GRUPPE H: ENGLAND TRAINER PLAUDERT AUS DEM NÄH KÄSTCHEN! UND DENKT AN 13 April zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GRUPPE H: ENGLAND TRAINER PLAUDERT AUS DEM NÄH KÄSTCHEN! UND DENKT AN 13 April zurück!

      OSI UNTRELLY 80: Morgen gehts also gegen den guten alten Trainer Kollegen besserenonkel Ich erinnere mich gern an das 4:3 zurück als er noch mit Saint Etine gegen mein VFB Stuttgart gespielt hat! Das Spiel war spannend bis zum schluss und er hatte am ende verdient die Nase vorn! Wo ich aber auch sagen muss einen Punkt hätten wir sicherlich zwischendurch verdient gehabt!

      FRAGE: WIE WIRD DAS TREFFEN NACH DIESEM 13 April ABLAUFEN?

      OSI UNTRELLY 80: Ich denke ich werde ihm ganz Doll die Hand drücken und ihm alles gute wünschen! Egal wie es ausgeht am ende ein 4:3 wirds sicherlich nur einmal geben! Schade das er damals den weg in die Erste Liga machte hätte gern nochmal die ehere gehabt! MOMENT! die Ehre habe ich ja Morgen!

      FRAGE: WAS PASSIERT WENN SIE DIESESMAL DIE NASE VORN HABEN WERDEN?

      OSI UNTRELLY 80: Sollte das passieren werde ich hoffen das wir weiterhin Freunde bleiben! Zu schön war die Niederlage damals und so schön könnte ein Sieg auch sein! Ich hoffe und denke er siehst genau so! Was haben wir gelacht über dieses Ergebniss am ende ob er das noch weiß?

      FRAGE: NUN IST ES JA DEUTSCHLAND UND NICHT MEHR SAINT ENTINE WIE IST DAS GEFÜHL?

      OSI UNTRELLY 80: Nicht anders es ist als würde man endlich ein tolles zweites Ergebniss hinlegen! Ich denke egal wie aufregend und spannend die anderen Ergebnisse auch sind das Deutschland und England spiel wird eine schippe drauflegen!

      FRAGE: WENN SIE EINEN WUNSCH HÄTTEN WELCHER WÄRE ES?

      OSI UNTRELLY 80: Ich würde mir wünschen das sollte einer von uns im Finale stehen am ende egal ob das große oder das kleine das der jeweilige Trainer neben ihm platz nimmt um ihn Mut zu geben! Natürlich sollte das auf freiwillige basis auslaufen! Denke wir beide haben schon eine Tolle Saison hingelegt warum nicht auch ein tolles Länderspiel?

      FRAGE: NACH DEM SPIEL DER SPIELE TRENNEN SICH JA WIEDER (HÖCHST WAHRSCHEINLICH) DIE WEGE ER GEHT IN DIE ERSTE LIGA UND SIE MACHEN DIE ZWEITE LIGA UNSICHER WAS NIMMT MAN AM ENDE AUS DER MORGIEN PARTIE NOCH SO MIT?

      OSI UNTRELLY 80: Ich denke ein tolles gefühl gegen einen Freund gespielt zu haben der nicht nachtragend ist und mit dem man spaß hatte! Schön das es Morgen wieder soweit ist! Ich werde mich Intensiv auf die Begegnung vorbereiten aber Morgen sollte auch jeden Klar sein das es sehr Ernst wird! Also bis Morgen!
      27 TORE GESCHOSSEN IN DER 4.SAISON 2015 GEWIPMET: BeatsByShadyXV

      PERSÖNLICHE STATISTIK:

      LIGA:

      BESTES ERGEBNISS 2. LIGA SAISON 5: PLATZ 13 mit 22 Punkten!
      SAISON 6 TORE: bisher 31 selbst erziehlt (+3 Tore wegen DEF WIN)
      SAISON 5 TORE: 21 ( KLASSEN ERHALT)
      SAISON 4 TORE: 27 (KLASSEN ERHALT)
      IN TEAM DER SAISON 2.LIGA: IBISEVIC & ULLREICH (VFB)


      DIVISION GELB 2.LIGA

      TEAM: LA GALAXY
      TORE: bisher 3
      GEGENTORE: bisher 6


      SIEGE : bisher 0
      NIEDERLAGE: bisher 2
      GESAMTBILANZ: OFFEN


      ENDE DER KARRIERE: CA ENDE 2017!


