe hing ich eine ganze Runde lang hinter Okocha, was mich viel Zeit kostete und Varegas nach seinem Nachwechsel vor mir auf die Strecke beförderte. Da er sofort so weit weg zog, dachte ich, ich muss auf starken Regen hoffen und Full Wets fahren um ihn wieder zu bekommen. Der starke Regen kam ja dann erst kurz vor Schluss, wenn überhaupt. So war ich also 4 1/2 Runden auf Blau und in der Zeit habe ich 22 Sekunden verloren (ggüb. Okocha auf I. Varegas war noch mehr), nebenbei noch eine 3 sek. Strafe. Also, wieder in die Box (+20 sek.) und auf Inters. Erst zu spät konnte ich auf Okocha aufschließen. Hätte er eine weitere 3 sek. Strafe gehabt... aber ich weiß nicht ob ich fair an ihm vorbeigekommen wäre.
      Und Varegas war heute einfach besser aufgestellt.

      (Eigentlich wollte ich im Qualifying mit SS fahren, aber hab keine Zeit auf die Reihe gekriegt... dachte das ist enger. Weiß gar nicht ob ich im Zeitfahren überhaupt so schnell war.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DownShift43 ()

    • War ein gutes Rennen . Downshift hatte am anfang ein 2 sekunden Fenster das ich durch meinen späteren Boxenstopp schließen konnte. Anders wie vermutet bin ich auch aif die ss gewechselt. Dein Fehler war leider auf die full wets zu wechseln :/.
      Aber Top Rennen wie die letztens wie ich mitbekommen hab alles fair abgelaufen

      Ausser die Aktion von Denny unter aller Sau. Muss dir ehrlich sagen du gehörst echt komplett gesperrt und rausgeschmiessen. ( wärs meine liga wärst 100% weg )