      FAZIT TORE UND GEGENTORE DER LIGA ZEIT:
      83 : 193



      WM Männer/Frauen:

      BEST ERGEBNISS FRAUEN WM: 2 TORE + 16 Pfosten Kracher!
      BESTES ERGEBNISS BEI EINER WM: (VIRTELFINALE MIT ENGLAND) 14 WM TORE ERZIELT
      IN TEAM DER SAISON WM: Smalling (ENG)
      WM MIT IRLAND BESTES ERGEBNISS: (VORRUNDE MIT IRLAND) 6 WM TORE



      FRAUEN WM 2016 TORE GEGENTORE


      Team: Kanada
      4 Tore
      15 Gegentore



      2 Sterne Tunier:
      TEAM: FC Millwall
      Bisher 2 Tore
      4 Pfostenkracher




      REAKTIVIERT AM 12.11.2016 WIRKLICH LETZTE TEILNAHME!




    • Also irgendwie bist du ja schon ein GEILER Typ! :D

      Ich erinnere mich noch gut an das Spiel :) war spannend mit vielen Toren. Vielleicht sogar ein kleiner Krimi! 4:0 hab ich geführt und dann ist Stuttgart durchgedreht :P

      Aber du hast Recht! Jetzt sind die Karten neu gemischt mit Deutschland gegen England.
    • Das stimmt allerdings irgendwie hat FIFA meinen Kickern am ende KOKS oder sowas gegeben! :D Dann mal bis Morgen vielleicht mach ich wieder einen Live Ticker wenn es erwünscht ist!? ^^
      27 TORE GESCHOSSEN IN DER 4.SAISON 2015 GEWIPMET: BeatsByShadyXV

      PERSÖNLICHE STATISTIK:

      LIGA:

      BESTES ERGEBNISS 2. LIGA SAISON 5: PLATZ 13 mit 22 Punkten!
      SAISON 6 TORE: bisher 31 selbst erziehlt (+3 Tore wegen DEF WIN)
      SAISON 5 TORE: 21 ( KLASSEN ERHALT)
      SAISON 4 TORE: 27 (KLASSEN ERHALT)
      IN TEAM DER SAISON 2.LIGA: IBISEVIC & ULLREICH (VFB)


      DIVISION GELB 2.LIGA

      TEAM: LA GALAXY
      TORE: bisher 3
      GEGENTORE: bisher 6


      SIEGE : bisher 0
      NIEDERLAGE: bisher 2
      GESAMTBILANZ: OFFEN


      ENDE DER KARRIERE: CA ENDE 2017!


      FAZIT TORE UND GEGENTORE DER LIGA ZEIT:
      83 : 193



      WM Männer/Frauen:

      BEST ERGEBNISS FRAUEN WM: 2 TORE + 16 Pfosten Kracher!
      BESTES ERGEBNISS BEI EINER WM: (VIRTELFINALE MIT ENGLAND) 14 WM TORE ERZIELT
      IN TEAM DER SAISON WM: Smalling (ENG)
      WM MIT IRLAND BESTES ERGEBNISS: (VORRUNDE MIT IRLAND) 6 WM TORE



      FRAUEN WM 2016 TORE GEGENTORE


      Team: Kanada
      4 Tore
      15 Gegentore



      2 Sterne Tunier:
      TEAM: FC Millwall
      Bisher 2 Tore
      4 Pfostenkracher




      REAKTIVIERT AM 12.11.2016 WIRKLICH LETZTE TEILNAHME!